bald im Kino - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#16  10.04.03 - 15:33   Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich hab Angst. Bitte nicht weiterreden, Vic. Mir tut jetzt schon alles weh... Kack-Probleme
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#17  10.04.03 - 15:39   Antworten mit Zitat

aber das waren doch noch nich alle kinofilme oder?
das waren doch nur mainstream filme, die ganzen noname produktionen stehen noch nich drin oder wie? Verwirrt

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  10.04.03 - 15:52   Antworten mit Zitat

Also mir reichen die genannten ertsmal völlig.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#19  10.04.03 - 20:07   Antworten mit Zitat

ich werd sowieso wieder aus den meisten rausgehen und vor mich hingrummeln, weil ich den Film schlecht fand und auch noch geld dafür ausgegeben hab. ABER auch mit einem grinsen, falls die Terminatornymphomanin (was für ein geiles Stück Roboter) Sabbern
mir nichts zerquetscht hat.


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  10.04.03 - 20:54   Antworten mit Zitat

nur mal zur Erinnerung, kann mir die gar nicht so recht als killenden Terminatrix vorstellen, aber Frauen sind ja sehr wandlungsfähig. Hehe



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#21  10.04.03 - 20:58   Antworten mit Zitat

Sabbern Sabbern Sabbern Sabbern
Sabbern Sabbern Sabbern Sabbern
ui ui ui ui ui
Ich änder meine Meinung übers quetschen
Sabbern Sabbern Sabbern Sabbern


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#22  10.04.03 - 21:17   Antworten mit Zitat

Wir Männer sind ja so unterlegen. Gegen die hat aber nun wirklich keiner 'ne Chance. D.h. ich würde nicht vor ihr weglaufen..... Bis zu dem Punkt, an dem die Hälfte ihres Gesichts nach Aluminium aussieht. . . Naja... Kissen drauf....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#23  10.04.03 - 21:46   Antworten mit Zitat

Deswegen schicken sie ja auch eine Maschine aus der Zukunft.
"Er fühlt weder Mitleid, noch Reue, noch Furcht. Und er wird vor nichts halt machen, vor gar nichts, solange Sie nicht tot sind!"


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#24  10.04.03 - 23:00   Antworten mit Zitat

Zitat Big D hat Folgendes geschrieben:
ich werd sowieso wieder aus den meisten rausgehen und vor mich hingrummeln, weil ich den Film schlecht fand und auch noch geld dafür ausgegeben hab.

tja, ich muss nur viele rohlinge verbrauchen... Rollende Augen

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#25  11.04.03 - 07:09   Antworten mit Zitat

Weil Du ein armer Spinner bist....
@Chilli:
An dieser Stelle stellt sich mir die Frage, ob der T800 oder war's der T600(?) naja jedenfalls das Cyberdyne-Systems Model 101 einen Ständer bekommen kann... Laessig

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  11.04.03 - 13:52   Antworten mit Zitat

Also soviel ist sicher, *wenn" er einen bekommen kann, dann hat der Junge mächtig ausdauer, Girls, zieht euch warm an.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#27  16.04.03 - 12:49   Antworten mit Zitat

na das klingt ja echt nach nem bomben Kinojahr Sabbern Ankotzen

meine güte! Matrix 2+3 werden die totalen reinfaller! genau wie tombrider oder x-männer, alles scheisse! ich hasse fortsetzungen! man ist das doof! Heulen

Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#28  16.04.03 - 14:08   Antworten mit Zitat

das Gerücht geht um Matrix4 um...

wann kommt eigentlich DIE HARD 4 ?
mit der dummen britney als mcclane's tochter... Wut

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#29  16.04.03 - 14:22   Antworten mit Zitat

Ui perverso. Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Klingt auf jeden Fall beschissen. Darauf läßt Willis sich ein???
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#30  16.04.03 - 14:28   Antworten mit Zitat

noch nicht gehört?
kam bei den RTL2 News, auf MTV... also soviel ich weiß steht das fest mit der frau spears...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner