| |
| Autor |
Nachricht |
gizzel Gast
|
#166 07.01.08 - 15:12
|
|
|
@ Boobie: du bist enn verdammtest arsch, ne mistsau
wollte grad genau denselben post schreiben... hab grad die fotos auf rechner und wollte sie hochladen... quasi genau die selben bilder
hab aber die nummer 18937
aber war bei dir auch kein vernünftiges booklet dabei? nur sonner postkarte, die allerdings recht stylisch und zu schade zum verschicken ist.
der gerucht ist sehr sweet.. stieg mir sofrot in die nase und hab mich sofort in den film versetzt gefühle... naja so extrem nicht aber nen nettes goodie...
Zum Inhalt kann ich noch nichts weiter sagen, da grad erst angekommen und ausgepackt. Außderdem bin ich grad voll im Lernstress... heude abend mal reinschmeißen...
Weiß net was die Sin City Box da gekostet hat... hab se nur da stehen sehen... War soweit ich weiß im MM Münster. Oder wars Saturn? Bin mir da nicht mehr so sicher... hat mich auch net weiter interessiert da ich diese schon lange habe. Es gibt auch wie gesagt die Recut Fassung als Single-Amaray. Das ist die DVD aus der Box... ist nur nicht DAS comic dabei, welches in der Box ist.
Find die Recut Version schon ganz nett. Vor allem das making of mit dem Green.Screen Zeug fand ich verdammt interessant.
bis dann ge
PS: grad gesehn das du geschrieben hast, dass kein Booklet dabei war. Die Senator DVD war auch dabei 
|
|
|
|
|
BigSickAndy the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 8 Registriert: 16.03.07 Wohnort: München |
|
|
|
Wicket nice guy eddie killer

|
#168 07.01.08 - 15:22
|
|
|
Ist nur etwas nervig das Digi da rauszufummeln, wenn man nicht gerade Finger wie ein Mädel hat.
|
|
|
|
|
Boobie pipe-hittin' nigger

|
#169 07.01.08 - 15:22
|
|
|
@gizzel sorry das ich dir da was vorweg genommen habe
Die Postkarte ist wirklich zu schade zum verschicken, aber ich muss sagen bei sonner geilen box kann man doch wenigstens mal 2-5 Seiten Booklet im passenden Design dazu tun... Aber ich muss sagen die Qualität der Box kann sich sehen lassen wie ich finde
edit: hast recht wicket hab auch erstmal ne Minute gebraucht um das da raus zu holen, rein geht auch nicht ganz so einfach, man will ja nix kaputt machen.
|
|
|
|
|
gizzel Gast
|
#170 07.01.08 - 15:28
|
|
|
jo, das rein und rausfummeln ist echt nervig... aber mit nen bissel gefummel gehts... zum gucken hab ich ja noch des steelbook
find auch in die box hätte noch nen booklet gepasst... oder nen poster von butterfly und ihrem lapdance 
|
|
|
|
|
BigSickAndy the gimp

#171 07.01.08 - 15:46
|
|
|
nur mal ne Frage. Warum steht eigentlich überall im Internet, dass der Film in Seitenverhältniss 2.35:1 ist aber auf der CE steht er ist in 1.85:1? Auf wlechem Format ist er auf der Steelbook version?
|
"Was redet ihr da von 3 Outs? Das war 50:50 - Treffen oder nicht!" |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#172 07.01.08 - 15:52
|
|
|
Man die CE sieht ja doch ziemlich lecker aus. Da könnte ich echt schwach werden.
Edit: So konnte nun echt nicht mehr wiederstehen und habe zugeschlagen. Ma schaun morgen wird se sicher noch net kommen aber übermorgen sicher. Freu mich schon drauf 
Zuletzt bearbeitet von Mr.Jack am 07.01.08 - 16:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
gizzel Gast
|
#173 07.01.08 - 15:53
|
|
|
die steelbook version ist in 1.85:1, also standard...
|
|
|
|
|
DannyOcean foot masseuse

|
#174 07.01.08 - 16:53
|
|
|
Seit letzter Woche habe ich die Box auch.
Habe sie im Laden gesehen und natürlich gleich mitgenommen. Preis ist zwar nicht grade niedrig, aber ich hatte noch Gutscheine.
Was mir also erstes aufgefallen war, war die Tatsache, dass ich garnicht kapiert habe, wie ich das Ding überhaupt aufkriege.
Als ich sie dann aufhatte, hatte ich erstmal das Problem, dass ich den Inhalt nicht rausbekommen habe. Dann kam mir ein leichter Gestank entgegen von diesem Wunderbaum, der mir eigentlich sehr gut gefällt. Wer hängt sich den ins Auto?
Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden und kann behaupten, es ist das Schickste was ich im Regal stehen habe. Hoffentlich gibt es von Planet Terror auch so eine Box.
|
|
|
|
|
Wicket nice guy eddie killer

|
#175 07.01.08 - 17:07
|
|
|
Soll Planet nicht in einer Tin kommen die die Form einer Streichholzschachtel hat?
Habe ich mal irgendwo gelesen, wurde natürlich genial zusammenpassen 
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#176 07.01.08 - 17:11
|
|
|
Die CE sieht scharf aus, thx für die Pics.
Werds mir in den nächsten Tagen gleich zulegen.
|
|
Boobie pipe-hittin' nigger

|
#177 07.01.08 - 17:11
|
|
|
Hab ich auch mal irgendwo gesehen gibts da schon release Termine? Im Verleih ist er glaub ich februar/märz oder?
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#178 07.01.08 - 18:23
|
|
|
Hab meine auch bekommen, meine Schwester hatte sie mir zu Weihnachten vorbestellt. Nr. 09210.
Das Ding da rauszuprökeln ist mehr als nervig, aber naja...
Ich bin am Überlegen ob ich den "Duftbaum" drin lassen oder ins Auto hängen soll... hmmm....
|
|
|
|
|
gizzel Gast
|
#179 07.01.08 - 18:29
|
|
|
die planet terror dvds erscheinen wohl am 8.3.... kann man auch schon beim amazon vorbestellen... oder bei www.dvdfsk18.at wobei bei letzterem die ce version (tin dose) biller als die normale steelbook edition ist... werd sie wohl da vorbestellen.. für 19,99
ge
|
|
|
|
|
BigSickAndy the gimp

|
|
|
|