Condom in 3sek. einsatzbereit |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
#1 18.11.06 - 13:09 Condom in 3sek. einsatzbereit
|
|
|
Zitat: |
Mit einem Kondom, das in drei Sekunden einsatzbereit ist, will der südafrikanische Kondomhersteller Pronto in Südafrika gegen Aids vorgehen. Das neuartige Verhüterli braucht nicht mehr aus der Verpackung genommen werden, sondern ist sofort einsatzbereit, wie das Werbevideo verrät. In Südafrika sind mehr als 5,3 Millionen Menschen HIV-positiv. mehr zum Thema: Werbevideo für das "Pronto Condom" Wissenschafts-Magazine abonnieren„Wenn man ein herkömmliches Kondom benutzt, ist ja die Stimmung schon weg, ehe man es angelegt hat“, meint Proto-Designer Willem van Rensburg. Daher habe er ein Kondon entwickelt, das man quasi nicht aus der Verpackung zu nehmen braucht. „Selbst ganz langsamen Benutzern sollte es innerhalb von drei Sekunden möglich sein, sich das Gummi anzulegen“, so der Erfinder.
|
na das nenn ich mal ne coole erfindung. ich hass die dinger zwar auch, aber in dem fall hat man wirklich keine ausrede mehr ...
>> video
|
|
|
s1R Mαλάκα²
Geschlecht: Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2 18.11.06 - 13:28
|
|
|
Wow. Das ist echt innovativ.
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#3 18.11.06 - 13:53
|
|
|
Tolle idee! Und man macht sich dabei die finger nicht schmutzig.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|