| |
| Autor |
Nachricht |
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#376 05.01.06 - 15:26
|
|
|
oder das?
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#377 05.01.06 - 15:29
|
|
|
Das sieht gut aus.
|
|
|

#378 05.01.06 - 15:37
|
|
|
Du bist dran.
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#379 06.01.06 - 02:54
|
|
|
ich mach mal einfach weiter...
o-ton oder deutsche syncro?
|
|
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#381 06.01.06 - 03:32
|
|
|
"Wunderbar" ist der Burner, nur leider viel zu teuer.
Snickers ist viel mächtiger und nicht ganz so Zuckersüß wie Mars. Mein Standard-Riegel (also wenn mal n Riegel gekauft wird).
Tony Scott oder Ridley Scott?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#382 06.01.06 - 13:05
|
|
|
Ted the Bellhop hat Folgendes geschrieben: |
Auf jedenfall o-ton weil
1. DIe Dialoge viel besser rüberkommen.(höre Marv - I love Hitmen.....)
2.Die Stimmen der Schauspieler viel zu geil sind.(siehe Benicio del torro)
Snickers oder Mars
(Ich steh voll auf "Wunderbar" wenn einer den Riegel kennt weiss was ich meine ) |
auf jedenfall Mars . ich mag die Nüsse im Snickers nicht. genauso gut wie mars ist Twix.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#384 06.01.06 - 15:08
|
|
|
kk...wieder kein neues...spring ich mal wieder ein
gold oder silber?
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#385 06.01.06 - 15:27
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Ted the Bellhop hat Folgendes geschrieben: |
Snickers oder Mars
(Ich steh voll auf "Wunderbar" wenn einer den Riegel kennt weiss was ich meine ) |
Generell bevorzuge ich mars. Snickers ist aber auch nicht übel. Ich hab jedoch schon lange keinen riegel mehr gegessen. Von Wunderbar hab ich noch gar nichts gehört, ist der wirklich so gut?
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
| Tony Scott oder Ridley Scott? |
Da Ridley mehr tolle filme gemacht hat als sein älterer bruder, fällt die wahl auf Ridley. Alien, Gladiator, Blade Runner, Black Hawk Down und Hannibal sind alles klasse filme. Von Tonys filmen ragen nur TR und Last Boy Scout so richtig heraus. Natürlich sind auch viele seiner anderen filme nicht schlecht, bloß eben nicht so gut wie die von Ridley. |
möchte selber noch was dazu sagen. Ich sehe das genau andersrum. Tony Scott hat sicher viel Müll gemacht (Top Gun oder Tage des Donners), hat aber auch viele gute bis sehr gute Filme gedreht: Begierde, Last Boy Scout, True Romance, Staatsfeind Nr.1, Spy Game, Domino und Mann unter Feuer soll auch n Knaller sein. Ridley hat mich so richtig nur mit Alien und Blade Runner begeistert, wobei Gladiator und Black Rain auch gute Filme sind. Hmm wenn ich mir das so überlege, sehe ich meinen Favourit in Tony glaub ich nur, weil mir "True Romance" so gut gefallen hat. Ich weiche von meiner Ur-Meinung ab und stelle sie gleich, denn beide haben große Filme gemacht aber auch großen Müll (bei Ridley waren es Akte Jane, Black Hawk Down hehe, so können sich Geschmäcker unterscheiden ).
|
|
|
|
|
F-X nice guy eddie killer

|
#386 06.01.06 - 15:45
|
|
|
Silber, wie soll man mit Gold en Vampir killen????
Banane oder Apfel?
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|

#388 06.01.06 - 16:03
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
möchte selber noch was dazu sagen. Ich sehe das genau andersrum. Tony Scott hat sicher viel Müll gemacht (Top Gun oder Tage des Donners), hat aber auch viele gute bis sehr gute Filme gedreht: Begierde, Last Boy Scout, True Romance, Staatsfeind Nr.1, Spy Game, Domino und Mann unter Feuer soll auch n Knaller sein. Ridley hat mich so richtig nur mit Alien und Blade Runner begeistert, wobei Gladiator und Black Rain auch gute Filme sind. Hmm wenn ich mir das so überlege, sehe ich meinen Favourit in Tony glaub ich nur, weil mir "True Romance" so gut gefallen hat. Ich weiche von meiner Ur-Meinung ab und stelle sie gleich, denn beide haben große Filme gemacht aber auch großen Müll (bei Ridley waren es Akte Jane, Black Hawk Down hehe, so können sich Geschmäcker unterscheiden ). |
Meiner meinung nach war Black Hawk Down was ganz anderes als Müll. Wenn ich du wäre, würde ich mir den mochmal angucken, da ich nach dem ersten mal genauso gedacht habe wie du. 9,5/10
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
| Da Ridley mehr tolle filme gemacht hat als sein älterer bruder, fällt die wahl auf Ridley. Alien, Gladiator, Blade Runner, Black Hawk Down und Hannibal sind alles klasse filme. Von Tonys filmen ragen nur TR und Last Boy Scout so richtig heraus. Natürlich sind auch viele seiner anderen filme nicht schlecht, bloß eben nicht so gut wie die von Ridley. |
Soweit ich weiß, ist Ridley der ältere. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. [edit: oh, das ist noch einen aufgefallen]
|
|
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|