was isn mit euch passiert? haben euch die Zeugen Jehovas bekehrt? ich kack auf neue User, die sich im ehemals rauen Milieu des Tarantinoforums nicht bewährt haben
@neuer: welcome
Mir sind 15 Leute lieber als ein Haufen Penner, die alte Threads ausgraben um einen Einzeiler darin zu posten und dann auch noch schwachsinnige Threads eröffnen nur um dann auch noch trotzig zu werden, wenn sie jemand bittet das sein zu lassen. Die sollen sich von mir aus ihren Platz in dem Board suchen, das White Asyl gewährt.
Ist n freies World Wide Web.
Und wenn ich poste,dass mir Quentins rosa Tanga gefällt,hats dich doch n Scheiss zu interessieren.
Nein, brauchst Du nicht, es sei denn du bist eine recht empfindliche Person. Den einen oder anderen hier, darf man nicht so ernst nehmen. Aber es wär schon schön, wenn Du dich erst mal ein wenig umschaust und erst mal (wenn du eine Frage haben solltest) die Suchfunktion nutzt, bevor du ein Thema aufmachst, welches vielleicht schon zig mal hier besprochen wurde.
Ansonsten erst mal willkommen im Forum, über weiblichen Zuwachs freuen wir uns hier immer besonders . Passiert nicht gerade oft.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
na dann bin ich ja erleichtert...im freundeskreis bin ich der einzige weibliche tarantino fan naja da muss man durch ...ach und bikinifotos gibts nur auf meinem myspace profil
ja das kenn ich, bin auch der einzige weibliche tarnatino-fan in meiner clique + die männer verziehen immer erstmal verächtlich das gesicht, so nach dem motto: "bitte? du bist ne frau!!"...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen