Cooler Tipp
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
LuckyJimmy the gimp

|
#1 25.11.05 - 00:13 Cooler Tipp
|
|
|
Vorab:dies soll keine Werbung sein,denn warum sollte ich auch dafür werben? Es ist eine persönliche Empfehlung von mir an Euch, den Tarantino-Fans. - ein cooler Buchtipp: "Gottverdammt" von Manuel Pliewisch - mehr bei amazon.de und gottverdammt.com - - So, das wars auch schon. Nehmt es auch wirklich als Empfehlung eines großen Tarantino-Fan entgegen und nicht als Werbung. Danke.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#2 25.11.05 - 07:02
|
|
|
Wenn das keine Werbung sein soll, dann könntest du wenigstens etwas über das Buch sagen oder in den richtigen Thread posten...
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3 25.11.05 - 14:50
|
|
|
Tja wenn jetzt hier mehr Infos gestanden hätten, hätte ich mir die durchgelsen, aber so plump Werbung zu machen und einfach aus 2 HPs verweisen begeistert mich nicht gerade.
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#4 25.11.05 - 15:09
|
|
|
und wieder einer, der mal kurz Werbung macht, das sogar noch abstreitet und sich hier nie mehr blicken lässt 
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|