|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
#1 16.01.02 - 22:22 Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
Hi
Würd mich mal interresieren was ihr ganzen Pul Fiction/Terentino Freaks von "Der blutige Pfad Gottes"
haltet?
c ya
xash
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 19.01.02 - 03:36 Re: Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
ich versteh zwar nicht, warum "the Boondock Saints" nicht im Kino gelaufen ist, aber es heißt doch trotzdem immer wieder: ein Film im Tarantino-Stil, tja, Quentin war und ! ist ! der erste ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3 05.02.02 - 17:02 Re: Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
erstmal schreibt man den meister so: TARANTINO.
und dann zum film. der ist zweifelsohne genial. geile schauspieler und geiler schwarzer humor. den muss man einfach gesehen haben.
am geilsten ist die szene mit der kloschüssel...
Mr.Pink
|
|
|
|
|
Gast
|
#4 03.07.02 - 01:52 Re: Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
:oDer Film ist meines Erachtens einer der besten die es je gab.
Aber ide geilste Szene ist immer noch die, wo die drei vor dem Stripteaselokal stehen (Sturmhaube).
|
|
|
|
|
Gast
|
#5 14.08.02 - 17:01 Re: Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
öööhm ich hab ihn gesehen und find ihn saugeil.... leider gibts ihn nirgens zu kaufen, oder könnt ihr mir da etwa weiterhelfen???? bitte auf meine e-mail adresse schrieben wenn ihr was wisst!!!
|
|
|
|
|
Mr._Black nice guy eddie killer

|
#6 14.08.02 - 17:08 Re: Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
Würd mich auch interessieren! Also wenn ihr was wisst, bitte nicht nur "Azrael" mailen, sondern auch hier her posten! Thx
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#7 14.08.02 - 17:31 Re: Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
Der is' so irgendswie indiziert.
Musst du mal auf Computer bzw. Videobörsen schauen, da findest du alles.
Egal ob indiziert oder nicht.
Oder einfach mal in der Videothek nachfragen, die können meistens auch solche Filme bestellen
|
|
|
|
Gast
|
#8 14.08.02 - 23:28 Re: Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
hi ihr!
der film is echt mein liebster...obergeil..noch nie sowas gesehn!!!
aba ich finds gut,dass der nich im kino kam,weil sonst wär der zu kommerziell und alle arschnasen und pop-hörer wären da reingegangen und hätten den ja nicht einmal verstanden....
naja,..machts gut
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#9 15.08.02 - 19:27 Re: Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
WAS GIBTS DENN BEI DEM FILM NICHT ZU VERSTEHEN ? 
|
|
|
|
|
Mr._Black nice guy eddie killer

|
#10 19.08.02 - 17:10 Re: Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
Weiß ich auch nicht! :-X
Jedenfalls gibts doch noch keine DVD von dem Film(oder klärt mich auf wenn ich falsch liege), im Dezember soll eine DVD-Version kommen! JUHU! ;D
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#11 19.08.02 - 21:10 Re: Der blutige Pfad Gottes
|
|
|
es gibt glaub ne dvd, aber nicht ländercode 2. bin mir jetzt aber nicht sicher. ich will auch nicht lügen. weil ich mich bei solchen technischen sachen nicht so gut auskenn. :-[
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#12 07.04.03 - 21:46
|
|
|
Den Film gibt es inzwischen auf DVD. Bei Fragen bitte eine PM. Hab keinen Bock für I-Shops die Werbetrommel zu rühren. Also nur auf Anfrage. (Ich weiss das wir eine Rezession haben...)
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#13 08.04.03 - 17:32
|
|
|
Hab mir neulich die DVD ausgeliehen. Geiles Ding. Besser hääten sie den nicht umsetzten können. Wir haben den bei nem Kumpel gesehen, mit Suround. War das geil, besonders bei den Chören zwischendurch.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#14 08.04.03 - 17:39
|
|
|
Willem Dafoe liefert eine geniale Rolle ab, anders, aber cool, außerdem kommen in dem Film viele, verdammt geile Dialoge vor, wie ...
Zitat: |
"Können Sie mir die Symbologie erklären?" - "Symbologie... Nun, da Duffy die Krone der Dummheit abgelgt hat, haben wir offentsichtlich einen Thronfolger. Ich nehme an, das Wort, das sie suchen heißt Symbolik. Verstehen sie? SSSSSSSymbolik, Mann!" |
oder ...
"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast." |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#15 08.04.03 - 18:01
|
|
|
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Herr gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris, et filii, et spiritu sancti."
|
|
|
|
|
|
|