Der Nebel - the mist
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
vincent-price ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 23 Registriert: 26.01.08 Wohnort: Düsseldorf |
#1 29.01.08 - 09:08 Der Nebel - the mist
|
|
|
Hey leute,
wollte mal fragen ob einer von euch schon "der nebel" gesehen hat!?
und wenn ja, was ihr von dem ende haltet....
ich selbst fand den film im ganzen recht gut, schön blutig und gut umgesetzt.
das ende war recht heftig, hätte nicht damit gerechnet das der film so endet...
|
|
axiom3000  webmaster

|
#2 01.02.08 - 17:40
|
|
|
Hab den thread nicht umsonst ins Allgemeine Film-Forum verschoben, wo er übrigens auch - trotz des nichtssagenden, nicht-review-haften postings von vincent - seine Dasseinsberechtigung hat, da für den Film schlichtweg noch kein extra-thread existiert bzw. ihn ca. jeder geil findet.
[e] Hab den offtopic-Dreck gelöscht.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#4 10.07.08 - 01:41
|
|
|
der Nebel - leute, leute was war das? was zur hölle war das!? mir ging im laufe des films des öfteren dieses:
axiom3000 hat Folgendes geschrieben: |
bzw. ihn ca. jeder geil findet.
|
posting durch den kopf. man sollte glauben, wenn selbst die imdb ne 7,5 bewertung gibt, muß der film irgendwie gut sein. leider falsch. die neue king verfilmung ist genauso mies wie die letzten paar king verfilmungen. sah nach nem billigen rtl2 nachtfilm aus und genau dort wird er in ein paar jahren auch laufen.
der erste angriff war ein lacher, die schauspieler ein witz und der plot ne zumutung. alles am computer animiert und das auf tv niveau. man hätte es ja eigentlich wissen müssen, night flier, tommyknockers oder langoliers und wie der ganze kack sich nennt. der nebel reiht sich da nahtlos ein.
ich konnte nur mehr den kopf schütteln, fällt mir was positives ein? ja, zwei sachen:
das wars. der rest besteht aus szenen, die wir alle schonmal irgendwo gesehen haben. keine spannung, 3/4 des films spielt im kaufhaus, die dialoge nerven nach kurzer zeit. king kann vielleicht bücher schreiben, aber bitte verfilmt kein einziges mehr davon, erspart uns das.
der originaltitel "the Mist" muß in dem fall nicht übersetzt werden, das war mist, auf voller länge. 4/10
vielleicht geb ich ihm nochmal ne chance, irgendwann ...
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|