| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#392 07.02.07 - 18:01
|
|
|
ja eng is scho ganz gut,aber nich wenn die wände so nah sin(also finde ich)
also gut is wenn der raum nach hinten hin eng ist aber net wenn die wände so nah sin.
btw. war am 31.1 auf dem Soil Konzert in Köln
War echt n klasse Auftritt(ziemlich gute Liveband),nur die Vorbands hätte man sich sparen können.
|
 |
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#393 09.02.07 - 09:01
|
|
|
Schau mir die eagles am fr. im münchen im backstage an -.- freu mich au scho ziemlich drauf. wird sicher cool
|
|
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#394 17.02.07 - 18:11
|
|
|
yes! RHCP kommen wieder nach Deutschland
nur 3 normale Konzerte leider, München ( 29.06 ) Hamburg ( 1.7. ) Dresden ( 4.7. ).
Hab nur vor kurzem gemerkt, dass kaum jemand den ich kenne RHCP Fan ist, 50€ sind ganz schön happig...
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#398 16.03.07 - 16:27
|
|
|
War gestern bei NIN in Dortmund. Leider wird bei der Tour ja ein möglichst großer Bogen um Norddeutschland gemacht, weshalb wir die 230 Kilometer nach Dortmund fahren mussten. Hat sich aber allemal gelohnt.
NIN live sind einfach großartig und vor allem war die Auswahl der Songs super: Alleine 3 Songs von der Broken EP (Wish, Gave und Suck plus das Intro Pinion welches zum Konzertauftakt läuft sowie Help me I'm in hell), erstaunlich viel Pretty Hate Machine (Down in it, Head like a hole, Something I can never have, Terrible Lie, Sin), vier Downward Spiral-Tracks (March of the pigs, Closer, Eraser, Hurt), einige Sachen von The Fragile plus die tollen Instrumentals (The frail, The Wretched, No, you don't, La mer, Into the void), erstaunlicherweise nur zwei With Teeth-Tracks (Love is not enough, The hand that feeds), Burn vom NBK-Ost und Survivalism vom kommenden Year Zero. Keine Ahnung ob ich jetzt ein paar Tracks vergessen habe, es war jedenfalls großartig. Als Vorband waren Ladytron da, haben nicht so viel Stimmung gebracht, was aber auch ein wenig an der Musik selbst liegt, die nicht sonderlich einheizend wirkt. Insgesamt war ich aber doch recht positiv von denen überrascht.
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#400 09.04.07 - 17:15
|
|
|
Schätz mal das is der richtige Thread dafür:
Tito and Tarantula spielen ein paar Konzerte hier in Deutschland und auch in der Schweiz:
Tourdaten
Hoff ich bin der erste der das postet; vielleicht bin ich in Augsburg dabei.
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#402 09.04.07 - 22:20
|
|
|
Schade das ich jetzt einen Job habe an denn ich mir keine 2 Tage frei nehmen kann.
Na ja mal sehen wie es nächstes Jahr aus sieht.

|
|
|
|
|

|
#403 10.04.07 - 18:07
|
|
|
grad erfahren wie geil das line up dieses jahr beim sziget festival in budapest ist. NIN, chemical brothers und vor allem TOOL :- DDD jetzt steht auf jedenfall fest dass ich dieses jahr widda dabei bin und diesmal die ganze woche. einfach nur geil
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#404 14.04.07 - 00:23
|
|
|
Sziget bin ich auch am überlegen, fällt bei mir leider in nen unguten Zeitraum. Aber echt geiles Line-up: The Hives, Gentleman und vor allem Madness. Aber auch Hammerfall, Mando Diao, Napalam Death und die Sportis wärens wert.
Ansonsten:
Gestern saugeiles Ska-Konzert mit Skakalak, Bluekilla und Ape Army.
Nächstes We: Skaos
Übernächstes We: Los Skalameros
Ende des Monats vielleicht: J.B.O.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#405 14.04.07 - 21:05
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Sziget bin ich auch am überlegen, fällt bei mir leider in nen unguten Zeitraum. Aber echt geiles Line-up: The Hives, Gentleman und vor allem Madness. Aber auch Hammerfall, Mando Diao, Napalam Death und die Sportis wärens wert.
Ansonsten:
Gestern saugeiles Ska-Konzert mit Skakalak, Bluekilla und Ape Army.
Nächstes We: Skaos
Übernächstes We: Los Skalameros
Ende des Monats vielleicht: J.B.O. |
Bluekilla haben doch "Skinhead Reggea" gesungen, oder? Ich hab die auch mal live gesehen, geile Band. Ich steh auch voll auf Ska, aber weniger aus der Konserve, sondern lieber live. Muss auch mal wieder zu nem Konzi.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|