@vic
nein ich meine auf seite 1 dieses Threads das 2te Bild
Die werden aber tasächlich nicht mehr angezeigt (hab sie vor 2 tagen noch gesehen) auf jeden war das ein sehr kleines Bild auf dem sehr wenig zu erkennen war
Aber es ist ja auch egal denn solang jemand es löst hat es seinen Zweck erfüllt.
es ist 28 DAYS LATER
der Gewinner ist >>GOLD WATCH<<
wer hat denn den film ausgesucht? außerdem war das mal der lieblingsfilm von ner freundin -> ich konnte mich ihm nicht entziehen
YAY ich warte schon die ganze zeit auf einen den ich weiss harha.. und jetzt fällt mir kein quiz ein.. muss mal kurz überlegen, ich poste es nacher
und das überlegen war natürlich darauf bezogen welchen film ich nehme!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen