| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#151 11.03.06 - 13:55
|
|
|
hab schon länger keinen absinth mehr getrunken, weil man bei uns ja nur müll bekommt. das "gefährliche" zeug von früher wird angeblich nur mehr unter der theke verkauft. auf den regulären, billigstoff kann ich gerne verzichten, da trink ich lieber wiskey, hat die selbe wirkung ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#153 11.03.06 - 15:17
|
|
|
Wie trinkt ihr den Absinth? Einfach weg damit, oder trditionell mit aufgelegtem Absinth-Löffel auf dem ein Würfel Zucker liegt, welcher dann mit Wasser übergossen wird? Manch einer soll den Zucker ja auch anzünden...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#154 11.03.06 - 15:42
|
|
|
mal ganz banal ausgedrückt, absinth schmeckt in etwa wie pernod, od. andere anis spirituosen. wer den geschmack nicht mag, macht nen weiten bogen um das zeug. ich muß es auch nicht jeden tag haben, aber wenn absinth, dann traditionell mit löffel und würfelzucker ...
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
#155 11.03.06 - 16:51
|
|
|
Natürlich mit Absinthe-Löffel und Absinthe-Glas und Würfelzucker.
ICh hab das Glück,dass ein KOllege alle 3 Monate oder so nach Tschechien fährt und er mir dann immer 4-5 Flaschen versch. Sorten mitbringt.
Aber jetzt ess ich zuerst ma Sushi mit Sojasoße,Ingwer und Wasabi.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#156 11.03.06 - 22:29
|
|
|
dumm gelaufen. ein Mit-Zivi ist krank. jetzt verschieben wir leider das Kölsch-Sauf-Gelage auf einen anderen tag. naja.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#157 04.04.06 - 19:29
|
|
|
so, das Fässchen ist geleert. 10 liter zu 3. war ganz ok. am abend hab ich nichts gemerkt, aber der nächste tag war schon ein wenig verkatert.
kölsch kann man echt saufen wie wasser. war schon recht gut.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Mr_Blonde the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 3 Registriert: 20.04.06 Wohnort: Pulheim |
#159 21.04.06 - 13:19
|
|
|
Einmal Reissdorf immer Reissdorf. Hab zwar auch noch andere probiert aber hey, reissdorf rockt halt noch am meisten
mfg Steff
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
sebi junior admin

#162 21.04.06 - 16:45
|
|
|
In Koelle han isch auch Reissdorf jetrunke. Dat haet mir damals echt joot jeschmeckt.
Naja wie schonmal gesagt, bin ich wieder auf Pils umgestiegen, bevorzugt Bitburger. In letzter Zeit trinke ich haeufiger wieder fertige Biermischgetraenke, schmeckt einfach prima und erfrischt richtig schoen.
Bin eigentlich kein Freund von Bockbier, aber seit einiger Zeit vergnuege ich mich bei einem Bekannten, der vom Schwiegersohn (irgendwie im Getraenkehandel arbeitend) staendig die verschiedensten Biere bekommt, mit dem guten Bockbier von Schwelmer. Das Pils, Alt und Bernsteinbier ist auch sehr empfehlenswert. Hier deren Website.
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#163 21.04.06 - 19:07
|
|
|
an bier kommt für mich nur welches der aktienbrauerei kaufbeuren in frage. das ist die brauerei in meiner stadt und schmeckt einfach 1A.
ich hasse solche fertigen biermixe wie veltins v+ oder becks lemon usw...wenn dann selber mixen, aber dieses pieselwasser ist zum kotzen.
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|