Heute, 23:45, 3sat
Die schwarze Katze
Gruselfilm aus dem Jahre 1934, nach dem Gedicht von Edgar Alllan Poe. Mit Boris Karloff und Bela Lugosi. Visuell sehr kraftvoll und ungemein lyrisch erzählt.
Als ich den einschaltete kam der auf Englisch was nicht weiter schlimm is, aber dann noch deutsche UTs......Da kann ichmich keinen Meter konzentrieren.
Was ich gesehen habe war aber recht interessant!
HEUTE:
20:15 K1, Der Schneider von Panama
22:15 4te, Die Körperfresser kommen (1978)
22:55 Tele 5, Jacob's Ladder (sehr geiler Trip!)
02:05 ZDF, Aufstand der Tiere
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Wer Gewalt sät...
(Straw Dogs, Großbritannien/USA 1971)
Das Vierte, 22:00-00:10 Uhr
klingt ganz interessant finde ich
is' zwar nochne weile hin, aber ich brauch da immer ne langfristige planung weil ichs ansonsten verpenne.
am 08 08 kommt "die unbestechlichen" mit dustin hoffman.
is' zwar nochne weile hin, aber ich brauch da immer ne langfristige planung weil ichs ansonsten verpenne.
oehm.. der 8.8. ist heute oO
naja, dann hat dustin hoffman halt pech gehabt!
Monatszahlen verwechselt? Wenn Du 08.08. herumdrehst, ist es noch immer 08.08, was dann also so oder so der 08.08. waere.
Jedenfalls kam er tatsaechlich am 08.08., egal ob es nun der 08.08. oder der 08.08. ist...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen