| |
| Autor |
Nachricht |
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#511 07.10.07 - 01:38
|
|
|
innominate hat Folgendes geschrieben: |
Ja, naja. Es wird wohl die Kinofassung uncut laufen. Aber selbst die ist härter als alles was sonst so im TV kommt. Aber mir solls recht sein.  |
kannte den film noch nicht, war ganz nett. und ich glaub auch nicht, dass da noch was geschnitten war.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#512 07.10.07 - 02:08
|
|
|
ich seh mir auf k1 gerade futureworld an. schon jahre nicht gesehen, peter fonda als reporter, der böse machenschaften aufdeckt. ziemlich spannend, sequel von westworld. gibts bei uns immer noch nicht auf dvd.
da fällt mir gerade ein, west/futureworld wär guter stoff für ein remake ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#515 07.10.07 - 20:28
|
|
|
heute auf ard, um 00:00 uhr. The Motorcycle Diaries, aufnehmen od. ansehn!
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#516 07.10.07 - 22:28
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| heute auf ard, um 00:00 uhr. The Motorcycle Diaries, aufnehmen od. ansehn! |
hättse das nich früher sagen können? wenn ichs richtig sehe kam der letzte nacht 
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#517 07.10.07 - 22:37
|
|
|
Nein, der kommt heut. Werd ich mir auch aufnehmen.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#518 08.10.07 - 12:43
|
|
|
Nicht vergessen:
Ab Mittwoch läuft "Heroes" um 20:15 Uhr auf RTL2, ich empfele, die Nachtwiederholung aufzunehmen 0:15 Uhr, denn die Serie soll recht hart sein und ist sicher am Abend gekürzt. Es besteht also eine Chance, dass sie nachts uncut kommt (laut eines Bekannten gibt es nachts auf RTL2 auch Stargate uncut im Vergleich zur gekürzten Fassung am Abend).
Die Trailer fand ich schon riesig und 3 Bekannt, die die Serie schon auf englisch gesehen haben, sind begeistert und vergaben Wertungen zwischen 9 und 10 von 10.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#519 08.10.07 - 17:05
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Nicht vergessen:
Ab Mittwoch läuft "Heroes" um 20:15 Uhr auf RTL2, ich e.mpfele, die Nachtwiederholung aufzunehmen 0:15 Uhr, denn die Serie soll recht hart sein und ist sicher am Abend gekürzt. Es besteht also eine Chance, dass sie nachts uncut kommt (laut eines Bekannten gibt es nachts auf RTL2 auch Stargate uncut im Vergleich zur gekürzten Fassung am Abend).
Die Trailer fand ich schon riesig und 3 Bekannt, die die Serie schon auf englisch gesehen haben, sind begeistert und vergaben Wertungen zwischen 9 und 10 von 10. |
Kann ich nur bestätigen! Habe alle bisherigen Folgen gesehen und bin wider erwarten ziemlich begeistert, obwohl mich diese Superhelden-Thematik eigentlich nicht besonders interessiert hat. Andererseits werden auch gerade diese Helden-Klischees trotz aller Dramatik demontiert und augenzwinkernd auf die Schippe genommen. Wenn man sich auf die mehr oder weniger übernatürlichen Elemente einlassen kann sollte man auf jeden Fall mal reinschauen. Auf jeden Fall die interessanteste TV-Serie seit Lost. Um 20:15 kann die Serie echt nur cut laufen, u.A. geht es in der ersten Staffel um
. Wie in den meisten Serien gibt es Halt coolere und weniger coole Charaktere, wobei der Japaner Hiro der absolute Klopper ist. Das einzige Problem wird wohl (wie immer) die Synchro werden, glaube kaum dass Hiros gebrochenes Englisch auf Deutsch annähernd so lustig klingt.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#520 13.10.07 - 16:51
|
|
|
Vox bringt in der Nacht vom 19.10. auf den 20.10.07 drei japanische Filme hintereinander. Grund genug, sich das Ganze mal aufzunehmen.
Zuerst läuft Tokyo Fistvon Shinya Tsukamoto (Tetsuo, Vital) um 0:15 Uhr. Der interessiert mich ja brennend.
danach kommt der geniale Monday von SABU ab 1:50 Uhr
und zur Abrundung läuft ab 3:35 Uhr Unholy Woman, ein japanischer Horrorfilm von 2006. Die Bewertungen in der ofdb klingen nicht übel.
Ach ja, ab Montag läuft die Mystery-Serie Supernatural. Die Trailer im TV sahen sehr gut aus. Wie für Heroes gilt auch hier: Es lebe die Nachtwiederholung, denn die Serie sieht auch wieder stark nach FSK:16 aus. Die Nachwiederholung läuft gegen 1:00 Uhr in der gleichen Nacht.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#521 14.10.07 - 13:16
|
|
|
Heute, 20.45, arte
Der grosse Diktator
Herrlich hintergründige Hitler-Parodie von und mit Charles Chaplin.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#523 19.10.07 - 12:50
|
|
|
alles heute? leck das ist mal ein mörderprogramm
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
|