Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Wer taugt deiner Meinung nach als Co-Admin? Umfrage geschlossen! |
sebi |
|
38% |
[ 7 ] |
Max_Cherry |
|
11% |
[ 2 ] |
MickeyKnox |
|
0% |
[ 0 ] |
Gorefetischist |
|
22% |
[ 4 ] |
EZR |
|
0% |
[ 0 ] |
gold watch |
|
0% |
[ 0 ] |
thugsta |
|
11% |
[ 2 ] |
s1R |
|
11% |
[ 2 ] |
DonnieBrasco |
|
5% |
[ 1 ] |
|
Stimmen gesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
axiom3000 webmaster
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
axiom3000 webmaster
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#20 27.10.06 - 00:56
|
|
|
b3000 hat Folgendes geschrieben: |
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
zukuenftig werd' ich exakt NICHTS mehr posten (k, evtl. den einen oder anderen news-beitrag), jedes jahr einmal die spenden einsacken und - zu meiner eigenen erbauung - sporadisch an der seite rumpfuschen ... |
das wiederum hört sich wieder nach dem früheren status quo an. |
Das schließt aber zumindest - wenn auch nicht ausdrücklich - aus, dass ich
Vic/sebi hat Folgendes geschrieben: |
sporadisch |
nach 8 Jahren Absenz ins Moderatoren-Forum reinplatze und
Vic hat Folgendes geschrieben: |
süffisant |
an der (tatsächlich ultra-beschissenen) Koordination zwischen den - jenseits von willkürlichen Sperrungen recht faulen (siehe 7688960 uralte postings, die verloren in falschen Foren vergammeln & leeres Moderatoren-Forum) - Co-Admins bzw. Moderatoren rummecker' und nach den dreisten Pöbeleien von sebi als Konsequenz selbst Sperrungen vornehme... |
ja, ausgerechnet sebi, der hier noch am meisten für ordnung gesorgt hat, indem er "rechteck"-, "koffer"-, "frage nach lied"- und was weiss ich noch was für threads sowie themenverschiebungen und all den rest, im gegensatz zu den anderen mods (ausser vic, der hat auch noch ab und zu was gemacht, und wird zum dank jetzt wohl noch degradiert) immer wieder zusammengebündelt und geordnet hat, - hast du gesperrt. und warum? weil er sich aufgeregt hat, dass du ihn wieder mal völlig unnötig von der seite angemacht hast, notabene wegen der sperre von sem, die schon längstens fällig und mehr als berechtigt war. kein wunder, dass er ausflippt, wenn du hier nur alle paar monate reinschneist und dann seine tätigkeit in frage stellst.
[e] @Vic: Am Design, Quellcode und an der MySQL-Datenbank des ultra-vermoddeten Forums werde ich niemanden rumpfuschen lassen - ergo gebe ich selbst an den Co-Admin #1 nicht ALLE Kompetenzen ab... |
wir sind ja schon zufrieden, wenn du die strukturen des forums so belässt, wie sie sind, UND die leute hier einach machen lässt. was hast du denn dabei schon zu verlieren? wenn du aktiv am forum was mitbewirken willst, dann musst du schon selber in die hände spücken und anpacken, und nicht nur die leute anmachen. comprende?
|
|
Vic k-billy fan
|
#21 27.10.06 - 01:07
|
|
|
wenn man b3000 und das tboard als ne art "partnerschaft" ansieht, wäre der ausdruck "torschlusspanik" wohl jetzt passend. der admin spricht überhastet von "schluss machen" bereut dies allerdings nach kurzer überlegung im urlaub wieder. inzwischen hat der andere teil daheim aber schon ein auge auf was "neues" geworfen. das schmeckt dem admin überhaupt nicht und der versucht nun, die sache nochmal glatt zu bügeln, indem er treue user mit co-admin-rechten lockt und behauptet, sich ab jetzt in der beziehung zurückzuhalten & rar zu machen. hrhr.
dabei wär alles schon geplant gewesen. wir nehmen den fernseher und unsere beiträge in eine sanierte, nach unseren wünschen eingerichtete bude inkl. neuer hausnummer mit, die alte wohnung plus inventar wird dem chef überlassen, der sie entweder aufgibt, oder noch weiter alleine die miete bezahlt.
klar, ein board ohne user ist ein aussichtsloses board, das hat selbst unser administrator jetzt kapiert. naja, bin mal gespannt, wie das ganze hier ausgeht, auf jedenfall ist nach wie vor der WURM drin, das macht die sache nicht einfacher ...
|
|
|
axiom3000 webmaster
|
#22 27.10.06 - 01:41
|
|
|
wenn man b3000 und das tboard als ne art "partnerschaft" ansieht, wäre der ausdruck "torschlusspanik" wohl jetzt passend. der admin spricht überhastet von "schluss machen" bereut dies allerdings nach kurzer überlegung im urlaub wieder. inzwischen hat der andere teil daheim aber schon ein auge auf was "neues" geworfen. das schmeckt dem admin überhaupt nicht und der versucht nun, die sache nochmal glatt zu bügeln, indem er treue user mit co-admin-rechten lockt und behauptet, sich ab jetzt in der beziehung zurückzuhalten & rar zu machen. hrhr. |
ja.
naja, bin mal gespannt, wie das ganze hier ausgeht, auf jedenfall ist nach wie vor der WURM drin, das macht die sache nicht einfacher ... |
k, der war gut. (doch.)
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
wir sind ja schon zufrieden, wenn du die strukturen des forums so belässt, wie sie sind, UND die leute hier einach machen lässt. was hast du denn dabei schon zu verlieren? wenn du aktiv am forum was mitbewirken willst, dann musst du schon selber in die hände spücken und anpacken, und nicht nur die leute anmachen. comprende? |
äußerst gnädig von euch - dankeeeee :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))999999999
Aktueller Stand der Dinge (bzw. back to topic):
Mr.Pink: will weitermachen und zudem das "Cast & Crew"-Forum moderieren
Max_Cherry: dito, will zudem das "Allgemeine Film-Forum" moderieren
Vic: kann mich mal am Arsch lecken
Gorefetischist: lassen die Schmeicheleien offenbar kalt
MickeyKnox: wird zwar nicht von allen geliebt, würde aber einen guten Co-Admin abgeben
s1R: will irgendwas (?) moderieren
thugsta: bietet sich (halb unfreiwilig) als Co-Admin an
gold watch: wirft divenhaft alles hin; würde ihn gleichwohl gerne heimlich als News-Verwalter haben
sebi: ? (nein, ich werde mich nicht bei ihm anbiedern und ihn zurückholen...)
EZR:
EZR hat Folgendes geschrieben: |
will als normaler User weitermachen, hätte aber keine Probleme damit einzuspringen, sollte es an kompetenten Leuten mangeln |
Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 27.10.06 - 04:48, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#23 27.10.06 - 01:46
|
|
|
Zitat: |
EZR: ? |
Will als normaler User weitermachen, hätte aber keine Probleme damit einzuspringen, sollte es an kompetenten Leuten mangeln.
Ich versteh aber immer noch nicht die Intention deiner Entscheidung: Wieso willst du das Board halten, wenn du eigentlich nicht mehr aktiv darin eingreifen möchtest? Finanziell rentabel ist das Board ja nicht.
Übrigens halte ich es nicht für sinnvoll jetzt alle Stimmen an Sebi zu geben. Wir sind uns wohl einig, dass wir ihn wieder in einer Führungsposition haben möchten, würde man also einem anderen Kandidaten seine Stimme geben, wäre das Ergebnis eventuell aufschlussreicher.
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#24 27.10.06 - 08:17
|
|
|
wie wär's mit mir?
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#25 27.10.06 - 09:37
|
|
|
Hrmpf musst du wieder auftauchen?
Zum Thema: @gold watch & vic: Klar ist die Sache komisch, bwurm's Verhalten (war) übertrieben theatralisch (auch wenn er andere dann gern als Diva bezeichnet...). Aber ich für meinen Teil bin froh, dass es mit dem Board nicht zu Ende geht. Ein Umzug bringt viel Arbeit mit sich und bedeutet vorallem Verlust von Beiträgen (ausser Würmchen hätte uns ein Backup überlassen...). Also scheiss auf die Sache, scheisst auf bwurm wenn ihr das wollt, hauptsache die Community hier kann wieder einigermassen normal weiterfunktionieren.
|
|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker
Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#26 27.10.06 - 21:36
|
|
|
Ich muss jetzt auch ma meinen Senf dazu geben... Zum einen find ich des Admins Verhaltensweise auch ziemlich misteriös, aber bizarr war er ja schon immer.
Zum anderen find ich´s absolut hirnrissig, für jedes Unterforum nen Extra-Mod zu benennen. Ich für meinen Teil würde einen Co-Admin und vielleicht 2-3 Mods (die das gesamte Forum moderieren) benennen. Und das würd ich auch selbst machen und nicht irgendeiner Umfrage überlassen. Ok, hierzu müsste man die User und ihr "Forumverhalten" natürlich ein bisschen kennen, also ab und zu hier auch mal mitgelesen haben. Aber bei den 20 aktiven Usern hier gleich 10 zum Mod zu machen is irgendwie lächerlich. Und obendrein - was wird denn schon groß moderiert? Hab hier selten erlebt, dass Beiträge gelöscht oder Offtopic- oder Spam-Beiträge angemahnt wurden. Das macht das Forum irgendwie aus. Und die 2-3 Themen, die monatlich ins falsche Unterforum gepostet werden, die schafft man auch mit 2 Mods.
Naja, my two cents. BTW: Ich wär auch auf ner anderen URL dabei...
|
|
Vic k-billy fan
|
#27 28.10.06 - 11:31
|
|
|
hirnrissig ja, aber auch klar, warum. die user planen überzulaufen, wie verhindert man das? indem man fast jedem stammuser admin-rechte verleiht. somit kommt das "verantwortungsgefühl" hoch und die leute bleiben hier. netter versuch. späte reue vs. taktisches manöver.
mein thread "neue domain für tboard" wurde still & leise in's archiv verschoben, widerstand zwecklos. wirklich interessant, wie die dinge seinen lauf nehmen, vor exakt einem monat hieß es nämlich noch:
derWURM hat Folgendes geschrieben: |
K, da euch mein "sporadisches Auftreten" so sehr auf den Sack zu gehen scheint, werde ich ergo nie mehr (nie mehr) einloggen und die Seite - bis die Board-Spenden verpufft sind - zum 31.12. abschalten lassen: bye.
|
however, ändern wird sich seine einstellung gegenüber dem tboard wohl nicht mehr, aber wir spielen nochmal mit und in naher zukunft werden wir wieder gefickt, oja, wir brauchen das ...
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#28 28.10.06 - 12:35
|
|
|
Zitat: |
und in naher zukunft werden wir wieder gefickt, oja, wir brauchen das ... |
Naja, für den Fall könnten wir doch demnächst mal ein Backup machen oder? Dann ist alles toll und wir können uns wieder lieb haben.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#29 28.10.06 - 12:45
|
|
|
Ja vorausgesetzt Würmchen gibt den Co-Admins die nötigen Rechte...
@Zoppsie: Fand Mods auch schon immer überflüssig. Wenn dann Supermods (können alle Foren kontrollieren)...
|
|
|
|
|
axiom3000 webmaster
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|