bald im Kino #2 - Seite 45

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 45 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#661  22.06.10 - 17:20   Antworten mit Zitat

Jo, Waltz sieht gut aus, Rogen kanns auch wieder, aber insgesamt lässt der Trailer mich ziemlich kalt. Man darf gespannt sein.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#662  28.06.10 - 20:11   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



der muss ausgeliehen werden!

Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#663  28.06.10 - 22:17   Antworten mit Zitat

schon geschaut, auf jedenfall zum größten teil zum verrecktlachen. gegen ende lässts aber etwas nach. würd ihn auch auf jeden auf englisch anschauen!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#664  20.07.10 - 18:47   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:

Alleine deswegen werde ich mir einen Kinobesuch wohl sparen und mir den Film wenn, dann auf BluRay im O-Ton mit u.a. Tom Hanks, Michael Keaton und Timothy Dalton geben, welche in vielen Kritiken allesamt gelobt werden.


Jopp das is blöd, hab ihn in den USA gesehen, war echt ein schöner film! Tim allen macht seinen job im original auch sehr gut
Spoiler: 
vorallem wenn er spanisch spricht


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#665  26.07.10 - 21:31   Antworten mit Zitat

weiss gar net obs schonma gesagt wurd, auf jedenfall wird "die drei musketiere" neu verfilmt in 3D natürlich, und zwar von paul w. s. anderson, der bisher schon wahnsinns filme wie mortal kombat oder alien vs. predator und immerhin resident evil gemacht hat. christoph waltz (als böser kardinal!), orlando bloom und milla jovovich spieln sogar mit. wird denk cih trotzdem eher dreck. naja, jedenfalls wird hier in würzburg gedreht, ich bewerb mich mal als komparse. würd denk cih n guten bauer abgeben Aetsch!

filmstarts news


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
88raven88
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.07
Beitrag#666  03.08.10 - 22:19  Twilight-Verarsche: "Beilight - Biss zum Abendbrot" Antworten mit Zitat

"Beilight - Biss zum Abendbrot"- so heißt der Film, der Twilight aufs Korn nimmt. Bella, Edward, Jacob & Co. bekommen in der Vampir-Verarsche ihr Fett weg!



Irgendwie will das mit den Trailer hier nicht funktionieren
Trailer unter:
http://www.movieworlds.com/filme/trailer-bilder/Beilight_-_Biss_zum_Ab endbrot.php


_________________
"Ihr dürft gehen, aber die abgtrennten Gliedmaßen bleiben hier!"
-Kill Bill I -
88raven88 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#667  03.08.10 - 22:53   Antworten mit Zitat

mhm kann da hier jemand was mit anfangen?ne verarsche über etwas das ich null kenne find ich irgendwie uninteressant und wirklich lustig sieht der trailer net so dolle aus.

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#668  04.08.10 - 14:10   Antworten mit Zitat

ne sowas braucht kein mensch. oder will sich hier jemand als twilight fan outen?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#669  04.08.10 - 14:30   Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich würde mir sogar noch eher das Original-Twilight anschauen als diesen Müll. Von den Machern, denen wir Comedy-Perlen wie "Date Movie", "Fantastic Movie", "Meine Frau, die Spartaner und Ich" und (treffendster Filmtitel ever) "Disaster Movie" zu verdanken haben. Nur weil es inzwischen "cool" ist, über den Twilight-Hype abzulästern, heißt es noch lange nicht, dass die Welt eine solch banale und billig inszenierte Verarsche brauch.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
auguscht
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.08
Beitrag#670  04.08.10 - 14:36   Antworten mit Zitat

Die neuen Verarsch Filme kann sich doch niemand mehr antun ...
Date Movie usw waren doch voll daneben.
kann ich nicht drüber lachen. Comedy muss eine gewisse Intelligenz besitzen um gut zu sein.

Wenn ich da an Hot Shots, Airplane und auch noch einige der Scary Movie Filme bzw. den ersten und aus den anderen nur paar Szenen dann sag ich DAS waren gute Persiflagen. Trockener, schwarzer Humor OHNE peinlich zu wirken.
Die Könige aller Verarschen Monty Python natürlich nicht zu vergessen Lieb


_________________
- "Stimmt irgendwas nicht?"
- "Mit was?"
- "Mit irgendwas"
- "Ist das ihre Frage? Ob irgendwas mit irgendwas nicht stimmt?"
....
- "... und ist sonst noch was?"
- "Das haben sie mich schon gefragt!"
auguscht ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
88raven88
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.07
Beitrag#671  04.08.10 - 15:04   Antworten mit Zitat

Da es hier um "bald im Kino" geht und ich davon gehört hatte, dachte ich, dass ich das mal hier einsetze und man darüber diskutieren könnte.

Sinn und Zweck ist es ja auch, über solche Filme zureden und das hat damit ja auch funktioniert!

UND ich muss euch allen zustimmen. Verarsch-Filme sind so langsam über. Es ist einfach nichts besonderes mehr und Filme wie "Date Movie" usw. haben diesen Gedanken nur gestärkt


_________________
"Ihr dürft gehen, aber die abgtrennten Gliedmaßen bleiben hier!"
-Kill Bill I -
88raven88 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#672  04.08.10 - 18:03   Antworten mit Zitat

Über sowas sollte man auch nicht reden. Über den Scheiß regt sich sowieso jeder nur auf. Einzig geil ist der englische Titel "Vampires Suck" Mr. GreenMr. Green
So, biiiiiiitte anderes Thema^^


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#673  04.08.10 - 19:49   Antworten mit Zitat

Die Verballhornung "Beilight" find ich persoenlich allerdings auch sehr k.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#674  04.08.10 - 23:22   Antworten mit Zitat

Vampires Suck - dt. titel "Beilight - Biss zum Abendbrot"? Heulen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#675  04.08.10 - 23:33   Antworten mit Zitat

das geile finde ich hier ja

es gibt nur 2 sorten, entweder findet man twilight supergeil und bekommt ne feuchte mumu beim gucken der man muss kotzen

die, die ne freuchte mumu bekommen werden den nicht gucken weil twilight ihr absoluter superfilm ist

die die twilight zum kotzen finden, werden den rotz nicht gucken ,weil se nedmal wissen was grad verarscht wird Mr. Green

somit, sinnlos, keiner guckts an

-5 besucher Mr. Green


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner