Death Proof Drehbuch??? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Drehbuch???

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#16  17.05.08 - 15:43   Antworten mit Zitat

Das heißt also auf jeden Fall, dass keine kompletten Action-Sequenzen oder so einfach rausgelassen wurden?
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#17  18.05.08 - 13:03   Antworten mit Zitat

Also ich habs wie gesagt nicht studiert aber Actionszenen sind mir keine aufgefallen. Nur so Storyergänzende Szenen um die Charaktäre halt besser kennenzulernen und sowas halt aber an action nichts. Kann mich aber auch irren also wenn einer das Drehbuch studiert hat kanner sich gerne melden Ironisch.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#18  23.05.08 - 18:56   Antworten mit Zitat

also is jetzt keine action-szene, aber ich bin mit dem script jetzt so weit, dass zum beispiel eine szene im film fehlt die beschrieben wurde, und zwar kommt butterfly mit nate nach dem geknutsche wieder in die bar zurück und die unterhalten sich noch ein wenig mit pam...
das erklärt finde ich wieso die weiber am ende doch alle zusammen gehen und die pussys sich sogar von pam verabschieden... gibt garantiert noch mehr stellen, aber das hab ich grad gelesen...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#19  23.05.08 - 19:03   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
also is jetzt keine action-szene, aber ich bin mit dem script jetzt so weit, dass zum beispiel eine szene im film fehlt die beschrieben wurde, und zwar kommt butterfly mit nate nach dem geknutsche wieder in die bar zurück und die unterhalten sich noch ein wenig mit pam...
das erklärt finde ich wieso die weiber am ende doch alle zusammen gehen und die pussys sich sogar von pam verabschieden... gibt garantiert noch mehr stellen, aber das hab ich grad gelesen...


Jo gibt mehrere sone Szenen. Oder auch wo Butterfly mit Nate im Auto is was da passiert. Sind halt nur so mehr oder weniger "unbedeutende" Szenen aber an actionszenen ist mir nix aufgefallen.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  24.05.08 - 03:46   Antworten mit Zitat

ihr lest das script von DP? ihr freaks!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#21  25.05.08 - 02:04   Antworten mit Zitat

es gibt leute, die haben das script bei sich zuhause rumliegen, und die checken immer noch nicht, worum es in death proof geht.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  25.05.08 - 02:08   Antworten mit Zitat

war das ne versteckte slasher anspielung? tu das nicht mann, nicht schon wieder ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#23  25.05.08 - 02:13   Antworten mit Zitat

vorausgesetzt, du kannst mir und uns allen erklären, worum es in death proof geht, ist die slasher-anspielung hinfällig.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  25.05.08 - 02:18   Antworten mit Zitat

wissen das hier nicht schon alle? stuntman mike hat bei nem autocrash seinen schwanz inkl. eier verloren. da war nichts mehr zu retten, mußte alles ab, doc block hat die op durchgeführt. seitdem hasst er alle frauen. killen statt ficken, stimmt das soweit, slasherkönig?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  25.05.08 - 15:47   Antworten mit Zitat

wir wollten es eigentlich dabei belassen, aber gold watch startet wieder ne nächtliche attacke: (ein glas weisswein war zuviel für den jungen):

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:


schon wieder muss ich anscheinend konkreter werden:

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich les immer slasher. wieviel gehn drauf? die blonde pute im nova (sie hätte sich wenigstens beim armaturenbrett abstützen können, wenn schon kein gurt da war!) und dann noch die 5 pussys im honda. uuh, wilder slasher, das blut spritzte literweise!

in nem richtigen slasher gehn die leute im minutentakt drauf. olaf ittenbach macht slasher, gerne auch rob zombie. eli roth schafft es sogar in seinem faketrailer auf 8 tote.
so nen schwachsinn hätte ich wirklch nicht von dir erwartet.


und wer redet hier von nicht gedrehten szenen, fuck!? wieder so ein versuch, um vom thema abzulenken?

das einzige, was ich sagen wollte, und das schreib ich jetzt mit so einfachen worten, dass es auch du einmal verstehst, ist, dass du, trotz vorliegendem script, das du den powerusern hier unterjubeln wolltest, kaum die bohne davon versehst. kaum die bohne.

ich sag nicht, dass ich auf anhieb die ganze logik hinter death proof verstanden habe, aber ich arbeite daran und versuche zumindest, dem kern näher zu kommen, während du behauptest, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und z.bsp völlig entfremdet mad max mit death proof vergleichst...


auslöser der gestrigen spamaktion war u.a. wohl folgendes posting:

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ihr lest das script von DP? ihr freaks!


da hab ich wohl nen smiley vergessen, wie kann man deswegen so angepisst reagieren? dafür hab ich nur eine erklärung, du liest das script tatsächlich und versuchst nen tieferen sinn hinter DP zu entdecken? auf die idee muß man erstmal kommen. aber okay, mach das und wenn du ne antwort hast, schreib sie hier rein.

wo wir wieder beim slasher thema sind. ich habs in nem anderen thread schon geschrieben und poste es hier gern nochmal. wir haben verschiedene definitionen, du kannst mich noch 10x drauf ansprechen, das führt zu nichts. ittenbach war nur ein bsp. lass es gut sein.

Zitat Zitat:
dass du, trotz vorliegendem script, das du den powerusern hier unterjubeln wolltest, kaum die bohne davon versehst. kaum die bohne.


von was sprichst du, mann? zählst du zu denen, die das script damals nicht gleich bekommen haben? der schmerz sitzt immer noch tief, was? obwohl ich das drehbuch mal auf der platte hatte, versteh ich nicht die bohne von DP? wtf? klingt ja fast so, als ob du dir das script täglich vorm schlafen gehn durchliest und das schon seit monaten. aber du kommst einfach nicht dahinter, was uns mr. tarantino mit diesem meisterwerk sagen wollte? oh shit, am besten, du suchst dir ein neues hobby, versuchs mal mit balkonpflanzen, tomaten sollen für anfänger gut geeignet sein. denn wenn du weiterhin an dem drehbuch festhältst, kippst du eines tages um.

Zitat Zitat:
ich sag nicht, dass ich auf anhieb die ganze logik hinter death proof verstanden habe, aber ich arbeite daran und versuche zumindest, dem kern näher zu kommen,


Genau! logik hinter death proof, dem kern näher kommen? ja, tu das goldy, am besten du tapezierst dir dein klo damit, eines tages, aber nur vielleicht, geht dir beim abliefern des braunen päckchens ein lichtlein auf. verdammter freak. die einzige ungelöste frage wird bleiben, wieso mike zum killer wurde. dafür muß ich mir aber nicht das script durchlesen, denn da wird die antwort nicht drin stehn. aber hey, du hast mich auf ne idee gebracht. ich such mir heute noch das pulp fiction script raus und vielleicht find ich ja die antwort auf die frage, aller fragen: was war wirklich im koffer?

komm mal wieder runter. die WIESO frage könnte man sich bei zig psycho/killerMovies stellen und man erhält keine antwort. wie tarantino arbeitet, wissen wir schon seit RD (zuegeben hat er es in dem fall bis heute nicht) er glotzt filme und das seit seiner videotheken zeit. und weil er ein schlaues kerlchen ist, notierte er sich bestimmte szenen. in der videothek arbeitete er mitte der 80er, das sind bis heute ne menge notizen, richtig?

quent ist kein kubrick, oder hitchcock. die hatten ihre eigenen ideen. tarantino ist einfach nur ein kleiner dieb, von mir aus auch ein DJ, er sucht sich von nem bestimmten genre die seiner meinung nach besten szenen raus und mixt sie einmal kräftig durch. (quent als barkeeper in DP? vielleicht ne anspielung ; ) das einzige, was er beisteuert sind die jerome gewürze (u.a. typische QT dialoge) raus kommen dann filme wie kill bill, oder eben death proof. naja und im moment sitzt er gerade in seinem haus und sortiert seine ww2 notizen. ein bißchen was vom längsten tag (die klick klick erkennung vielleicht) und 1-2 szenen aus agenten sterben einsam, wer weiß. der IB filmtitel und dessen rahmenhandlung ist ja auch nur geklaut. ein haufen gestohlener hunde, wie üblich.

und wenn man sich das vor augen hält, sollte man sich bei QTmovies nicht die WIESO, sondern lieber die WOHER frage stellen. aber bitte, lies du dir weiter das DP script durch, vielleicht findest du ja ein paar versteckte hinweise. ich beschäftige mich in der zwischenzeit mit den geklauten szenen, da gibts noch ne menge zu entdecken.

Zitat Zitat:
das du kaum die bohne davon versehst. kaum die bohne.


das kann mir vielleicht ein typ vorwerfen, der tatsächlich schon was gesehen hat und nicht nur auf die filmchen im free-tv angewiesen ist (u.a. slasher thema) aber bitte kein verbissener tarantino nerd wie du, der seine filme als das maß aller dinge ansieht. geh tomaten pflanzen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner