aber nur für ein paar tage. wie ich es schon mal gepostst hatte muß ich für einige tage ins krankenhaus und die schwestern in den arsch treten...is irgendwie eine berufung glaube ich bin aber hoffentlich nächsten do oder fr. wieder da.
also bleibt sauber macht keine dummheiten und tut nix,was ich nicht auch tun würde.....
bis dann mamba..........
Demnächst bitte ein aussagekräftigeres oder weniger schockierendes Topic. Vielleicht auch nicht mit CAPS und zig Ausrufezeichen. Dachte nämlich: "Wer zum Teufel verabschiedet sich jetzt schon wieder vom Board".
Reine Irreführung... Ich weiß zwar jetz nicht genau warum du ins KH mußt aber wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung... und pass auf das du beim Treten nicht in irgenwelchen Ärschen stecken bleibst!
(so.. sie ist weg, jetzt haben wir Narrenfreiheit)
_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Aha, jetzt versteh ich auch, warum Vic das aktuelle Witze-Thread-Pic genau jetzt gepostet hat.
_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
soooo da bin ich wieder! und nein,mein bein is nicht ab und jaaaaa ich hab die schwestern zum beinahe suizid getrieben8)
ich muß mich erstmal durch die ganzen threads wälzen..ihr werdet ordentlich gespammt haben während meiner abwesenheit......aber nu is schluß"" mama..ähh..mamba ist wieder da und alle knien nieder...lol
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen