(thugsta, der einen scheiss darauf gibt, hier im board einigermassen freundlich rüberzukommen)
aber hey, wenn das bei sf2 so weiter geht (jede woche eine folge), werden wir grave danger erst 2006 zu sehen bekommen.
was mich zu der überlegung führt, wie das schweizer fernsehen die doppelfolge zeigen wird. ob es ein special-abend gibt, wo beide folgen gezeigt werden, oder ob die folgen getrennt gezeigt werden.
Hab mir diese Episode auch mal angesehen (danke GW).
Ich fand sie sehr gut. Man konnte definitv den Tarantino-Touch spüren, z.B. in der Eröffnungsszene, in der Diskussion bei den Schliessfächern und besonders gegen Ende, als sich Nick vorstellt, was mit ihm passiert, wenn er zur Autopsie kommt (da gab es übrigens auch eine Hommage an De Palma's "Sisters": Das Metzgermesser). Alles in Allem sehr gut durchdacht und sehr spannend. Eine TV Serie von Quent wär sicher nicht schlecht
Wenn wir schon dabei sind: Diesen Mittwoch kommt auf VOX eine CSI-Episode, in der ein Hitchcockfilm eine zentrale Rolle spielt...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen