|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
#1 28.11.01 - 23:02 "BAD MOTHERFUCKER"
|
|
|
[edit]
Bestellmöglichkeiten
[/edit]
Weiß jemand von euch wo's Jules' Geldbeutel (Aufschrift: "BAD MOTHERFUCKER") zu kaufen gibt?
Oder die collen T-Shirts die Jules und Vince von Jimmie?
|
|
|
|
|
Gast
|
#2 29.11.01 - 09:39 Re:
|
|
|
Alloah!
Also, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das ein *****normales braunes Geldbeutelchen (P********- weiß nicht, wie man das schreibt ;D), wo er selbst draufgeschrieben hat!
Und diese T-Shirts wird es definitiv in irgendeinem Second-hand-Laden im Amiland geben... ;D. Viel Spaß beim Suchen! ;D
|
|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
#3 05.12.01 - 18:27 Re: "BAD MOTHERFUCKER"
|
|
|
Also falls irgendwer wirklich so cool sein möchte und unbedingt den Geldbeutel brauch, kann ihn unter www.asseenonscreen.com bestellen...
|
|
sissledoa Gast
|
#4 21.12.01 - 00:55 Re:
|
|
|
Ich frag mich aber seit wann "bad motherfucker" - "böser schwarzer mann" heißt!?!?!?
ok..."bad" und "böse" kann ich ja noch nachvollziehen...aber...
naja...übersetzung...
die drogen kommen im original, glaub ich, auch nicht aus dem erzgebirge (meine heimat, in der ich noch nie ne heroinfabrik gesehen hab... ), sonderm ausm HARZ!!!
könnte mich aber auch täuschen
writebackplease
|
|
|
|
|
Gast
|
#5 16.01.02 - 21:56 Re: "BAD MOTHERFUCKER"
|
|
|
Das T-Shirt von Vincent habe ich damals direkt bei der UC Santa Cruz bestellt. Ob die das heute immer noch verkaufen oder welche Internetadresse die haben weiß ich allerdings nicht mehr.
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#6 21.01.02 - 14:14 Re:
|
|
|
Zitat: |
Ich frag mich aber seit wann "bad motherfucker" - "böser schwarzer mann" heißt!?!?!?
ok..."bad" und "böse" kann ich ja noch nachvollziehen...aber...
naja...übersetzung...
die drogen kommen im original, glaub ich, auch nicht aus dem erzgebirge (meine heimat, in der ich noch nie ne heroinfabrik gesehen hab... ), sonderm ausm HARZ!!!
könnte mich aber auch täuschen
writebackplease
|
Vollkommen richtig! Im Original sagt er tatsächlich, dass das Zeug aus dem Harz kommt! Musste also doch 'n ganzes Stück wandern, um an das Zeugs zu kommen. 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#7 09.02.02 - 12:49 Re: "BAD MOTHERFUCKER"
|
|
|
hey wie viel € sind den ein pound ?
auf der asseenonscreen page sind alle preise in pound.
aber eigentlich wäre es ja kein problem sich selber was draufzuschreiben...
mr.pink
|
|
|
|
|
Gast
|
|
|
|
the_shepherd pipe-hittin' nigger

|
#9 16.03.02 - 00:58 Re: "BAD MOTHERFUCKER"
|
|
|
die brieftaschen auf der seite sehen bescheuert aus. viel zu künstlich (machinell). die von jules sieht tausendmal geiler aus 
|
|
|
|
|
Gast
|
#10 29.06.02 - 22:21 Re: "BAD MOTHERFUCKER"
|
|
|
Bei E-bay gibt es die Brieftasche auch.Einfach Pulp Fiction eingeben dann auf fanartikel sonstige gehn. Echt geil die Brieftasche. ;D
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#11 01.07.02 - 16:38 Re: "BAD MOTHERFUCKER"
|
|
|
Mr.Blond ? Mr.Blond ? hmm. kommt mir igendwie bekannt vor. muss mich wohl irren... :
|
|
|
|
|
|