Das Leben des David Gale

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Das Leben des David Gale

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#1  04.08.04 - 18:52  Das Leben des David Gale Antworten mit Zitat

hi jungs,

da ich ein relativ großer fan von kevin spacey bin,wollte ich fragen was ihr von diesem film haltet, habe noch keinen anderen thread drüber gesichtet

weil ich wollte ihn mir kaufen bzw mal in der videothek ausleihen, habe ich noch nicht gesehen

ist der film generell eine empfehlung wert?


Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#2  04.08.04 - 19:05   Antworten mit Zitat

ja, der film ist auf jedenfall eine empfehlung wert...

aber trotzdem, dazu müsstest du keinen neuen thread aufmachen!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  04.08.04 - 20:27   Antworten mit Zitat

warum nicht ??

wenn ihn schon ein paar gesehen haben ists doch ok.
würd mich auch mal interessieren, wie der ist, da ich KS auch genial find.

nicht jeden thread generell schlecht machen, nur um der regel gerecht zu werden. Verwirrt

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#4  04.08.04 - 20:29   Antworten mit Zitat

lol, naja, ich finde schon dass filme wie "Amores Perros" oder so nen eigenen thread verdient haben...

aber "Das Leben des David Gale" ist einfach "nur" ein spannender film mit genialem kevin spacey und ende...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#5  04.08.04 - 22:50   Antworten mit Zitat

okay, was so viel bedeutet dass ich ihn mir morgen auf jedenfall mal ausleihen werde
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  01.09.04 - 23:20   Antworten mit Zitat

wusste ich doch, dass der film ne empfehlung wert ist.
das ist mit abstand der spannendste, mitreißendste und erschreckenste film, den ich seit monaten gesehen habe.

Das Leben des David Gale

kate winslet, vor allem aber kevin spacey spielen richtig genial. es kommen immer wieder überraschungen im film und plötzliche wendungen. so auch ganz zum schluss, was den film noch dragischer macht, als er ohnehin schon ist.

unbedingt ansehen!!

:arrow: 9,5/10 videobändern

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#7  02.09.04 - 18:16   Antworten mit Zitat

kann mich dir nur anschließen...

er liefert beste performance..
.vergleichbar mit sieben und american beauty

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  04.09.04 - 14:15   Antworten mit Zitat

ich glaub inzwischen ist er auf platz 1 meiner top ten actors. hat dann doch brad pitt verdrängt. Respekt
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sasch
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 28
Registriert: 16.10.04
Wohnort: chemnitz
Beitrag#9  17.10.04 - 01:22   Antworten mit Zitat

hab mir den film letzte woche auf gut glück gekauft ... und es war definitiv kein fehlkauf ... kevin spacey spielt seine rolle wie gewohnt perfekt und ich kann den film nur weiter empfehlen
sasch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner