Arcade-Arena eröffnet - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Arcade-Arena eröffnet

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#16  15.08.05 - 18:54   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Generell muss ich auch sagen, dass ich es schade finde das die Leitung bzw der Leiter nicht mal Änderungen mit den Usern abspricht sondern einfach macht was er will.

Ich kann und werde auch nicht für jede popelige Änderung, demokratische polls anberaumen. Ich umbuhle bereits ausreichend die Board-Spender bei kontroversen Fragen oder Umstrukturierungen am Forum - wenn ich mal unverhofft Lust hab, am Forum rumzubasteln, will ich mich nicht von zeitraubenden Entscheidungsprozessen lähmen lassen und zwei Wochen auf repräsentative poll-Ergebnisse warten.

Dass nun jeder aufbegehrt, weil der "Last Posts"-button von der Navigation verpufft ist, hätte ich mir eigentlich schon fast denken können. Ursprünglich wollte ich auch den FAQ-Button ersetzen.
Aber für mich macht es eben keinen Unterschied, ob man die Seite - wie Gorefetischist vorgeschlagen hat - nun per Lesezeichen oder per Navigation, 2,5 cm weiter unten auf'm Bildschirm, ansteuert. So verbissen wie hier der "Last Posts"-button verteidigt wird, wundert es mich ohnehin, dass nicht jeder davon ein Lesezeichen hat.

Trotz des Unmuts hier, glaube ich immer noch, dass der Großteil der vernünftigen user - ohne extraordinäres Surfverhalten - den button nie benutzen und auch nie benutzt haben und stattdessen die Hauptseite besuchen, check'n wer online ist, und hernach auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicken, etwaige interessante Themen lesen und beantworten (diese evtl. sogar in jeweils einem neuen tab öffnen) und schließlich kurz vor dem Ende ihres Besuchs evtl. nochmal die Hauptseite besuchen, um erneut die "Who is online"-Liste und Beiträge, die während des Lesens geschrieben wurden, einzusehen.
Dass man sich nur noch auf der "Last Posts"-Seite versteckt, Neuerungen auf der Seite und die Eröffnung z.B. neuer Foren (Zornig) gänzlich übersieht, ist mir ohnehin unrecht.
K.A., ob ich den button wieder reinmach' - ich finde das Gezeter um den button recht beknackt.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#17  15.08.05 - 19:09   Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:

Trotz des Unmuts hier, glaube ich immer noch, dass der Großteil der vernünftigen user - ohne extraordinäres Surfverhalten - den button nie benutzen und auch nie benutzt haben und stattdessen die Hauptseite besuchen, check'n wer online ist, und hernach auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicken, etwaige interessante Themen lesen und beantworten (diese evtl. sogar in jeweils einem neuen tab öffnen) und schließlich kurz vor dem Ende ihres Besuchs evtl. nochmal die Hauptseite besuchen, um erneut die "Who is online"-Liste und Beiträge, die während des Lesens geschrieben wurden, einzusehen.
Dass man sich nur noch auf der "Last Posts"-Seite versteckt, Neuerungen auf der Seite und die Eröffnung z.B. neuer Foren (Zornig) gänzlich übersieht, ist mir ohnehin unrecht.
K.A., ob ich den button wieder reinmach' - ich finde das Gezeter um den button recht beknackt.



So wie du es beschreibst handhabe ich es ja auch. Mit absprechen meine ich aber auch nicht ausschließlich, dass man Polls macht die Zeit kosten sondern, dass man einfach mal vorher ankündigt was man für Änderungen vorhat.
So kann man sich einfach vorher drauf einstellen und wird nicht vor vollendete Tatsachen gesetzt.

EDIT:
immerhin ist jetzt unter dem Beiträge seit letztem Besuch für alle quengelnden der neueste Beiträge Button zu finden. Jetzt ist nur der eigene Beiträge Button weg den ich immermal benutzt habe, ich glaube man kann es hier nicht allen Recht machen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  15.08.05 - 20:52   Antworten mit Zitat

aber da ich eben nicht jeden thread über nen neuen tab aufmache, muß ich jedesmal wieder über die hpt.seite zu dem last post link. das sucked eben und ist ne riesen umstellung! wegen was?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  16.08.05 - 03:03   Antworten mit Zitat

aaaaah, das jammern hat ein ende. der last posts button ist zurück und zwar im ganz großen stil. zwar nicht mehr an der alten stelle, aber was soll's. es geht doch bärchen!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#20  16.08.05 - 03:16   Antworten mit Zitat

Schnauze!!!1 Zornig Nun da ihr euren Mongo-Button zurück habt, nutzt endlich die Arcade-Arena!

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  16.08.05 - 03:18   Antworten mit Zitat

wo findet man die arena? du hast den neuen button ja wieder weg gemacht Fuck you!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#22  16.08.05 - 03:21   Antworten mit Zitat

Hab den Button in "Games" umbenannt. Gleichgueltig

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  16.08.05 - 03:27   Antworten mit Zitat

is wahr? ok, fragt mich nicht wieso, aber bei mir klappt es nicht. wenn ich auf die einzelnen spiele klicke, öffnet sich zwar ein neues fenster, aber das war's, weisser bildschirm ...

nachtrag: es gehn nicht alle, aber einige. kill bill, frogger, snake funzen bei mir z.B. nicht.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#24  16.08.05 - 07:04   Antworten mit Zitat

Lad' dir das und das runter.

Bald gibt's btw - neben einem Turnier-Modus - 'ne E-Mail- oder PM-Benachrichtung, falls eure high score geschlagen wurde.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#25  19.08.05 - 15:52   Antworten mit Zitat

Einige Leute scheinen wirklich zuviel Zeit zu haben, dieser raysen hat 20 Highscores und hier hab ihc ihn nich nie bewusst gelesen.

Jedenfalls macht es keinen Spaß, wenn man das Minigolfspiel spielt und das Ding auf einmal hängenbleibt und nichts mehr weitergeht.

Fazit: ich halte mich fern von Sportspielen und wenn das weiter passiert auch von den anderen


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#26  19.08.05 - 16:09   Antworten mit Zitat

k

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#27  19.08.05 - 16:14   Antworten mit Zitat

Aha. Verwirrt

/edit:

immerhin ist das Einparkspiel ganz lustig. In 5 Sekunden in so ne Parklücke, das müsste man im RL mal schaffen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
raysen
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Registriert: 15.08.05
Beitrag#28  19.08.05 - 16:44   Antworten mit Zitat

die spiele funktionieren mitlerweile alle in perfektion, die meisten rekorde wurden ohnehin mit halber kraft aufgestellt und sind im grunde keine herausforderung ,)
raysen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#29  19.08.05 - 16:48   Antworten mit Zitat

Zitat raysen hat Folgendes geschrieben:
die spiele funktionieren mitlerweile alle in perfektion, die meisten rekorde wurden ohnehin mit halber kraft aufgestellt und sind im grunde keine herausforderung ,)


Angeber Ironisch


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#30  19.08.05 - 17:07   Antworten mit Zitat

ha! dass ich nicht lache, ich werde den simon says rekord knacken! also viele spiele finde ich ziemlich langweilig, und das kill bill spiel kann man ja ganz vergessen haha

_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner