Chuck und Larry |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
#1 18.09.07 - 17:32 Chuck und Larry
|
|
|
Zitat: |
Jessica Biel wird eine Hauptrolle in "Chuck und Larry" übernehmen und die beiden Feuerwehrmänner Chuck und Larry vor Gericht vertreten. Der Film handelt von zwei Männern aus Philadelphia, gespielt von Adam Sandler und Kevin James, die sich, um Vorteile bei der Versicherung zu haben, als homosexuelles Pärchen ausgeben. Es war aber wohl kein geschickter Schachzug der beiden, gerade sie zu verpflichten, denn einer der beiden "Schwulen" verliebt sich ausgerechnet in sie. |
ich behaupte jetzt einfach mal, der streifen wird fucking funny. adam sandler & kevin 'doug' james in einem film, da kann fast nichts schief gehen. ne neue komödie von regisseur dennis dugan, der u.a. für happy gilmore, od. big daddy verantwortlich war. weibl. hpt.rolle jessica "the body" biel. hab auch kurz s. buscemi gesichtet, wenn mich nicht alles täuscht. trailer ansehn lohnt sich. ab 27.09.2007 im kino ...
>> dt. trailer
|
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3 18.09.07 - 19:15
|
|
|
Hab dazu schon paar Ausschnitte gesehen und sowohl Jessica Biel als auch Kevin James waren bei Jay Leno um den Film zu promoten. Sieht sicherlich ganz witzig aus, ist aber denke ich kein Film den ich mir im Kino anschaue, schon gar nicht bei dem Programm was in den nächsten Wochen kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|