| |
| Autor |
Nachricht |
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#361 22.07.06 - 10:31
|
|
|
naja .. bushido .. hat heuer auch rip bzw. rar gespielt .. naja eigentlich nur rip weil er da so ausgepfiffen bzw. beworfen wurde .. das er den auftritt bei rar abgesagt hat hehe ... --> und ich war dabei und hab mit bechern geworfen °_^
naja find das line up vom heurigen frequency auch nicht besonders gut, also im vergleich zum letzten jahr ... ... the prodigy is live echt geil aber hab ich schon 2x gesehen ... muse-arctic monkeys und die eagles of death metal ...
wären noch interessant ... aber nur wegen 3 bands fahr ich auch kein festival
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#363 22.07.06 - 18:48
|
|
|
Zitat: |
| und ich war dabei und hab mit bechern geworfen °_^ |
Bist du cool!
|
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

#364 23.07.06 - 19:13
|
|
|
hat nichts mit cool oder uncool zu tun .. er hatte einfach auf diesem festival nichts verloren .. und wir haben unsere abneigung ihm gegenüber demonstriert.
aber danke für deine konstuktive kritik
naja
@ erich
soulfly is live echt geil hab sie schon 3x gesehen jez und war jedesmal ein echtes erlebnis .... vorallem heuer im winter .. im rockhouse salzburg (passen so ca. 800 leute rein) wahnsinn wie es da zugegangen is ...
|
|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#365 23.07.06 - 20:50
|
|
|
1. Heißt das Geiselwind... 2. Vielleicht war so wenig los, weil kaum Werbung gemacht wurde? Ich hatte jedenfalls nix davon gehört (nicht, dass ich hingegangen wäre...) - letztes Jahr war ja Earthshaker dort, da war immerhin auch ne Menge los.
|
|
EZR i won.

#366 23.07.06 - 22:06
|
|
|
| aber danke für deine konstuktive kritik |
HAHA, sagt jemand, der zur Kritik mit Bechern wirft.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#367 23.07.06 - 22:46
|
|
|
lol
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
EZR i won.

#369 24.07.06 - 12:14
|
|
|
| Was soll er machen? Bushido nen Brief schreiben? Rolling Eyes Der Typ stinkt und er wurd drauf hingewiesen. Problem? Ich seh keins Neutral |
Ja klar, das ganze lief so. Bushido hat gesagt: "Ich will zu Rock am Ring und Rock im Park!" und da alle ganz doll angst vor ihm haben, haben die Veranstalter sich gedacht: "Scheiße, lassen wir den mal lieber auftreten."
Verstehst du? Der Veranstalter hat entschieden, dass Bushido auftreten soll, wenn man ein Problem mit dem Lineup hat, dann boykottiert man das Festival halt und wirft nicht wie eine Pussy Sachen auf die Bühne, finde sowas einfach asozial.
|
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

#370 25.07.06 - 10:47
|
|
|
asozial^^.. naja wenn du meinst..
das restliche lineup war ja verdammt geil ...
würdest du wegen einer "band" ein festival boykottieren .. auf dem sonst noch 20 gute bands spielen ich denke nein ...
das wäre asozial meiner meinung nach..
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#371 25.07.06 - 12:21
|
|
|
also bei assis wie bushidos find ich geht das schon in ordnung, der hat da definitiv nix zu suchn...bei andren schlechten bands die sich trotzdem mühe geben find ichs mies (es sei denn es sind mongos wie sportis odda so dies verdient ham^^)
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#372 25.07.06 - 14:15
|
|
|
Hmm abgesehen von Musikgeschmack (ich kann da mit Bushido nix anfangen, generell kann ich wenig mit deutschem Hip Hop anfangen), macht Bushido als einer der wenigen deutschen Rapper sogar einen recht gebildeten Eindruck.
Wenn man den mal normal Sprechen hört, wirkt er alles andere als dumm und fällt nicht negativ durch "voll krasse Sprache" auf sondern redet relativ normal. Hab den mal in ner Gesprächsrunde im TV gesehen und war positiv überrascht, denn er hat keinen auf Hampelmann und obercool gemacht sondern sich normal gegeben.
Hat auch über seine Texte, die Musik, seine Herrkunft und die Leute dort in der Gegend geäussert und das klang alles recht sinnvoll.
|
|
|
EZR i won.

#373 25.07.06 - 14:37
|
|
|
| das wäre asozial meiner meinung nach.. |
HAHA
Ja, im Wörterbuch steht unter Asozial: Nicht zu Rock am Ring/Rock im Park gehen.
Wirf weiter Becher auf die Bühne... 
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#374 25.07.06 - 15:05
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Hmm abgesehen von Musikgeschmack (ich kann da mit Bushido nix anfangen, generell kann ich wenig mit deutschem Hip Hop anfangen), macht Bushido als einer der wenigen deutschen Rapper sogar einen recht gebildeten Eindruck.
Wenn man den mal normal Sprechen hört, wirkt er alles andere als dumm und fällt nicht negativ durch "voll krasse Sprache" auf sondern redet relativ normal. Hab den mal in ner Gesprächsrunde im TV gesehen und war positiv überrascht, denn er hat keinen auf Hampelmann und obercool gemacht sondern sich normal gegeben.
Hat auch über seine Texte, die Musik, seine Herrkunft und die Leute dort in der Gegend geäussert und das klang alles recht sinnvoll. |
Angeblich war er ja auch bis zur 11. Klasse auf dem Gymnasium.
Hab nur mal n Interview auf MTV mit ihm gesehn bei dem er erzählt hat wie er ner Tussi, die ihn Hurensohn nannte auf die Fresse gehauen hat, und ihm war scheißegeal obs ne frau is oder nich.
Danach sagte MTV, er habe sich auch noch über Schwule geäußert, was sie aber nicht im TV zeigen möchten.
Er ist vllt. bisschen krank drauf aber dumm is er nich, und seine Musik is teilweise auch sehr nice (meine Meinung)
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#375 25.07.06 - 16:27
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Hat auch über seine Texte, die Musik, seine Herrkunft und die Leute dort in der Gegend geäussert und das klang alles recht sinnvoll. |
Angeblich war er ja auch bis zur 11. Klasse auf dem Gymnasium.
Hab nur mal n Interview auf MTV mit ihm gesehn bei dem er erzählt hat wie er ner Tussi, die ihn Hurensohn nannte auf die Fresse gehauen hat, und ihm war scheißegeal obs ne frau is oder nich.
Danach sagte MTV, er habe sich auch noch über Schwule geäußert, was sie aber nicht im TV zeigen möchten.
Er ist vllt. bisschen krank drauf aber dumm is er nich, und seine Musik is teilweise auch sehr nice (meine Meinung) |
das interview war schon ein wenig kacke. stimmt schon. gegen die Person Bushido hab ich aber dennoch nichts, da Vom Bordstein bzS eifach ein hammer album ist.
als nicht Rock am Ring geher frag ich mich gerade ob es pflicht ist,jeden artist anzuschauen.
ihr becher werfer macht euch nicht nur auf dem konzert lächerlich wenn ihr mit euren coolen anti aktionen 13 jährige mädchen beeidrucken wollt, sondern auch hier. 
|
|
|
|
|
|