|
Autor |
Nachricht |
Winni nice guy eddie killer
|
#1 16.09.03 - 13:25 Battle Royale
|
|
|
hoi ich glaub für diesen film gibt es noch gar keinen thread,oder?
wie fandet ihr ihn?
also ich fand ihn ziemlich cool
die idee des filmes ist so abschrecken wie auch so geil zugleich.
---japan am rande des abgrundes und die vom verhalten her schlimmsten schulklassen werden mit hilfe des BR-projects gezüchtigt...
die klasse wird auf ner insel eingesperrt und es gilt innerhalb von 3 tagen als einziger übrig zu bleiben nachdem man die anderen gekillt hat,wenn nicht ,dann sterben alle....
mir gefällt am film sehr die gesellschraftskritik an das japanische sozialsystem...
wie auch schon in "brother" denke ich hat takeshi kitano ne gute leistung erbracht.!
ist zwar geschmackssache aber man solle sich unbedingt die ungeschnitte (japan) fassung anschauen,die deutsche ist nicht zumutbar!
ps: der trailer für teil 2 ist schon zum download verfügbar:)
sieht interessant aus
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2 16.09.03 - 14:08
|
|
|
ich habe die deutsch Fassung gesehen. Der Film ist ganz gut, nur fallen die vielen herausgeschnittenen Teile voll auf. Wo hast Du die japanische Fassung her?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
|
|
|
|
#4 16.09.03 - 15:01
|
|
|
leute.....die deutsche BR fassung ist ein ganz anderer film
glaub ich 20min gekürzt....
in der deutschen fassung wurden sogar texte rausgekürzt!!!
hab mir von nem freund die japsen fassung ausgeliehen und mit englishen untertiteln geschaut.... zur not kann man es sich auch runterladen...gibts halt nirgens zu kaufen
ich hol mir in england bald ne geile special edition mit schicker alu box
btw: brother deutsch is auch recht schön geschnitten
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
#6 16.09.03 - 16:13
|
|
|
die 18er brother ist uncut.
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#7 16.09.03 - 17:14
|
|
|
irgendwo hab ich schonmal darüber geschrieben. ich glaub bei eine Erwähnung wert, aber nicht wirklich mehr.
|
|
|
|
|
Clarence Worley superfly tnt
|
#8 16.09.03 - 19:11
|
|
|
Ja ziemlich verrückt, aber gut gemacht, allerdings, wenn ich jetzt höre, das ich mit der deutschen Version quasi totalen Mist angeschaut habe, ist das ätzend.
Sagt mal, wisst ihr ob die deutsche Version von Versus auch geschnitten ist. Es gibt eine Videotheks Version, welche 105min. geht und ich habe eine Version, welche 120min. geht, aber deutsch und ich gehe davon aus, das es die richtige ist, also ich hoffe es zumindest.
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#9 16.09.03 - 19:49
|
|
|
versus hat ein paar ganz gute scenen, aber das dumme rumgetue dieser Japaner geht einem tierisch auf den sack.
|
|
|
|
|
|
#10 16.09.03 - 22:48
|
|
|
soweit ich weiß gibt es in deutschland nichts was nur sich nur annähernd als ungeschnitten bezeichnen könnte...
es gab schon probleme den film überhaupt in deutschland rauszubringen...
weil das thema schüler killt schüler zu dem zeitpunkt noch sehr fragwürdig war..
http://schnittberichte.com/display_396.html
http://schnittberichte.com/display_1083.html
hier sind nochmal 2 schnittberichte...
es gibt also einen directors cut und eine extendes version die am längsten ist..ich werde mir die von amazon.co.uk bestellen weil die am geilsten aussieht
<---ist die tin box...
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
#11 17.09.03 - 14:02
|
|
|
Von Versus gibt es eine fiese deutsche Cut Version und eine aus Schweiz/Östereich.
|
|
|
|
|
#12 17.09.03 - 23:10
|
|
|
aber die aus der schweiz is doch uncut oder? wäre ja cool,weil die schweizer ja alles uncut machen dürfen oder nich ?
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker
|
#13 18.09.03 - 13:56
|
|
|
ich weiß nicht. der film hat ja fast ne schlechtere story als"the story of ricky"(wobei der schon fast kult-trash ist)
werd ihn mir sicher nie reinziehen
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
#14 18.09.03 - 17:10
|
|
|
Welcher, Versus oder BR?! Von Story of Ricky hab ich schon mal was gehört. Soll ziemlich krank sein...
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#15 18.09.03 - 17:41
|
|
|
Ihr kennt "the Story of Ricky" auch? Ein Kumpel von mir hat mir den mal gezeigt, ich dachte nur, was für ein Scheiß, der soll Kult sein? Oh Gott ...
|
|
|
|