Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Tribun foot masseuse
|
#1 16.05.06 - 14:36 Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche
|
|
|
www.cineforen.de das Filmforum (bitte auch die Mitarbeitersuche ganz unten beachten)
Das Filmforum? Was ist das? Für was/wen soll das gut sein?
Nun ganz einfach. Es gibt so viele TV Sendungen und auch Filme, dass man einfach den Überblick verliert. Außerdem muss man in der heutigen Zeit jeden Euro 2x umdrehen. Aus diesem Grund haben wir ein Filmforum ins Leben gerufen. Hier kann man sich über aktuelle Filme Informieren und Bewertungen lesen oder selbst abgeben.
Ich persönlich habe dadurch schon eine Menge Geld gespart, für Filme die ich mir sonst angesehen hätte….und anschließend geärgert.
Wenn das Feedback (Rezension) des Films gut ist bzw. viel versprechend, dann gehe ich mir diesen Film auch anschauen.
Das ganze dient also als Information und da die Geschmäcker verschieden sind, kann jeder abwägen ob er ins Kino gehen will oder nicht.
Das gleiche im TV. Hier gibt’s ja wirklich viel „Müll“, aber auch einige wenige Ausnahmen. Auch darüber Informieren wir Euch und es wird besprochen, welche Sendungen sehenswert sind.
Außerdem gibt’s bei uns noch Gewinnspiele und Film Quiz bei denen Ihr Amazon Gutscheine gewinnen könnt.
Also schaut einmal rein und nehmt an den Diskussionen teil.
….noch ein kleiner Hinweis: Wir haben einige Beschwerden erhalten, dass wir jetzt Anmeldezwang haben, wenn man Beiträge schreiben will. Wir bitten dafür einfach um Verständnis, da die Sinnlos Postings und Spamer einfach zuviel wurden. Jeder der in Foren unterwegs ist, wird sicher zu schätzen wissen, dass bei uns eine angenehme Atmosphäre herrscht und Spamer etc. bleiben außen vor. Außerdem dauert ein „Registrieren“ keine 15 Sekunden (Nur die oberen 4 Felder sind Pflichtfelder. Rest kann auch leer bleiben, wenn das zuviel Arbeit macht).
Einige aktuelle Themen:
Sakrileg, der Davinci Code
Ice Age2
Mission Impossible 3
Underworld Evolution
Silent Hill
Final Destination 3
Saw 2
Das Parfum
Ocean’s 13
Fluch der Karibik 2
King of Queens
CSI Las Vegas
Die besten Horror Filme
Unser Filmquiz: Klick hier
Meldet Euch doch mal an und stellt Euch vor: Klick hier
Falls jemand von Euch Fan von Schauspieler/innen ist könnt Ihr hier darüber plaudern:
http://www.cineforen.de/schauspieler-innen-f19.html
Mitarbeitersuche:
Du unsere Gemeinde beständig wächst, wachsen auch die Aufgaben.
Wir suchen konkret:
- php Coder
- Forum Moderatoren für Coming Soon, Fernsehkanal, Kultfilme und den Asia Bereich
- Gewinnspiel Admin, der das Gewinnspiel in die Hände nimmt und Gewinne auswertet und verteilt etc.
- Quiz Master, der sich darum bemüht alle 2 Wochen eine neues Quiz zu starten
- Phpbb2 Admin, der sich um Foren Updates, Hacks (Mod) Einbau kümmert etc.
Bei Interesse gebe ich Euch gerne noch mehr Infos, was in dem jeweiligen Bereich genau zu tun ist.
Der php Coder zb. wäre im Moment das dringendste. Wir haben zwar schon 2, aber benötigen weitere 2 für die „Mutterpage“ die um das Forum herum entstehen wird. Weiteres auf Anfrage:
job@cineforen.de
Danke für Eure Aufmerksamkeit und wir sehen uns im www.cineforen.de
|
|
s1R Mαλάκα²
Geschlecht: Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd
Geschlecht: Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#3 16.05.06 - 14:59 Re: Das Filmforum stellt sich vor & Membersuche
|
|
|
Tribun hat Folgendes geschrieben: |
www.cineforen.de das Filmforum (bitte auch die Mitarbeitersuche ganz unten beachten)
Das Filmforum? Was ist das? Für was/wen soll das gut sein?
Nun ganz einfach. Es gibt so viele TV Sendungen und auch Filme, dass man einfach den Überblick verliert. Außerdem muss man in der heutigen Zeit jeden Euro 2x umdrehen. Aus diesem Grund haben wir ein Filmforum ins Leben gerufen. Hier kann man sich über aktuelle Filme Informieren und Bewertungen lesen oder selbst abgeben.
Ich persönlich habe dadurch schon eine Menge Geld gespart, für Filme die ich mir sonst angesehen hätte….und anschließend geärgert.
Wenn das Feedback (Rezension) des Films gut ist bzw. viel versprechend, dann gehe ich mir diesen Film auch anschauen.
Das ganze dient also als Information und da die Geschmäcker verschieden sind, kann jeder abwägen ob er ins Kino gehen will oder nicht.
Das gleiche im TV. Hier gibt’s ja wirklich viel „Müll“, aber auch einige wenige Ausnahmen. Auch darüber Informieren wir Euch und es wird besprochen, welche Sendungen sehenswert sind.
Außerdem gibt’s bei uns noch Gewinnspiele und Film Quiz bei denen Ihr Amazon Gutscheine gewinnen könnt.
Also schaut einmal rein und nehmt an den Diskussionen teil.
….noch ein kleiner Hinweis: Wir haben einige Beschwerden erhalten, dass wir jetzt Anmeldezwang haben, wenn man Beiträge schreiben will. Wir bitten dafür einfach um Verständnis, da die Sinnlos Postings und Spamer einfach zuviel wurden. Jeder der in Foren unterwegs ist, wird sicher zu schätzen wissen, dass bei uns eine angenehme Atmosphäre herrscht und Spamer etc. bleiben außen vor. Außerdem dauert ein „Registrieren“ keine 15 Sekunden (Nur die oberen 4 Felder sind Pflichtfelder. Rest kann auch leer bleiben, wenn das zuviel Arbeit macht).
Einige aktuelle Themen:
Sakrileg, der Davinci Code
Ice Age2
Mission Impossible 3
Underworld Evolution
Silent Hill
Final Destination 3
Saw 2
Das Parfum
Ocean’s 13
Fluch der Karibik 2
King of Queens
CSI Las Vegas
Die besten Horror Filme
Unser Filmquiz: Klick hier
Meldet Euch doch mal an und stellt Euch vor: Klick hier
Falls jemand von Euch Fan von Schauspieler/innen ist könnt Ihr hier darüber plaudern:
http://www.cineforen.de/schauspieler-innen-f19.html
Mitarbeitersuche:
Du unsere Gemeinde beständig wächst, wachsen auch die Aufgaben.
Wir suchen konkret:
- php Coder
- Forum Moderatoren für Coming Soon, Fernsehkanal, Kultfilme und den Asia Bereich
- Gewinnspiel Admin, der das Gewinnspiel in die Hände nimmt und Gewinne auswertet und verteilt etc.
- Quiz Master, der sich darum bemüht alle 2 Wochen eine neues Quiz zu starten
- Phpbb2 Admin, der sich um Foren Updates, Hacks (Mod) Einbau kümmert etc.
Bei Interesse gebe ich Euch gerne noch mehr Infos, was in dem jeweiligen Bereich genau zu tun ist.
Der php Coder zb. wäre im Moment das dringendste. Wir haben zwar schon 2, aber benötigen weitere 2 für die „Mutterpage“ die um das Forum herum entstehen wird. Weiteres auf Anfrage:
job@cineforen.de
Danke für Eure Aufmerksamkeit und wir sehen uns im www.cineforen.de |
Kein Interesse
Mir gefällts hier.
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#4 16.05.06 - 15:11
|
|
|
Das war eine schoene Zusammenfassung
Ich wollte schon vor laengerem mal dort mitplaudern, aber wie das eben manchmal so ist, kann man schon mit ein paar wenigen Foren ueberfordert sein.
Werd's mir nochmal notieren ;D
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#5 16.05.06 - 15:37
|
|
|
Ist sicherlich ganz vernünftig ein etwas weniger besuchtes forum zu unterstützen. Doch im moment bin ich mit diesem board hier völlig zufrieden und ausgelastet. Ich hab ja auch noch andere dinge zu tun. Und im prinzip decken wir hier (zwar mit dem schwerpunkt Tarantino) annähernd die gleichen themengebiete ab. Wäre aber möglich, dass ich doch mal vorbeischau und wenn mich ein thema reizt, auch was schreibe.
EDIT: Ich hab mich jetzt doch mal angemeldet.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#6 16.05.06 - 19:19
|
|
|
Wie ich schon in dem anderen Thread vor einiger Zeit erwähnt habe gefällt mir das Forum recht gut, bin allerdings was Foren angeht absolut ausgelastet auch was Film/Kino/DVD Foren angeht und somit besteht bei mir kein Bedarf.
Trotzdem weiterhin viel Glück.
|
|
|
Tribun foot masseuse
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#8 17.05.06 - 15:44
|
|
|
Was Beiträge angeht ist das hier mein aktivstes Board, bin halt nebenbei noch in einem anderen Filmboard und in einem DVD/Filmboards, lesende tätigkeit habe ich dann noch in nem Autoforum.
Dann betreibe ich unser Klassenboard, bin woanders als Moderator tätig und so häuft sich das an.
Speziell bei Filmen bin ich daher total ausgelastet, finde allerdings das man hier durchaus über alles reden kann und das tuen wir auch. Allerdings macht gerade die Spezialisierung auf QT das hier so besonders, denn Allroundboards gibt es genug, ferner bin ich auch in einem registriert.
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|