der BIERTHREAD - Seite 20

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

der BIERTHREAD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 20 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#286  29.07.08 - 17:43   Antworten mit Zitat

Ahja das "Pennerglück" Genau!

Das erste geht nur mühsam runter aber dann echt süffig aber leider kopfwehbier...

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#287  29.07.08 - 18:27   Antworten mit Zitat

ich les grad dosenpfand. arme schweine. der einzige grund, wieso ich mir blech anstatt glas hole, ist die praktische entsorgung. am boden gestellt, drauf getreten, weg geworfen. keine bekackten, leeren kisten rumschleppen. ihr wackelt tatsächlich mit den leeren dosen zur pfand rückgabe? hrhr.

Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#288  29.07.08 - 18:44   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
Alkoholfrei an sich ist eklig, aber erdinger alkoholfrei soll echt nicht schlecht sein! ist dann eine art isotonisches sportlergetränk...

Jo, muss sagen, hat mir komischerweise auch ganz gut geschmeckt. Gut gekuehlt gar nicht mal zu verachten, auch wenn sich das mit dem Isodings eigentlich nach Kuhpisse anhoert.

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#289  29.07.08 - 19:24   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich les grad dosenpfand. arme schweine. der einzige grund, wieso ich mir blech anstatt glas hole, ist die praktische entsorgung. am boden gestellt, drauf getreten, weg geworfen. keine bekackten, leeren kisten rumschleppen. ihr wackelt tatsächlich mit den leeren dosen zur pfand rückgabe? hrhr.

naja bei einzelnen dosen nicht, aber wenn man schonmal ne ganze palette hat, laeppert sich das.. zumal man ja auch 25 cent pro dose bekommt und sich das bei 24 stueck dann schon fast lohnt ;)

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#290  29.07.08 - 22:45   Antworten mit Zitat

5,0 ist wirklich ein hammerbier. v.a. ist es ja gerade so billig weil sie auf jede werbung und verschnörksel etc verzichten nur dass sie dieses supergute bier so billig wie möglich anbieten können. das ist wirklich genial, hab aber gar nicht gewusst, dass es das auch in flaschen gibt.. aber faxe schmeckt hier wirklich jemand? das is einer der kotzigsten biere, die ich je getrunken habe.. kennt hier jemand neptun? das ist wohl das beste billig bier, welches ich je hatte. 8 euro (inklusive pfand) bei der kasten bei der tanke! und es schmeckt weit besser als viele biere die in der werbung angepriesen werden. muy bien!

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#291  29.07.08 - 23:29   Antworten mit Zitat

kein mensch läuft wegen sowas zum admin und heult rum.

naja, dein herumgejammer hier, als ob ich der königin von england in den tee gepisst hätte, hatte scheinbar keine andere intention, als den admin auf den plan zu rufen. anders kann ich es mir nicht erklären, wie man sich über so eine lapalie demonstrativ echauffieren konnte. also seh ich da keinen grossen unterschied.

das war allein seine entscheidung und die modrechte wurden dir eigentlich wegen was anderem abgenommen.

warum denn so geheimnisvoll? als ob man sich dafür schämen müsste... ihr seit echt witzige moralapostel. gestern hat mich der admin aufgeklärt, notabene nachdem ich nach zwei wochen mal nebenbei nachgefragt habe. nicht das es mich wirklich stören würde, die aktion allein birgt schon genug humor in sich. aber die erklärung topt es nochmal richtig. und warum sollte sie der erhabenen comunity vorenthalten werden? also der grund für mein ausscheiden aus dem hochseriösen tarantinoboard-squad ist mein unrühmliches verhalten, mein aufmüpfiger umgang mit dem vom admin so hoch gehaltenen board-kodex, dass die threads nicht mit off-topic-sticheleien (obwohl süfisant) überschwemmt werden sollten.

also das, was die hälfte dieses boards ausmacht (nebst infos zu qt und filmen), ist (plötzlich?) nicht mehr gern gesehen. echt ne komische anschauung, nachdem der "erfolg" dieses boards zu grossen teilen diesen tarantinoboardesquen umgangsformen zu verdanken ist.

aber anscheinend spielt hier jemand gerne ordnungshüter und will diese seite in eine bessere, zu 100% themenbezogene, sterile, langweilige zukunft führen. ob man damit mehr werbeflächen verkaufen oder mehr aktive user an board holen kann, wage ich stark zu bezweifeln. bis jetzt hat sich zumindest kaum jemand über die kleinen nettigkeiten zwischen vic und mir beschwert, im gegenteil. war doch ganz unterhaltend und irgendwo immer themenbezogen, gut veranschaulicht und nie ganz ohne niveau. zumindest meine ich, dass ich das für meine geistigen ergüsse beanspruchen kann.

und mal ehrlich, es ist ja nicht so, dass ich nie was geahltvolles beigetragen hätte. da könnten sich andere, und das sag ich jetzt ohne scham, eine grosse scheibe davon abschneiden.

aber nundenn, die vic-admin-connection sieht mich als verschmutzer dieses schnieken boards hier. darüber kann ich nur herzhaft schmunzeln. Genau!

edit:
und um schön themenbezogen zu bleiben, ich hab heute abend ludger's gold getrunken. (*gähn*)

Zuletzt bearbeitet von gold watch am 29.07.08 - 23:35, insgesamt einmal bearbeitet

sem
Gast

Beitrag#292  29.07.08 - 23:34   Antworten mit Zitat

http://seitseid.de/
trotzdem netter post.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#293  29.07.08 - 23:51   Antworten mit Zitat

danke für den hinweis. das wär jetzt das wievielte mal, dass du jemanden im board auf diesen link verweist?

deine beweggründe und die womöglich erfahrenen seelischen schmerzen, die dahinter stecken, will ich mir gar nicht vorstellen. Ironisch

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#294  30.07.08 - 00:07   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

und mal ehrlich, es ist ja nicht so, dass ich nie was geahltvolles beigetragen hätte.

stimmt. weiter so, mann!

heute gabs wiedermal carlsberg aus der dose. verdammt, dieses dänische bier schmeckt besser, als erwartet. süffig, lecker schaum, kein übler nachgeschmack und vor allem kein kopfweh am nächsten tag wenn man mal mehr davon trinkt. steht auf meiner top3 liste im moment. die dose kostet hier 68cent.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#295  07.08.08 - 20:09   Antworten mit Zitat

war gestern auf brauereitour in oberfranken, das sich selbst ja als "land der brauereien" titelt. keine wunder, hier ist die höchste brauereidichte der welt, jedes verdammte kaff hat mindestens eine. wir waren insgesamt bei 6 oder 7.. nach dem 6ten bier schmeckte es aber fast nur noch gleich, auf jedenfall aber wahnsinnig gut. das beste war sicherlich "huppendorfer" und zwar das zwergle davon. der abschluss war dann im bamberg, welches auch nochmal über 9 brauereien verfügt. wenn man einen drauf machn will, kann ich diese region nur empfehlen, wir franken wissen halt wie man bier braut Lieb

blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#296  03.09.08 - 23:22   Antworten mit Zitat

oh ich sag die guten Alten Bierdosen sind bei uns sehr rar geworden. Wers kennt Berliner Kindl, gibbet bei Getränke Hoffmann aber immer schön kalt aussem Eisschrank ++!

Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#297  04.09.08 - 11:38   Antworten mit Zitat

Schultheiss fuer den Sieg Mr. Green
Mr.Jack ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#298  05.09.08 - 21:29   Antworten mit Zitat

nach nem harten arbeitstag ist ein kühles bier schon was feines. und erst recht, wenn das wochenende vor der tür steht.

die style-trinker mal ausgeschlossen, wieviel bier läuft bei euch so wöchentlich durch die kehle? in litern.

nur um zu sehen, ob ich es hier mit gelegenheits- oder gewohnheits-biertrinkern zu tun hab. nicht dass masse über klasse steht, aber einfach mal so im quantitäts-massstab.

edit:
und dass es whisky-schlürfer unter uns gibt, ist gemeinhin bekannt. aber wie steht es eigentlich um die wein-enthusiasten? irgendwelche hier? oder konsumiert ihr wein nur, wenn gerade nichts anders zur verfügung steht?

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#299  05.09.08 - 22:34   Antworten mit Zitat

3-5 Liter Bier pro Woche (Das meiste davon am Wochenende)

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#300  05.09.08 - 22:36   Antworten mit Zitat

1-2 Liter die Woche, davon ebenfalls das meiste oder eigentlich nur am Wochenende. Bin eher Gelegenheitstrinker. Meistens eher weniger, dafür dann zu besonderen Anlässen mal mehr.
Mr.Jack ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 48 49 50 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen