| |
| Autor |
Nachricht |
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#287 29.07.08 - 18:27
|
|
|
ich les grad dosenpfand. arme schweine. der einzige grund, wieso ich mir blech anstatt glas hole, ist die praktische entsorgung. am boden gestellt, drauf getreten, weg geworfen. keine bekackten, leeren kisten rumschleppen. ihr wackelt tatsächlich mit den leeren dosen zur pfand rückgabe? hrhr.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
#289 29.07.08 - 19:24
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| ich les grad dosenpfand. arme schweine. der einzige grund, wieso ich mir blech anstatt glas hole, ist die praktische entsorgung. am boden gestellt, drauf getreten, weg geworfen. keine bekackten, leeren kisten rumschleppen. ihr wackelt tatsächlich mit den leeren dosen zur pfand rückgabe? hrhr. |
naja bei einzelnen dosen nicht, aber wenn man schonmal ne ganze palette hat, laeppert sich das.. zumal man ja auch 25 cent pro dose bekommt und sich das bei 24 stueck dann schon fast lohnt ;)
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#290 29.07.08 - 22:45
|
|
|
5,0 ist wirklich ein hammerbier. v.a. ist es ja gerade so billig weil sie auf jede werbung und verschnörksel etc verzichten nur dass sie dieses supergute bier so billig wie möglich anbieten können. das ist wirklich genial, hab aber gar nicht gewusst, dass es das auch in flaschen gibt.. aber faxe schmeckt hier wirklich jemand? das is einer der kotzigsten biere, die ich je getrunken habe.. kennt hier jemand neptun? das ist wohl das beste billig bier, welches ich je hatte. 8 euro (inklusive pfand) bei der kasten bei der tanke! und es schmeckt weit besser als viele biere die in der werbung angepriesen werden. muy bien!
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#291 29.07.08 - 23:29
|
|
|
| kein mensch läuft wegen sowas zum admin und heult rum. |
naja, dein herumgejammer hier, als ob ich der königin von england in den tee gepisst hätte, hatte scheinbar keine andere intention, als den admin auf den plan zu rufen. anders kann ich es mir nicht erklären, wie man sich über so eine lapalie demonstrativ echauffieren konnte. also seh ich da keinen grossen unterschied.
| das war allein seine entscheidung und die modrechte wurden dir eigentlich wegen was anderem abgenommen. |
warum denn so geheimnisvoll? als ob man sich dafür schämen müsste... ihr seit echt witzige moralapostel. gestern hat mich der admin aufgeklärt, notabene nachdem ich nach zwei wochen mal nebenbei nachgefragt habe. nicht das es mich wirklich stören würde, die aktion allein birgt schon genug humor in sich. aber die erklärung topt es nochmal richtig. und warum sollte sie der erhabenen comunity vorenthalten werden? also der grund für mein ausscheiden aus dem hochseriösen tarantinoboard-squad ist mein unrühmliches verhalten, mein aufmüpfiger umgang mit dem vom admin so hoch gehaltenen board-kodex, dass die threads nicht mit off-topic-sticheleien (obwohl süfisant) überschwemmt werden sollten.
also das, was die hälfte dieses boards ausmacht (nebst infos zu qt und filmen), ist (plötzlich?) nicht mehr gern gesehen. echt ne komische anschauung, nachdem der "erfolg" dieses boards zu grossen teilen diesen tarantinoboardesquen umgangsformen zu verdanken ist.
aber anscheinend spielt hier jemand gerne ordnungshüter und will diese seite in eine bessere, zu 100% themenbezogene, sterile, langweilige zukunft führen. ob man damit mehr werbeflächen verkaufen oder mehr aktive user an board holen kann, wage ich stark zu bezweifeln. bis jetzt hat sich zumindest kaum jemand über die kleinen nettigkeiten zwischen vic und mir beschwert, im gegenteil. war doch ganz unterhaltend und irgendwo immer themenbezogen, gut veranschaulicht und nie ganz ohne niveau. zumindest meine ich, dass ich das für meine geistigen ergüsse beanspruchen kann.
und mal ehrlich, es ist ja nicht so, dass ich nie was geahltvolles beigetragen hätte. da könnten sich andere, und das sag ich jetzt ohne scham, eine grosse scheibe davon abschneiden.
aber nundenn, die vic-admin-connection sieht mich als verschmutzer dieses schnieken boards hier. darüber kann ich nur herzhaft schmunzeln.
edit:
und um schön themenbezogen zu bleiben, ich hab heute abend ludger's gold getrunken. (*gähn*)
Zuletzt bearbeitet von gold watch am 29.07.08 - 23:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
sem Gast
|
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
#296 03.09.08 - 23:22
|
|
|
oh ich sag die guten Alten Bierdosen sind bei uns sehr rar geworden. Wers kennt Berliner Kindl, gibbet bei Getränke Hoffmann aber immer schön kalt aussem Eisschrank ++!
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#297 04.09.08 - 11:38
|
|
|
Schultheiss fuer den Sieg 
|
|
|
|
|

#298 05.09.08 - 21:29
|
|
|
nach nem harten arbeitstag ist ein kühles bier schon was feines. und erst recht, wenn das wochenende vor der tür steht.
die style-trinker mal ausgeschlossen, wieviel bier läuft bei euch so wöchentlich durch die kehle? in litern.
nur um zu sehen, ob ich es hier mit gelegenheits- oder gewohnheits-biertrinkern zu tun hab. nicht dass masse über klasse steht, aber einfach mal so im quantitäts-massstab.
edit:
und dass es whisky-schlürfer unter uns gibt, ist gemeinhin bekannt. aber wie steht es eigentlich um die wein-enthusiasten? irgendwelche hier? oder konsumiert ihr wein nur, wenn gerade nichts anders zur verfügung steht?
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#300 05.09.08 - 22:36
|
|
|
1-2 Liter die Woche, davon ebenfalls das meiste oder eigentlich nur am Wochenende. Bin eher Gelegenheitstrinker. Meistens eher weniger, dafür dann zu besonderen Anlässen mal mehr.
|
|
|
|
|
|