Danny Boyle's SUNSHINE - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Danny Boyle's SUNSHINE

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 23.02.07
Wohnort: Rotenburg Wümme
Beitrag#31  26.04.07 - 20:14   Antworten mit Zitat

kennt jemand das lied am anfang des trailers????das is der hammer....

_________________
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#32  26.04.07 - 20:27   Antworten mit Zitat

is irgendnen remix vom requiem for a dream soundtrack, der von clint mansell mit kronos quartett stammt...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 23.02.07
Wohnort: Rotenburg Wümme
Beitrag#33  26.04.07 - 20:37   Antworten mit Zitat

Vielen Dank Lieb

_________________
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  10.05.07 - 00:02   Antworten mit Zitat

hab ihn heute auch gesehen. visuell sicher eine gute leistung, der plot hat mich allerdings nicht gerade vom hocker gerissen. und ab der hälfte wurden die schnitte immer schneller, die kamera immer wackliger, für mich zuviel des guten.

boyle hätte sich imho entscheiden sollen, mach ich was übernatürliches a la event horizon, oder bleib ich am teppich. er wollte von beiden etwas und das konnte nicht klappen. dann der typ mit dem starken sonnenbrand, was soll das gewesen sein? mußte der sein? nicht wirklich.

kam etwas enttäuscht aus dem kino, mehr als 6/10 sind nicht drin ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner