Der Konzerte-Thread - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Konzerte-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 15 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#211  18.06.05 - 12:04   Antworten mit Zitat

Velvet Revolver war genauso! Die Jungs schienen richtig Bock zu haben. Hammergeil, echt! Hatte auch Scott's vollgeschwitztes Handtuch in der Hand, aber naja, konnte es nicht gegen die Trucker da behaupten Smile War in der 2. Reihe. Einfach mega!

"Fuck you you fuckin' Fuck!" Genau!

'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#212  22.06.05 - 13:57   Antworten mit Zitat

Heute issn SoaD Konzert in Berlin.
'Vincent' ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#213  22.06.05 - 18:45   Antworten mit Zitat

und weiter?

'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#214  22.06.05 - 18:52   Antworten mit Zitat

Weiter, okay.... SoaD wird dort aufjedenfall auftreten.
'Vincent' ist zurzeit offline 
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#215  22.06.05 - 19:41   Antworten mit Zitat

idiot...du sollst hier nur etwas schreiben wenn du auf nem konzert warst...
btw:freitach farin urlaub konzert...juhu

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#216  23.06.05 - 14:52   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
idiot...du sollst hier nur etwas schreiben wenn du auf nem konzert warst...
btw:freitach farin urlaub konzert...juhu

Viel Spaß, freu dich auf guten Sound und gute Laune. Ist der Laden denn sehr groß? Das hat mich hier in Bielefeld stark gestört, dass schon vorm Konzert die Luft extrem stickig war.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#217  23.06.05 - 20:18   Antworten mit Zitat

kein plan...die halle ist neu, war noch nie da gewesen...nen ausführlichen bericht schreib ich samstag(wenn ich dazu in der lage sein werde...)
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#218  25.06.05 - 18:00   Antworten mit Zitat

verdammt...die halle war doch ziemlich klein...hab glaub ich noch nie in meinem leben sooo geschwitzt...aber es war witzig...obwohl ich das neue album nicht mag und das erste auch nur mittelmäßig finde, war das konzert einfach nur geil...farin war wohl ziemlich heißer und vielleicht auch etwas müde vom letzten gig, doch hat es noch für 2std und 20min rock gereicht...
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#219  29.06.05 - 13:25   Antworten mit Zitat

so, gestern karten fürs Hip Hop Open bestellt. geh da das erste mal hin. bin recht gespannt.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#220  17.07.05 - 13:49   Antworten mit Zitat

so, mein erliebnisbericht von gestern:

1.Anreise:

um 7.30 von aalen nach stuttgart mit dem zug. aNKUNFT stuttgart 8.27. ankunft beim einlass zum Open: 9.00 uhr. es war eine brühende hitze. schon um 9 ne morgens. und das hat sich auch den ganzen tag nicht geändert. mit sicherheit 35 Grad. gefühlte temperatur ca 55 Grad. mein sonnenbrand kommt also nicht von ungefähr. aber ich schweife ab... jedenfalls dauerte es dann gute 2 (!!!!!!!!!) stunden, bis wir dann endlich drinnen waren. die Security crew hat ALLES durchsucht. jede kippenschachtel, da man ja keine feuerzeuge mitnehmen durfte. bei nem kumpel von mir haben sie den geldbeutel und das kleingeldfach durchsucht !!!

2. das Event

da wir ja erst um 11.00 uhr eingelassen wurden haben wir schonmal Spax, Franky Kubrick (den ich eigentlich schon gern sehen wollte. Traurig ) und Culcha Candela verpasst.
so sind wir eben nur zu Looptroop angekommen:

muss zugeben,dass ich bis dahin noch nichts von Looptroop gehört habe ( außer eben das Promoe Soloalbum "The LOng Distance Runer). jedenfalls haebnn sie mich gleich überzeugt. die croud ging ziemlich ab.

direkt danach (an dieser stelle muss man sagen, dass die auftritte genauestens nach zeitplan abgebrochen wurden und auch die umbauphase nicht sonderlich lang war) kam Curse dran. bin kein so großer curse von, aber 10 Rap Gesetze beispielsweise haben schon reingehauen.

als drittes haben wir dann TORCH UND TONI L (!!!!!!!!!!!) gesehen:

sehr legendärer auftritt. sie haben die bude ordentlich gerockt. Torch hat einige Tanzeinlagen eingelegt und bei "Fremd im eigenen Land" kam schon ne gewisse Gänsehautstimmung auf.
nach ihrem auftritt bin ich dann erstmal zu den verpflegungswägen gegangen, da Sido und Harris aufgetreten sind. das musste ich mir jetzt echt nicht geben:

beschissen war der Getränkeservice. da war eine einzige bedienung in so nem stand, und die hatte dann nicht mal wechselgeld. naja, jedenfalls hab ich mir dann erstmal 4 wasser reingezogen (je 1,50 euro) und den auftritt vvon weitem betrachtet. hat mich nicht geburnt - wie zu erwarten war. als guest apperance kam dann noch FLER udn hat die NDW perfomrt. die menge ging ab - ich nicht.

frisch gestärkt und bereit mich wieder in die hitze zzu schmeißen kam ich dann rechtzeitig zu AFROB vorne wieder an:

Afrob ging mal übelst ab. Dean Dawson war auch die ganze zeit dabei. auf dem "Hammer" album sind eben die übelsten party tracks. dementsprächend gings dann eben auch ab. Lisi hatte ihren auftritt bei "es geht hoch":

nebenbei hat Torch noch getanzt. also ein völlig gelungener auftritt.

doch danch kam das ultimative highlight: KOOL SAVAS

zuerst hat er ein medley des One albums performt, danach die klassiker: LMS, Schwule Rapper, King of Rap. dazu noch ein Freestyle zu Neongelb und einen neuen Freestyle, der zugleich das beste des ganzen tages war. gefolgt von einigen Tracks des "der beste tag deines leben" album. die 50 minuten gingen so extrem schnelle rum. abschließend hat er dann Das Urteil gebracht. spätestens dann war die menge in flammen. ein genialer abschluss eines geilen auftritts. sehr geil war auch die unterhaltung zwischen den tracks. eko hat er wieder runtergedisst. und der lacher des tages kam, als er applaus vorderte, die menge eben geklatscht hat und so. dann kam der Sprcuh " wenn ich MC Rene wär, wär ich jetzt zufrieden. Macht ma LÄrm !!" zuu geil.

nach dem auftitt kam ne pause ganz gelegen (da ja sowieso nur die Massiven Töne kamen, die mich absolut nicht interessiert ahebn. so kam es dann auch, dass ich sie keine muínute gesehen hab). ein bild schadet rotzdem nicht:

in der zeit hab ich mir nochmal 5 wasser besorgt und Bami Goreng (sehr lecker) gegessen. nebenbei noch bei den spayern und den breakern vorbeigeschaut und die vielen Shirt stände durchlaufen. wolte mir eigentlich ein NA shirt kaufen, aber die waren alle zu extrem lang - nicht mein style.

jetz war zeit für den ersten headliner: Gentleman. bei ihm war ich auch nicht in der croud, sondern ´hab mich gemütlich im gras neben der stage nidergelassen.

mit einer vietelstunde verspätung kam dann endlich Scoop Dogg (um 21.00 uhr). ich muss dazu sagen, dass ich kein Snoop fan bin udn mich deshalb einige tracks nicht sonderlich begeistert haben. aber die klassiker waren natürlich schon geil. Beautiful und Signs waren cool, Drop it LIH fand ich langweilig. beschissen war allerdings, dass er punkt 22.00 uhr aufeghört hat, obwohl er ja 15 minuten verspätung hatte. die hälfte dieser stunde beinhaltete dann noch aufforderungen zu "Snoop" rufen. der auftritt war also viel zu kurz mit zu wenigen tracks.

3. heimfahrt.

mit dem 23.30 zug nach allen, dann noch kurz heimgefahren, sodass ich um 1.00 uhr daheim war.

4. zusammenfassung

Savas war mit abstand der beste act. danach kam meiner meinugn nach afrob, gefolgt von Torch/toni L und Snoop.
jedénfalls haben sich die 50 euro + ca 25 euro (zug, essen, trinken) eindeutig gelohnt.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#221  17.07.05 - 15:17   Antworten mit Zitat

Geile Bilder! Totlach

Ich glaube dasDing mag kein Hotlinking.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#222  17.07.05 - 15:39   Antworten mit Zitat

Ich war gerade mal auf DasDing.de um die Bilder anzugucken und hab diesen Text gefunden:

Zitat Zitat:
Kool Savas hat wieder einmal einen sehr fetten Auftritt hingelegt. Unterstützt von seiner Aggro Berlin Crew hatte er das Publikum komplett im Griff.

Sind die einfach nur dumm oder war das wirklich so (dann verbrenn ich alle meine Savas CD's... bis auf der beste Tag... Aetsch! ) ?

EZR ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#223  17.07.05 - 18:58   Antworten mit Zitat

@mickey:was genau meinst du damit ?

@EZR: ist mir auch aufgefallen. sind einfach nur dumm.Ironisch

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#224  17.07.05 - 20:45   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
@mickey:was genau meinst du damit ?

Guck dir mal die Bilder an die du hier verlinkt hast.

Da steht ganz groß drauf: geklaut etc.

Hotlinking bedeutet einfach, Bilder von woanders direkt zu verlinken und somit deren Webspace zu beanspruchen. Wenn du die gespeichert und selbst hochgeladen hättest, wären hier die Bilder zu sehen.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#225  18.07.05 - 11:58   Antworten mit Zitat

also bei mir steht da nirgends irgendwas auf den bildern drauf.

Bilder

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen