eins meiner lieblingsbücher lohnt sich absolut, ist aber nix für jeden. sehr schräg und extreme interpretationssache. dan brown leser sollten lieber die finger davon lassen.
alles klar. dann les ich das als nächstes. unterm rad fand ich schon sehr sehr gut. eines der wenigen "schulbücher" die ich mir nach der schule nochmal zu gemüte geführt habe. (und die leiden des jungen werther - ganz klassse!"
wollte aber eigentlcih ein englisches buch lesen. kann da noch jmd was empfehlen? "physics of star trek" was ich noch am lesen bin ist als bettlektüre viel zu anstrengend. da muss man geistig wach sein.
würd gern sowas im stil von "rebel without a crew" lesen.
Mit dem Prozess kannst du egtl auch nicht viel falsch machen, mir hat es gefallen. Auch wenn ich das Ende seltsam fand. Naja, Kafka eben :f
ja krass, hab auf youtube sogar noch nen trailer zu nen anderen tv film gefunden. hält sich aber wohl nicht so genau am buch. mit dem stoff wär eigentlich nen blockbuster möglich, aber auf die thematik hat der mainstream wohl eher weniger bock.
thugsta hat Folgendes geschrieben:
Lese gerade (und wohl noch die nächsten paar Jahre) "The Complete Calvin & Hobbes". Alle 3160 je veröffentlichten Strips
/edit: s1r, was vergleichbares zu rebel without a crew wüsst ich grad net, aber bei englischen büchern is irvine welsh ein muss!
sollte kein angriff auf dan brown leser sein, nur der hinweis, dass es nicht viel mit seichter literatur zu tun hat (ohne dan brown je gelesen zu haben behaupte ich das einfahc mal). meinetwegen auch nix für feuchtgebiete leser
wollte aber eigentlcih ein englisches buch lesen. kann da noch jmd was empfehlen? "physics of star trek" was ich noch am lesen bin ist als bettlektüre viel zu anstrengend. da muss man geistig wach sein.
würd gern sowas im stil von "rebel without a crew" lesen.
"Up Till Now" von William Shatner könnte dir gefallen, ich fands höchst amüsant, bin aber auch ein absoluter Shat-Fan
Ich habe gerade beim aufräumen einen Gutscheincode für ein gratis Hörbuch von audible gefunden, dne ich nicht brauche:
EInzulösen unter www.audible.de/amazon
Code: JXAV2BAA
Vielleicht kann den ja hier irgendwer gebrauchen...
neues irvine welsh buch 2012?? das prequel zu trainspotting. das wär mal der absolute hammer. die news ist zwar schon älter, aber vielleicht is das doch noch aktuell. ich hoffe es so stark
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen