nett!
ich hab grad ein "echt B!o Zwickl aus biologischer Landwirtschaft" getrunken. naturtrüb, von frei lebendem hopfen. schmeckt wie jedes andere blonde, nur ein bisschen heftiger.
cappuccino für nen russen???
meinst du mit "original russe" nen dude style oder einen wirklich originalen aus ner cocktailbar. denn nen richtig originaler is schon geiler als dude style eigentlich.
mein mischungsverhältnis is in der regel 4cl milch 2cl kahlua & vodka ...
das klassische rezept ist 2cl vodka, 2cl kahlua (und zwar kahlua, nicht iein kaffeeliquer) und 2cl halbgeschlagene sahne draufschichten.
http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezept/white-russian-cocktailreze pt.23.htm
nach originalrezept solltest du dann die milch weglassen, sahne (oder obers wie du es nennst) schlagen und als extra schicht obendrauf geben. is halt etwas aufwendiger. dude style is für mich die einfache variante vodka und kahlua einfach mit milch zammmischen..
EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen