Automatenvideothekensystem zu verkaufen(auch als Nebenberuf)
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Videothek the gimp

|
#1 26.02.06 - 17:56 Automatenvideothekensystem zu verkaufen(auch als Nebenberuf)
|
|
|
Hallo,
aus persönlichen Gründen verkaufe ich meine Videostore Automatenvideothek (Standort im Rhein-Main Gebiet).
Der „Umzug“ der Automaten ist kein Problem und innerhalb von einem Tag geschehen, es kann aber auch der gesamte Standort übernommen werden.
Hierbei handelt es sich um eine Videothek, bei der die Kunden über Automaten, ähnlich einem EC Automaten der Bank Filme ausleihen können.
Da der gesamte Verleihvorgang automatisch abläuft, ist Personal nur zur Annahme von Neukunden nötig (üblicherweise 3 Stunden/Tag). Deshalb auch ideal als Nebenberuf mit dem Einkommen eines Hauptberufes geeignet.
Automatenvideotheken dürfen 7 Tage die Woche rund um die Uhr geöffnet haben.
Dies, die günstigeren Verleihpreise und die Möglichkeit für Kunden Filme übers Internet zu reservieren verschaffen einen enormen Wettbewerbsvorteil gegenüber den klassischen Videotheken.
Das Videostore Verleihsystem besteht aus folgenden Komponenten:
1x Ausgabeautomat "VS 1500" mit einer Kapazität von 1548 DVDs, an dem die Kunden Filme oder Spiele (DVD oder VHS) entnehmen und zurückgeben, sowie über den integrierten Geldscheinleser ihr Konto aufladen können.
2x Auswahlterminals an denen die Kunden die Filme auswählen und reservieren können.
1x Office Paket bestehend aus PC mit Videothekensoftware, Flachbildmonitor, Laserdrucker, Kartenlese/Schreibegerät, Scanner und einigen hundert Kundenkarten
1x Türöffner mit Kartenleser: Damit nur registriere Kunden außerhalb der Öffnungszeiten ins Geschäft kommen.
Eigene Homepage mit Internetreservierung und Anbindung an die Videostore Filmdatenbank um neue Filme schnell in das System zu integrieren.
Außerdem vorhanden:
Filmbestand von ca. 1600 DVDs, ausschließlich Top Spielfilme und Hardcoretitel sowie X-Box und PS2 Spiele.
19 Hochwertige A1 Posterrahmen für Filmposter
1x Kundenstopper A1 für Gehweg
Leuchtkasten ca. 2,50 Meter sowie Ausleger für Außenwerbung
Kameraüberwachungssystem mit Aufzeichnung
Regalsystem für Filmhüllen
Büromöbel
Selbstverständlich sind umfangreiche Kontakte zu Filmhändlern vorhanden und der Käufer wird auf Wunsch in sämtliche Abläufe von uns eingearbeitet.
Branchenkenntnisse müssen nicht vorhanden sein, die meisten Automatenbetreiber sind Quereinsteiger, die das Geschäft nebenberuflich betreiben.
Für weitere Informationen und Bilder empfehle ich www.videostore.de
Preis:
Das Videostore Verleihsystem hat einen Neupreis von ca. 60.000 Euro, meine Preisvorstellungen nenne ich hier natürlich nicht offen, der Preis wird aber auf alle Fälle unter dem üblichen Marktwert liegen – so günstig werdet ihr nie wieder an eine Automatenvideothek kommen.
Kontakt:
Bitte keine Fragen hier im Forum und keine PMs. Interessierte schreiben bitte eine Mail mit ihrer Telefonnummer an:
videothek@gmx-topmail.de
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 26.02.06 - 18:30
|
|
|
ist ratenzahlung 10€/monat möglich?
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
|
|
|
Videothek the gimp

|
#4 28.02.06 - 12:32
|
|
|
Nein, aber ab knapp 600 Euro sollte man hinkommen.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Videothek the gimp

|
#6 28.02.06 - 15:07
|
|
|
Der Umsatz kommt immer ganz auf den Standort an und liegt meist zwischen 4000 und 12000 Euro/Monat.
Kosten wirst Du je nach Miete wahrscheinlich zwischen 3500 und 4000 Euro haben.
In anderen europäischen Ländern machen Auomatenvideotheken schon 70% des Marktes aus (z.b. Spanien und Italien).
Bestes Deutsches Beispiel ist München, hier gibts meines Wissens schon ganze 70 Stück.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|