Christopher Walken
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Big Al Gast
|
#1 25.05.03 - 23:50 Christopher Walken
|
|
|
Hi zusammen,
gerade läuft ja Pulp Fiction. Am anfang, als die Ganzen schauspieler aufgeszählt werden, steht da auch der Name "Christopher Walken" Habe es vorher nochnie bemerkt. Aber im Film habe ich noch nie Walken gesehen. Falls ich ihn übersehen habe, bitte sagt Mal wo er vorkommt.
Gruß Big Al
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#2 26.05.03 - 00:09
|
|
|
Er spielt den Cpt. Koons der dem kleinen Butch die Uhr gibt.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3 26.05.03 - 02:22
|
|
|
tja, so ist das ...
|
|
|
Winni nice guy eddie killer

|
#4 26.05.03 - 07:02
|
|
|
vox sind ja ärsche....
verändern einfach das bildformat......
von 1:2,35 auf 1:1,85 grmpf...
|
|
|
|
|
Big Al Gast
|
#5 26.05.03 - 10:30
|
|
|
Achso.... Ich idiot. Ich kenne Christopher Walken ja, ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich habe gestern Überlegt wo er vorkommt. Und mir ist er als Cpt. Koons einfach nicht eingefallen. Sorry für die dumme frage jungs.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#7 13.08.04 - 16:09
|
|
|
hey, hab gestern mal einen blick auf das RD-script geworfen, und da hiess der bulle, der mr. blonde das leben schwer machte doch tatsächlich "koons"... im film heisst aber ja scagnetti.
jetzt frag ich mich, warum tarantino diesem scheissbullen den namen koons verpassen wollte, oder ob dieses script einfach ein fake ist...
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|