Black Snake Moan

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Black Snake Moan

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#1  07.05.07 - 21:41  Black Snake Moan Antworten mit Zitat

Naja bin vor einiger Zeit auf nen Trailer zu einem Samuel L Jackson Film gestosen, den ich sehr serh Interessant unf Funny fand. Ich denke der Film könnte echt Klasse werden da ich nun hier regeistriert bin hab ich ihn mal wieder rausgekramt.
Können uns hier ja mal bissl drüber unterhalten.

Black Snake Moan Trailer

Ich sehe gerade der Link zu seite klappt nicht geht dann einfach auf die Offizielle seite dort Menü da gibts dann den Trailer Ironisch


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#2  08.05.07 - 21:11   Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht meine Art aber ich Push das hier mal da ich denke das es doch einigen gefallen könnte. Zumindestens für Gesprächsstoff sorgt.

Push^^


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#3  08.05.07 - 21:16   Antworten mit Zitat

Hab den Trailer vor ein paar Monaten schon gesehen, der Film läuft auch schon seit einiger Zeit in den Staaten. Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, ich mag die beiden Hauptdarsteller und steh ja eh auf ausgefallene Film-Ideen!
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#4  08.05.07 - 21:23   Antworten mit Zitat

Yeah ein Post!^^

Ja Die Schauspieler sind echt funny wobei mir erst letztens aufgefallen ist das Justin Timberlake mitmacht lol. Ich finde auch das Ricci ziemlich heiß aussieht wenn man das sagen darf hehe.


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner