Automatenvideothekensystem zu verkaufen(auch als Nebenberuf)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Automatenvideothekensystem zu verkaufen(auch als Nebenberuf)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Videothek
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 25.02.06
Beitrag#1  26.02.06 - 17:56  Automatenvideothekensystem zu verkaufen(auch als Nebenberuf) Antworten mit Zitat

Hallo,

aus persönlichen Gründen verkaufe ich meine Videostore Automatenvideothek (Standort im Rhein-Main Gebiet).

Der „Umzug“ der Automaten ist kein Problem und innerhalb von einem Tag geschehen, es kann aber auch der gesamte Standort übernommen werden.

Hierbei handelt es sich um eine Videothek, bei der die Kunden über Automaten, ähnlich einem EC Automaten der Bank Filme ausleihen können.

Da der gesamte Verleihvorgang automatisch abläuft, ist Personal nur zur Annahme von Neukunden nötig (üblicherweise 3 Stunden/Tag). Deshalb auch ideal als Nebenberuf mit dem Einkommen eines Hauptberufes geeignet.

Automatenvideotheken dürfen 7 Tage die Woche rund um die Uhr geöffnet haben.
Dies, die günstigeren Verleihpreise und die Möglichkeit für Kunden Filme übers Internet zu reservieren verschaffen einen enormen Wettbewerbsvorteil gegenüber den klassischen Videotheken.

Das Videostore Verleihsystem besteht aus folgenden Komponenten:

1x Ausgabeautomat "VS 1500" mit einer Kapazität von 1548 DVDs, an dem die Kunden Filme oder Spiele (DVD oder VHS) entnehmen und zurückgeben, sowie über den integrierten Geldscheinleser ihr Konto aufladen können.

2x Auswahlterminals an denen die Kunden die Filme auswählen und reservieren können.

1x Office Paket bestehend aus PC mit Videothekensoftware, Flachbildmonitor, Laserdrucker, Kartenlese/Schreibegerät, Scanner und einigen hundert Kundenkarten

1x Türöffner mit Kartenleser: Damit nur registriere Kunden außerhalb der Öffnungszeiten ins Geschäft kommen.

Eigene Homepage mit Internetreservierung und Anbindung an die Videostore Filmdatenbank um neue Filme schnell in das System zu integrieren.

Außerdem vorhanden:

Filmbestand von ca. 1600 DVDs, ausschließlich Top Spielfilme und Hardcoretitel sowie X-Box und PS2 Spiele.

19 Hochwertige A1 Posterrahmen für Filmposter

1x Kundenstopper A1 für Gehweg

Leuchtkasten ca. 2,50 Meter sowie Ausleger für Außenwerbung

Kameraüberwachungssystem mit Aufzeichnung

Regalsystem für Filmhüllen

Büromöbel


Selbstverständlich sind umfangreiche Kontakte zu Filmhändlern vorhanden und der Käufer wird auf Wunsch in sämtliche Abläufe von uns eingearbeitet.

Branchenkenntnisse müssen nicht vorhanden sein, die meisten Automatenbetreiber sind Quereinsteiger, die das Geschäft nebenberuflich betreiben.

Für weitere Informationen und Bilder empfehle ich www.videostore.de

Preis:

Das Videostore Verleihsystem hat einen Neupreis von ca. 60.000 Euro, meine Preisvorstellungen nenne ich hier natürlich nicht offen, der Preis wird aber auf alle Fälle unter dem üblichen Marktwert liegen – so günstig werdet ihr nie wieder an eine Automatenvideothek kommen.

Kontakt:

Bitte keine Fragen hier im Forum und keine PMs. Interessierte schreiben bitte eine Mail mit ihrer Telefonnummer an:

videothek@gmx-topmail.de

Videothek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  26.02.06 - 18:30   Antworten mit Zitat

ist ratenzahlung 10€/monat möglich?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#3  26.02.06 - 18:58   Antworten mit Zitat

Daran habe ich auch schon gedacht Totlach

oder wir legen zusammen und dann 20€/Monat


_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Videothek
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 25.02.06
Beitrag#4  28.02.06 - 12:32   Antworten mit Zitat

Nein, aber ab knapp 600 Euro sollte man hinkommen.
Videothek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#5  28.02.06 - 13:27   Antworten mit Zitat

Das ganze hört sich auf jeden Fall interessant an. Die Frage ist nur, ob man nach Abzug von Miete usw. davon leben kann. Ich fänd das als Hauptjob ganz interessant, Halbtagsarbeit war schon immer mein Traum Smile

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Videothek
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 25.02.06
Beitrag#6  28.02.06 - 15:07   Antworten mit Zitat

Der Umsatz kommt immer ganz auf den Standort an und liegt meist zwischen 4000 und 12000 Euro/Monat.
Kosten wirst Du je nach Miete wahrscheinlich zwischen 3500 und 4000 Euro haben.

In anderen europäischen Ländern machen Auomatenvideotheken schon 70% des Marktes aus (z.b. Spanien und Italien).

Bestes Deutsches Beispiel ist München, hier gibts meines Wissens schon ganze 70 Stück.

Videothek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner