trink grad mein erschtes auguschtiner. was sagen die fachmänner; besser als tegernseer? ich finds gut
das normalo oder der edelstoff? zweiteres mag ich fast lieber und insgesamt uach mehr als tegernseer, wobei das auch nicht gerade zu verachten ist. es is also echt nicht alles scheisse was aus münchen kommt...
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
oetti mit loewi zu vergleichen ist tragisch, ich sag nicht astra ist und schmeckt nach pisse, ich sag astra klingt nach pisse! ein kühles astra oder ein kühles franziskaner, was klingt besser? ne halbe astra 16v gsi, geil ...
Weizen klingt immer besser als Pils, wobei ich nicht so auf Franziskaner steht
Aber ernsthaft, lass das Löwenbräu im Regal. Die Oktoberfestbiere von Augustiner, Hacker und Paulaner gibts auch zu kaufen...
oetti mit loewi :'( zu vergleichen ist tragisch, ich sag nicht astra ist und schmeckt nach pisse, ich sag astra klingt nach pisse! ein kühles astra oder ein kühles franziskaner, was klingt besser? ne halbe astra 16v gsi, geil ...
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen