|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2 06.02.05 - 15:25
|
|
|
Ich hab den Trailer vor Blade Trinity gesehen und weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits klingt das ganze relativ interessant, andererseits kann ich Keanu Reeves überhaupt nicht leiden und im Trailer war schon wieder extrem CGI was mir auch nicht zusagt.
Ich freu mich jedenfalls auf SAW, in den gehe ich auf jeden Fall rein. Ebenfalls interessant klingt der Film Final Call (Cellular) mit Jason Statham und Kim Basinger.
EDIT:
also bis jetzt bin ich mit dem Server zufrieden, ladezeiten gibts ja fast gar nciht und das ganze ist echt schnell. War ne gute Entscheidung.
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#3 06.02.05 - 16:27
|
|
|
wow
der trailer ist auf jeden fall geil!!!!!
"schöne" horror stimmung und hammer effekte
hoffen wir das die story gut wird
dann könnte der film verdammt gut werden!!!!
PS: Irgendwie hat der Trailer mich an Matrix1 erinnert (wahrscheinlich wegen reeves und den effekten aber auch einige sprüche "du möchtest nicht wissen was da draußen ist!" wecken diese erinnerung) das kann eigentlich nur positives bedeuten
|
|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#4 06.02.05 - 17:34
|
|
|
FSK 16 macht mich schon etwas stutzig.
Die Leute werden langsam ganz schön abgehärtet
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#5 06.02.05 - 18:18
|
|
|
Wieso? Ich hab den Trailer gesehen und fand ihn nicht besonders hart... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#6 06.02.05 - 18:46
|
|
|
das hat er wohl anders gemeint. übrigens 5$, dein ava funzt nicht [mehr] ...
|
|
|

#7 06.02.05 - 19:49
|
|
|
jo das avatar problem hab ich bereits im support thread gepostet
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#8 10.02.05 - 20:41
|
|
|
cooler neuer trailer online. die szene dürfte am anfang des films kommen. constantine treibt geister aus. man beachte das ding im spiegel. groovy. mann, bin ich geil auf den film ...
Trailer (high ist zu empfehlen)
hier ist noch ne verdammt positive, dt. kritik zu lesen. das sagt alles ...
Kritik
|
|
|

#9 10.02.05 - 21:54
|
|
|
wow der filmschnippsel gefällt mir schon ganz gut!!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#10 28.02.05 - 17:36
|
|
|
neeeein, war der film mies. ich hab mich so gefreut, aber wurde leider enttäuscht. viele zu viel SFX, viel zu wenig handlung. die story mit satan, der auf die erde kommt, in dem fall satan's sohn, ist schon so alt und abgefucked, das es langweilig wird. constantine's coole sprüche waren mies, bis auf zwei. gut gefallen hat mir der kurze angriff des dämon's auf der straße. sie hätten viel mehr mit maske arbeiten müssen, aber nein, jeden scheiss am pc gemacht. tilda swinton als gabriel fand ich gut, auch der kurze auftritt peter stormare's als satan war witzig, aber sonst? fehlanzeige! 5,5/10 kippen ...
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#11 28.02.05 - 17:48
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
neeeein, war der film mies. ich hab mich so gefreut, aber wurde leider enttäuscht. viele zu viel SFX, viel zu wenig handlung. die story mit satan, der auf die erde kommt, in dem fall satan's sohn, ist schon so alt und abgefucked, das es langweilig wird. constantine's coole sprüche waren mies, bis auf zwei. gut gefallen hat mir der kurze angriff des dämon's auf der straße. sie hätten viel mehr mit maske arbeiten müssen, aber nein, jeden scheiss am pc gemacht. tilda swinton als gabriel fand ich gut, auch der kurze auftritt peter stormare's als satan war witzig, aber sonst? fehlanzeige! 5,5/10 kippen ... |
Puh wieder Geld gespart. Ich hatte noch überlegt ins Kino zu gehen war aber skeptisch nach den ganzen Bewertungen habe ich die Idee verworfen. Den werde ich mir wohl mal auf DVD aus der Videothek ausleihen und gut ist es.
Meine Befürchtungen von Keanu Reeves + Neo Nummer + schlechte Effekte haben sich wohl damit leider bestätigt.
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#12 02.03.05 - 10:15
|
|
|
Hm, irgendwie dacht ich mir sowas leider ...
Als ich den ersten Trailer gesehen hab
So ne ähnliche Idee - so vom Aussehen und vom Gefühl her - kam mir für eine Geschichte. Da freut man sich doch auf den Film, der kann doch nur gut werden
Aber nach dem zweiten Trailer erschien mir das eher wie ein SFX Film auszuhen, was er ja wohl auch geworden ist
Bin aber auch ein wenig mit Keanu Reeves vorbelastet, nicht wirklich mein Lieblingsschauspieler
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#13 02.03.05 - 20:23
|
|
|
Ähm ich weiß nicht genau wovon ihr sprecht. Der Film hat mir gerade gefallen, weil die SFX-Effekt sich sehr zurückhalten (die erste Hälfte jedenfalls) und der Film eben keine Action-Geschichte ist. Also ich fand ihn sehr cool, wie mein Review im Kino-Thread zeigt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#15 12.05.05 - 23:45
|
|
|
weil ich gerade beim thread verschieben bin, kam mir dieser hier wieder mal unter. constantine war enttäuschend auf voller länge, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen ...
|
|
|
|