Kolumne zu lang? Dafür braucht man keine 5 Minuten Und ich hatte in dem Moment wohl glatt vergessen dass es auch erwachsene Harry-Anhänger gibt, die mit solchen Sprüchen leider Gottes nichts anfangen können
Mir gings um den ausdruck "von mami". Was hat das bitte mit Harry Potter zu tun. Den rest hab ich schon verstanden. Außerdem bin ich kein Potter fan, war aber mal einer.
Versteh auch nicht wie man von so ner genialen Kolumne auf Harry Potter kommen kann. Das kann wohl nur Bimbo der 2 Wochen lang nciht auftaucht und gleich wieder scheiße labert.
Hab vorhin die Kolumne nochmal gesehen und das Teil ist einfach genial geschrieben.
Heyhey Cinderella, ich werd dir jetzt mal eins sagen: Du bist der letzte der hier in irgendeiner Art und Weise auch nur irgendwie die Schnauze aufmachen darf, ist das klar? Deine Beiträge sind nichts weiter als der Anteil an Scheiße die prozentual in jedem Forum gelabert wird also lass die Tasten vom Keyboard. Du nervst seit deinem ersten Tag hier. Wieso zischt du nicht einfach wieder ab?
@Mickey: mit dem Vergleich Kolumne-Buch wollte ich herausheben, dass klein Semi hier keinen Sinn für gute Literatur hat und stattdessen lieber voll und ganz in Kinderbüchern versinkt die ihm auch das letzte kleine Stück Intelligenz raubt die irgendwann VIELLEICHT einmal dagewesen ist.
Vielleicht bin ich nichts weiter als ein unakzeptierter User dieses Forums, aber da scheiß ich einfach drauf, lese weiter und poste meinen Müll dazu. Und eure Meinung mir gegenüber? Tz, who cares?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen