Co-Admins & Moderatoren für quentintarantino.de gesucht - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Co-Admins & Moderatoren für quentintarantino.de gesucht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Archiv
 

Wer taugt deiner Meinung nach als Co-Admin?


Umfrage geschlossen!
sebi
38%
 38%  [ 7 ]
Max_Cherry
11%
 11%  [ 2 ]
MickeyKnox
0%
 0%  [ 0 ]
Gorefetischist
22%
 22%  [ 4 ]
EZR
0%
 0%  [ 0 ]
gold watch
0%
 0%  [ 0 ]
thugsta
11%
 11%  [ 2 ]
s1R
11%
 11%  [ 2 ]
DonnieBrasco
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen gesamt : 18

Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#16  26.10.06 - 22:44   Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:
... werd' ich meine admin-rechte an 1-8 jener gelaeuterten user abgeben, die mich nach meinem letzten posting kniefaellig b3000 (anstatt mr. bandwurm etc.) nannten und - nach monatelangen schmaehungen und dreister undankbarkeit - mich so wieder ins forum locken wollten.
zukuenftig werd' ich exakt NICHTS mehr posten (k, evtl. den einen oder anderen news-beitrag), jedes jahr einmal die spenden einsacken und - zu meiner eigenen erbauung - sporadisch an der seite rumpfuschen ...


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#17  26.10.06 - 23:07   Antworten mit Zitat

hab ich schon damals nicht wirklich verstanden. die "geläuterten user, die dich kniefällig wieder b3000 nannten" tönt für mich so, als ob du uns als die schuldigen und verursacher des schlamassels ansiehst, die herangekrochen kamen. das könnt ich absolut nicht unterschreiben.

aber gut, du willst also die macht abgeben? wenn's denn so ist, ist's ein feiner zug von dir.

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:

zukuenftig werd' ich exakt NICHTS mehr posten (k, evtl. den einen oder anderen news-beitrag), jedes jahr einmal die spenden einsacken und - zu meiner eigenen erbauung - sporadisch an der seite rumpfuschen ...


das wiederum hört sich wieder nach dem früheren status quo an. Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  26.10.06 - 23:53   Antworten mit Zitat

sinnlose trotz-reaktion. co-admin? für was? gleich mehrere? gute idee, dann gibts nur noch mehr probleme.

Zitat Zitat:
zukuenftig werd' ich exakt NICHTS mehr posten (k, evtl. den einen oder anderen news-beitrag), jedes jahr einmal die spenden einsacken und - zu meiner eigenen erbauung - sporadisch an der seite rumpfuschen ...


spitzen aussage! entweder der [ein] admin kümmert sich voll um das board und ist täglich on, oder er läßt es ganz bleiben. also überschreib die sache hier endlich jemanden, der sich drum kümmert und wende dich dingen zu, an denen dir wirklich was liegt. rumpfuschen kannst du dann dort ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#19  26.10.06 - 23:54   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:

zukuenftig werd' ich exakt NICHTS mehr posten (k, evtl. den einen oder anderen news-beitrag), jedes jahr einmal die spenden einsacken und - zu meiner eigenen erbauung - sporadisch an der seite rumpfuschen ...


das wiederum hört sich wieder nach dem früheren status quo an. Genau!


Das schließt aber zumindest - wenn auch nicht ausdrücklich - aus, dass ich
Zitat Vic/sebi hat Folgendes geschrieben:
sporadisch
nach 8 Jahren Absenz ins Moderatoren-Forum reinplatze und
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
süffisant
an der (tatsächlich ultra-beschissenen) Koordination zwischen den - jenseits von willkürlichen Sperrungen recht faulen (siehe 7688960 uralte postings, die verloren in falschen Foren vergammeln & leeres Moderatoren-Forum) - Co-Admins bzw. Moderatoren rummecker' und nach den dreisten Pöbeleien von sebi als Konsequenz selbst Sperrungen vornehme...

[e] @Vic: Am Design, Quellcode und an der MySQL-Datenbank des ultra-vermoddeten Forums werde ich niemanden rumpfuschen lassen - ergo gebe ich selbst an den Co-Admin #1 nicht ALLE Kompetenzen ab...


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#20  27.10.06 - 00:56   Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:

zukuenftig werd' ich exakt NICHTS mehr posten (k, evtl. den einen oder anderen news-beitrag), jedes jahr einmal die spenden einsacken und - zu meiner eigenen erbauung - sporadisch an der seite rumpfuschen ...


das wiederum hört sich wieder nach dem früheren status quo an. Genau!


Das schließt aber zumindest - wenn auch nicht ausdrücklich - aus, dass ich
Zitat Vic/sebi hat Folgendes geschrieben:
sporadisch
nach 8 Jahren Absenz ins Moderatoren-Forum reinplatze und
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
süffisant
an der (tatsächlich ultra-beschissenen) Koordination zwischen den - jenseits von willkürlichen Sperrungen recht faulen (siehe 7688960 uralte postings, die verloren in falschen Foren vergammeln & leeres Moderatoren-Forum) - Co-Admins bzw. Moderatoren rummecker' und nach den dreisten Pöbeleien von sebi als Konsequenz selbst Sperrungen vornehme...


ja, ausgerechnet sebi, der hier noch am meisten für ordnung gesorgt hat, indem er "rechteck"-, "koffer"-, "frage nach lied"- und was weiss ich noch was für threads sowie themenverschiebungen und all den rest, im gegensatz zu den anderen mods (ausser vic, der hat auch noch ab und zu was gemacht, und wird zum dank jetzt wohl noch degradiert) immer wieder zusammengebündelt und geordnet hat, - hast du gesperrt. und warum? weil er sich aufgeregt hat, dass du ihn wieder mal völlig unnötig von der seite angemacht hast, notabene wegen der sperre von sem, die schon längstens fällig und mehr als berechtigt war. kein wunder, dass er ausflippt, wenn du hier nur alle paar monate reinschneist und dann seine tätigkeit in frage stellst.

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:

[e] @Vic: Am Design, Quellcode und an der MySQL-Datenbank des ultra-vermoddeten Forums werde ich niemanden rumpfuschen lassen - ergo gebe ich selbst an den Co-Admin #1 nicht ALLE Kompetenzen ab...


wir sind ja schon zufrieden, wenn du die strukturen des forums so belässt, wie sie sind, UND die leute hier einach machen lässt. was hast du denn dabei schon zu verlieren? wenn du aktiv am forum was mitbewirken willst, dann musst du schon selber in die hände spücken und anpacken, und nicht nur die leute anmachen. comprende?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  27.10.06 - 01:07   Antworten mit Zitat

wenn man b3000 und das tboard als ne art "partnerschaft" ansieht, wäre der ausdruck "torschlusspanik" wohl jetzt passend. der admin spricht überhastet von "schluss machen" bereut dies allerdings nach kurzer überlegung im urlaub wieder. inzwischen hat der andere teil daheim aber schon ein auge auf was "neues" geworfen. das schmeckt dem admin überhaupt nicht und der versucht nun, die sache nochmal glatt zu bügeln, indem er treue user mit co-admin-rechten lockt und behauptet, sich ab jetzt in der beziehung zurückzuhalten & rar zu machen. hrhr.

dabei wär alles schon geplant gewesen. wir nehmen den fernseher und unsere beiträge in eine sanierte, nach unseren wünschen eingerichtete bude inkl. neuer hausnummer mit, die alte wohnung plus inventar wird dem chef überlassen, der sie entweder aufgibt, oder noch weiter alleine die miete bezahlt.

klar, ein board ohne user ist ein aussichtsloses board, das hat selbst unser administrator jetzt kapiert. naja, bin mal gespannt, wie das ganze hier ausgeht, auf jedenfall ist nach wie vor der WURM drin, das macht die sache nicht einfacher ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#22  27.10.06 - 01:41   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wenn man b3000 und das tboard als ne art "partnerschaft" ansieht, wäre der ausdruck "torschlusspanik" wohl jetzt passend. der admin spricht überhastet von "schluss machen" bereut dies allerdings nach kurzer überlegung im urlaub wieder. inzwischen hat der andere teil daheim aber schon ein auge auf was "neues" geworfen. das schmeckt dem admin überhaupt nicht und der versucht nun, die sache nochmal glatt zu bügeln, indem er treue user mit co-admin-rechten lockt und behauptet, sich ab jetzt in der beziehung zurückzuhalten & rar zu machen. hrhr.
ja.

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
naja, bin mal gespannt, wie das ganze hier ausgeht, auf jedenfall ist nach wie vor der WURM drin, das macht die sache nicht einfacher ...
k, der war gut. (doch.)

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
wir sind ja schon zufrieden, wenn du die strukturen des forums so belässt, wie sie sind, UND die leute hier einach machen lässt. was hast du denn dabei schon zu verlieren? wenn du aktiv am forum was mitbewirken willst, dann musst du schon selber in die hände spücken und anpacken, und nicht nur die leute anmachen. comprende?
äußerst gnädig von euch - dankeeeee :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))999999999


Aktueller Stand der Dinge (bzw. back to topic):

Mr.Pink: will weitermachen und zudem das "Cast & Crew"-Forum moderieren
Max_Cherry: dito, will zudem das "Allgemeine Film-Forum" moderieren
Vic: kann mich mal am Arsch lecken
Gorefetischist: lassen die Schmeicheleien offenbar kalt
MickeyKnox: wird zwar nicht von allen geliebt, würde aber einen guten Co-Admin abgeben
s1R: will irgendwas (?) moderieren
thugsta: bietet sich (halb unfreiwilig) als Co-Admin an
gold watch: wirft divenhaft alles hin; würde ihn gleichwohl gerne heimlich als News-Verwalter haben
sebi: ? (nein, ich werde mich nicht bei ihm anbiedern und ihn zurückholen...)
EZR:
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
will als normaler User weitermachen, hätte aber keine Probleme damit einzuspringen, sollte es an kompetenten Leuten mangeln



Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 27.10.06 - 04:48, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#23  27.10.06 - 01:46   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
EZR: ?


Will als normaler User weitermachen, hätte aber keine Probleme damit einzuspringen, sollte es an kompetenten Leuten mangeln. Ironisch

Ich versteh aber immer noch nicht die Intention deiner Entscheidung: Wieso willst du das Board halten, wenn du eigentlich nicht mehr aktiv darin eingreifen möchtest? Finanziell rentabel ist das Board ja nicht. Verwirrt

Übrigens halte ich es nicht für sinnvoll jetzt alle Stimmen an Sebi zu geben. Wir sind uns wohl einig, dass wir ihn wieder in einer Führungsposition haben möchten, würde man also einem anderen Kandidaten seine Stimme geben, wäre das Ergebnis eventuell aufschlussreicher. Smile

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#24  27.10.06 - 08:17   Antworten mit Zitat

wie wär's mit mir?
Lieb

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#25  27.10.06 - 09:37   Antworten mit Zitat

Hrmpf musst du wieder auftauchen?

Zum Thema: @gold watch & vic: Klar ist die Sache komisch, bwurm's Verhalten (war) übertrieben theatralisch (auch wenn er andere dann gern als Diva bezeichnet...). Aber ich für meinen Teil bin froh, dass es mit dem Board nicht zu Ende geht. Ein Umzug bringt viel Arbeit mit sich und bedeutet vorallem Verlust von Beiträgen (ausser Würmchen hätte uns ein Backup überlassen...). Also scheiss auf die Sache, scheisst auf bwurm wenn ihr das wollt, hauptsache die Community hier kann wieder einigermassen normal weiterfunktionieren.

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#26  27.10.06 - 21:36   Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt auch ma meinen Senf dazu geben... Zum einen find ich des Admins Verhaltensweise auch ziemlich misteriös, aber bizarr war er ja schon immer.

Zum anderen find ich´s absolut hirnrissig, für jedes Unterforum nen Extra-Mod zu benennen. Ich für meinen Teil würde einen Co-Admin und vielleicht 2-3 Mods (die das gesamte Forum moderieren) benennen. Und das würd ich auch selbst machen und nicht irgendeiner Umfrage überlassen. Ok, hierzu müsste man die User und ihr "Forumverhalten" natürlich ein bisschen kennen, also ab und zu hier auch mal mitgelesen haben. Aber bei den 20 aktiven Usern hier gleich 10 zum Mod zu machen is irgendwie lächerlich. Und obendrein - was wird denn schon groß moderiert? Hab hier selten erlebt, dass Beiträge gelöscht oder Offtopic- oder Spam-Beiträge angemahnt wurden. Das macht das Forum irgendwie aus. Und die 2-3 Themen, die monatlich ins falsche Unterforum gepostet werden, die schafft man auch mit 2 Mods.

Naja, my two cents. BTW: Ich wär auch auf ner anderen URL dabei...


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  28.10.06 - 11:31   Antworten mit Zitat

hirnrissig ja, aber auch klar, warum. die user planen überzulaufen, wie verhindert man das? indem man fast jedem stammuser admin-rechte verleiht. somit kommt das "verantwortungsgefühl" hoch und die leute bleiben hier. netter versuch. späte reue vs. taktisches manöver.

mein thread "neue domain für tboard" wurde still & leise in's archiv verschoben, widerstand zwecklos. wirklich interessant, wie die dinge seinen lauf nehmen, vor exakt einem monat hieß es nämlich noch:

Zitat derWURM hat Folgendes geschrieben:
K, da euch mein "sporadisches Auftreten" so sehr auf den Sack zu gehen scheint, werde ich ergo nie mehr (nie mehr) einloggen und die Seite - bis die Board-Spenden verpufft sind - zum 31.12. abschalten lassen: bye.


however, ändern wird sich seine einstellung gegenüber dem tboard wohl nicht mehr, aber wir spielen nochmal mit und in naher zukunft werden wir wieder gefickt, oja, wir brauchen das ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#28  28.10.06 - 12:35   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
und in naher zukunft werden wir wieder gefickt, oja, wir brauchen das ...


Naja, für den Fall könnten wir doch demnächst mal ein Backup machen oder? Dann ist alles toll und wir können uns wieder lieb haben. Lieb

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#29  28.10.06 - 12:45   Antworten mit Zitat

Ja vorausgesetzt Würmchen gibt den Co-Admins die nötigen Rechte...

@Zoppsie: Fand Mods auch schon immer überflüssig. Wenn dann Supermods (können alle Foren kontrollieren)...

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#30  28.10.06 - 14:46   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Ja vorausgesetzt Würmchen gibt den Co-Admins die nötigen Rechte...
nein. (closed)

MickeyKnox: wird Co-Admin #1
Vic: bleibt mit beschnittenen Kompetenzen weiterhin (Pseudo-)Co-Admin #2
Mr.Pink: bleibt Moderator und wird zudem das "Cast & Crew"-Forum moderieren
Max_Cherry: bleibt Moderator und wird zudem das "Allgemeine Film-Forum" moderieren
gold watch: bleibt - ob er will oder nicht - Moderator in Kill Bill & Quentin Tarantino und wird zudem das (neue) Tarantino & Rodriguez-Forum moderieren


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner