|
Autor |
Nachricht |
Rodtar marsellus' nigger
|
#16 04.10.07 - 11:59
|
|
|
Weiss eine(r) wann die Rodriguez - Version rauskommt???
|
|
|
Rodtar marsellus' nigger
|
#17 18.10.07 - 18:25
|
|
|
Hab gerade gelesen das Universal Studios geben Rodriguez keine Kohle für Barbarella, weil er seine Freundin Rose McGowan in Hauptrolle filmen will!!!!!!
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
#18 18.10.07 - 18:37
|
|
|
Quelle?
EDIT:
Gesucht und gefunden:
Zitat: |
Robert Rodriguez muss sich für sein Remake des Sci-Fi-Films "Barbarella" ein neues Studio suchen. Universal, das den Film bisher unter Vertrag hatten, hat diesen gelöst und Rodriguez die Freigabe erteilt, sich ein anderes Studio zu suchen. Man ist mit der Besetzung der Hauptrolle nicht einverstanden.
Rodriguez besteht darauf, dass seine Freundin Rose McGowan ("Death Proof", "Planet Terror") die Hauptrolle spielt, bei Universal ist man überzeugt, dass sie keinen Film tragen könne. Man wollte einen Star wie Halle Berry oder Jessica Alba für die Hauptrolle. Dazu kommt, dass Rodriguez erklärt hat, dass ihm bewilligte Budget von 60 Millionen Dollar reiche nicht aus. Er brauche 82 Millionen Dollar und bei Universal ist man davon überzeugt, dass McGowan nicht genug Zuschauer in die Kinos locken kann, um diese Summe wieder einzuspielen.
|
http://www.filmstarts.de/nachrichten/126314,Barbarella.html
|
|
Rodtar marsellus' nigger
|
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
|
|
|
samploo bad motherfucker
Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#22 12.05.09 - 16:50
|
|
|
Das Projekt scheint jetzt endgültig gestorben zu sein:
Zitat: |
Wie MTV berichtet, ist Robert Rodriguez’ Barbarella-Remake tot.
Rodriguez’ Freundin Rose McGowan sollte die Titelfigur spielen, doch als das Budget auf über 80 Mio. Dollar stieg, winkte Universal Pictures ab, und Rodriguez machte sich auf die Suche nach alternativen Geldquellen.
"Es kam an einen Punkt, wo [eine Firma aus] Deutschland uns ein Budget von 70 Mio. Dollar anbot, was das größte Budget war, das ich je für einen Film hatte," so Rodriguez. "Aber ich hätte in Deutschland drehen und nachbearbeiten müssen. Nichts gegen Deutschland, aber ich habe fünf Kinder und dachte mir ’Gott, ich weiß nicht, ob wir das können. Ich weiß nicht, ob ich so lange weg sein kann.’"
Rodriguez sagte ab und zog weiter zu anderen Projekten. "Es war wirklich schade. Wir hatten all diese Konzeptzeichnungen und Kameratests. Es war ein richtig cooler, sexy Star-Wars-Film für Erwachsene, fast wie Heavy Metal. Etwas, das noch nie jemand sehen konnte. Es wäre wirklich toll geworden," fügte der gewohnt bescheidene Rodriguez hinzu. |
src
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
FunkyJack superfly tnt