BluRay/ DVD /SE
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
tonydanca superfly tnt

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#2 23.01.20 - 14:03
|
|
|
Ist schon super arsch geil. Aber auch echt teuer. Geht der Preis noch runter? Glaube nicht, dass das auf Zahl beschraenkt ist, "limited edition" sind halt auch nur 2 Woerter und das wars.
Uebrigens, wie ist das deutsche dubbing so? Trololoo
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#3 24.01.20 - 20:18
|
|
|
Ich finde die Edition hätte man auf 10k limitieren sollen, wie es sich gehört. So ist das echt nur Geldmacherei. Denkt mal zurück an die Geile Death Proof SE, DVDs die nach Benzin riechen wenn man daran reibt und ein Duftbaum (ich glaube Schnaps Geruch). Ich hab 4000 irgendwas von 10000.
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#4 24.01.20 - 21:27
|
|
|
Das Paket wird schon limitiert sein, ansonsten würde man sich in D juristisch angreifbar machen.
Es gibt verschiedene Limitierungen über Stückzahl, Preis oder zb. Produktionszeit. Bei Stückzahllimitierungen wird meistens die fortlaufende Nr mit angegeben, deswegen würde ich einfach mal raten, dass diese Limited Edition über die Produktionszeit limitiert ist.
Auf Amazon steht da sind zusätzlich sieben Szenen enthalten. Sind das die Hullabaloo-, Red Apple-, Lancerszenen usw? Kann man da wählen zwischen der Kurzversion, die bei uns im Kino gelaufen ist und der Langversion, oder sieht man die nur einzeln als Bonusmaterial? Mit 161 Minuten ist die Standardlaufzeit angegeben...
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#5 31.01.20 - 09:48
|
|
|
Die zusätzlichen Szenen sind glaube ich nur einzeln auswählbar. Die 4 k kann ich nicht abspielen, weiß nicht wie das da ist. Zu den zusätzlichen Szenen zählen noch Bounty Law, Cliff Booth Geschichte usw
|
|
tonydanca superfly tnt

|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|