Der Konzerte-Thread - Seite 25

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Konzerte-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 25 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#361  22.07.06 - 10:31   Antworten mit Zitat

naja .. bushido .. hat heuer auch rip bzw. rar gespielt .. naja eigentlich nur rip weil er da so ausgepfiffen bzw. beworfen wurde .. das er den auftritt bei rar abgesagt hat Smile hehe ... --> und ich war dabei und hab mit bechern geworfen °_^

naja find das line up vom heurigen frequency auch nicht besonders gut, also im vergleich zum letzten jahr ... ... the prodigy is live echt geil aber hab ich schon 2x gesehen ... muse-arctic monkeys und die eagles of death metal ...
wären noch interessant ... aber nur wegen 3 bands fahr ich auch kein festival

foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#362  22.07.06 - 11:01   Antworten mit Zitat

war gestern auf den battle of metal festival in geißelwind aber auch nur weil ich kostenlos reinkonnte. mich ham nur 3 bands davon ein bisschen interessiert das war einmal the 69 eyes -zum zweiten mal gesehen,ham wieder ganz passabel ihre gothicrock show durchgezogen. dann der headliner wicked dimmu borgir -naja was soll ich sagen,wen die musik gefällt..war nicht so ganz meins aber eig schon ganz witzig und dann die band die vorher gespielt hat und der eigentliche grund für mein kommen war: SOULFLY -die waren der absolute hammer ham so mega eingeheizt und sind einfach abgegangen..hab sie schon beim ring gesehen gehabt aber da war ich zu dicht um was zu checkn und sie ham zu früh gespielt..dieses mal wars opti! zweite reihe war kein problem da das festival traurigerweise total unterbesucht war. schätzungsweise nicht mehr wie 2000 leute was für dieses line up wirklich zu wenig ist. trotzdem hatt ich meinen spass vor allem konnten wir dann noch mit den drummer von soulfly reden da er die ganze zeit -von fast jeden unerkannt- übers gelände geschlappt ist. symphatischer kerl Smile

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#363  22.07.06 - 18:48   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
und ich war dabei und hab mit bechern geworfen °_^

Bist du cool!

EZR ist zurzeit offline 
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#364  23.07.06 - 19:13   Antworten mit Zitat

hat nichts mit cool oder uncool zu tun .. er hatte einfach auf diesem festival nichts verloren .. und wir haben unsere abneigung ihm gegenüber demonstriert.

aber danke für deine konstuktive kritik

naja
@ erich
soulfly is live echt geil hab sie schon 3x gesehen jez und war jedesmal ein echtes erlebnis .... vorallem heuer im winter .. im rockhouse salzburg (passen so ca. 800 leute rein) wahnsinn wie es da zugegangen is ...

foo ist zurzeit offline 
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#365  23.07.06 - 20:50   Antworten mit Zitat

1. Heißt das Geiselwind... 2. Vielleicht war so wenig los, weil kaum Werbung gemacht wurde? Ich hatte jedenfalls nix davon gehört (nicht, dass ich hingegangen wäre...) - letztes Jahr war ja Earthshaker dort, da war immerhin auch ne Menge los.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#366  23.07.06 - 22:06   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

HAHA, sagt jemand, der zur Kritik mit Bechern wirft.

EZR ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#367  23.07.06 - 22:46   Antworten mit Zitat

lol

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#368  24.07.06 - 01:05   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:

HAHA, sagt jemand, der zur Kritik mit Bechern wirft.

Was soll er machen? Bushido nen Brief schreiben? Rollende Augen Der Typ stinkt und er wurd drauf hingewiesen. Problem? Ich seh keins Gleichgueltig

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#369  24.07.06 - 12:14   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Was soll er machen? Bushido nen Brief schreiben? Rolling Eyes Der Typ stinkt und er wurd drauf hingewiesen. Problem? Ich seh keins Neutral

Ja klar, das ganze lief so. Bushido hat gesagt: "Ich will zu Rock am Ring und Rock im Park!" und da alle ganz doll angst vor ihm haben, haben die Veranstalter sich gedacht: "Scheiße, lassen wir den mal lieber auftreten."

Verstehst du? Der Veranstalter hat entschieden, dass Bushido auftreten soll, wenn man ein Problem mit dem Lineup hat, dann boykottiert man das Festival halt und wirft nicht wie eine Pussy Sachen auf die Bühne, finde sowas einfach asozial.

EZR ist zurzeit offline 
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#370  25.07.06 - 10:47   Antworten mit Zitat

asozial^^.. naja wenn du meinst..

das restliche lineup war ja verdammt geil ...
würdest du wegen einer "band" ein festival boykottieren .. auf dem sonst noch 20 gute bands spielen ich denke nein ...

das wäre asozial meiner meinung nach..

foo ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#371  25.07.06 - 12:21   Antworten mit Zitat

also bei assis wie bushidos find ich geht das schon in ordnung, der hat da definitiv nix zu suchn...bei andren schlechten bands die sich trotzdem mühe geben find ichs mies (es sei denn es sind mongos wie sportis odda so dies verdient ham^^)

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#372  25.07.06 - 14:15   Antworten mit Zitat

Hmm abgesehen von Musikgeschmack (ich kann da mit Bushido nix anfangen, generell kann ich wenig mit deutschem Hip Hop anfangen), macht Bushido als einer der wenigen deutschen Rapper sogar einen recht gebildeten Eindruck.

Wenn man den mal normal Sprechen hört, wirkt er alles andere als dumm und fällt nicht negativ durch "voll krasse Sprache" auf sondern redet relativ normal. Hab den mal in ner Gesprächsrunde im TV gesehen und war positiv überrascht, denn er hat keinen auf Hampelmann und obercool gemacht sondern sich normal gegeben.
Hat auch über seine Texte, die Musik, seine Herrkunft und die Leute dort in der Gegend geäussert und das klang alles recht sinnvoll.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#373  25.07.06 - 14:37   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
das wäre asozial meiner meinung nach..

HAHA

Ja, im Wörterbuch steht unter Asozial: Nicht zu Rock am Ring/Rock im Park gehen.
Wirf weiter Becher auf die Bühne... Unfassbar

EZR ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#374  25.07.06 - 15:05   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Hmm abgesehen von Musikgeschmack (ich kann da mit Bushido nix anfangen, generell kann ich wenig mit deutschem Hip Hop anfangen), macht Bushido als einer der wenigen deutschen Rapper sogar einen recht gebildeten Eindruck.

Wenn man den mal normal Sprechen hört, wirkt er alles andere als dumm und fällt nicht negativ durch "voll krasse Sprache" auf sondern redet relativ normal. Hab den mal in ner Gesprächsrunde im TV gesehen und war positiv überrascht, denn er hat keinen auf Hampelmann und obercool gemacht sondern sich normal gegeben.
Hat auch über seine Texte, die Musik, seine Herrkunft und die Leute dort in der Gegend geäussert und das klang alles recht sinnvoll.

Angeblich war er ja auch bis zur 11. Klasse auf dem Gymnasium.

Hab nur mal n Interview auf MTV mit ihm gesehn bei dem er erzählt hat wie er ner Tussi, die ihn Hurensohn nannte auf die Fresse gehauen hat, und ihm war scheißegeal obs ne frau is oder nich.
Danach sagte MTV, er habe sich auch noch über Schwule geäußert, was sie aber nicht im TV zeigen möchten.

Er ist vllt. bisschen krank drauf aber dumm is er nich, und seine Musik is teilweise auch sehr nice (meine Meinung)

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#375  25.07.06 - 16:27   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Angeblich war er ja auch bis zur 11. Klasse auf dem Gymnasium.

Hab nur mal n Interview auf MTV mit ihm gesehn bei dem er erzählt hat wie er ner Tussi, die ihn Hurensohn nannte auf die Fresse gehauen hat, und ihm war scheißegeal obs ne frau is oder nich.
Danach sagte MTV, er habe sich auch noch über Schwule geäußert, was sie aber nicht im TV zeigen möchten.

Er ist vllt. bisschen krank drauf aber dumm is er nich, und seine Musik is teilweise auch sehr nice (meine Meinung)

das interview war schon ein wenig kacke. stimmt schon. gegen die Person Bushido hab ich aber dennoch nichts, da Vom Bordstein bzS eifach ein hammer album ist.

als nicht Rock am Ring geher frag ich mich gerade ob es pflicht ist,jeden artist anzuschauen. Rollende Augen

ihr becher werfer macht euch nicht nur auf dem konzert lächerlich wenn ihr mit euren coolen anti aktionen 13 jährige mädchen beeidrucken wollt, sondern auch hier. Oh Mann!

Mr.Pink ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen