Der Weihnachts Thread!! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Weihnachts Thread!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 14
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#16  25.12.03 - 15:07   Antworten mit Zitat

@ Vic: was verstehst Du nicht? Ich meine Harry Potter Band 5. Ich steh auf die Bücher, lesen sich wie Filme.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  25.12.03 - 15:57   Antworten mit Zitat

aha, harry potter band 5, wußte ich nicht, bei dir hätte ich eher an dirty harry gedacht, aber nicht an den mini hero. ich will dir nicht an die wäsche bruder, aber ist das nicht eher ein kinder roman? zumindest sind die kinofilme ab 6, klär mich auf ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#18  25.12.03 - 16:05   Antworten mit Zitat

Klar sind die Bücher in erster Linie für Kinder geschrieben, aber verdammt gut. Da ich kein großer Leser bin, freut es mich sehr, dass es mit Harry Potter soetwas wie fast food-Bücher gibt. Ich finde die Bücher richtig klasse. An einigen Stellen sind sie ziemlich düster, wie auch der 2. Film, den ich hiermit empfelen möchte (wenn mein Kind 6 Jahre alt wäre, würde es den Film nicht zu sehen bekommen).

Die Geschichten sind einfach gut. Die Autorin hat viele witzige Ideen. Vielleicht finde ich auch dieses typisch englische ziemlich unterhaltend. Ich kanns nicht erklären, nimm Dir ein bischen Zeit und les Dir mal Teil 1 durch. Entweder man mag die Bücher oder nicht. Finde es heraus.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  26.12.03 - 00:24   Antworten mit Zitat

nö, tut mir leid, kann ich nicht machen, das einzige, was ich evtl. mal tun werde ist, mir nen harry potter in der theke zu leihen, aber auch nur dann, wenn ich wirklich absolut nichts anderes finde Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#20  26.12.03 - 18:58   Antworten mit Zitat

Mensch Max...das würde bedeuten,er müßte lesen!! Kuessen #2 Ich hatte keine Zeit du hast keinen Bock....

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  07.11.04 - 22:11   Antworten mit Zitat

fuck it man. lebkuchen und schokoweihnachtsmänner überall. das recht, wenns die im dezember gibt!! nerv!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#22  08.11.04 - 14:53   Antworten mit Zitat

Naja also mittlerweile steh ich da drüber, ist ja schließlich nicht das erste Jahr das man im August schon Spekulatius im Aldi bekommt Ironisch

Grundsätzlich ist Weihnachten doch was tolles, oder findet ihr nicht?


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#23  08.11.04 - 17:21   Antworten mit Zitat

man bekommt eben geld, klar ist das was gutes. aber der ganze stress, der damit verbunden ist (geschenke aussuchen, einkaufen gehen, familie besuchen,...), ist schon recht nervig.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#24  08.11.04 - 17:29   Antworten mit Zitat

geschenke aussuchen, da sagste was... Ich steh jedes Jahr wie ein Idiot in den Kaufhäusern und weiß nie was ich kaufen soll! Aber sonst find ich es immer sehr geil, Heilig Abend rockt schon sehr, allein wegen des Essens Ironisch Und wenn dies Jahr die HdR Extended Trilogie unterm Baum steht wird das ne verdammt lange heilige Nacht Genau!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  08.11.04 - 21:18   Antworten mit Zitat

weihnachten muss sein, mann! klar, geschenke kaufen nervt, geschenke hingegen bekommen ruled wieder und das gleicht's aus. dann noch der feiertag danach, zu hause rumhängen, massig fernsehprogramm, die scheisse fressen, was man zu weihnachten bekommen hat und dazu chillen. ist völlig ok so ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#26  08.11.04 - 21:18   Antworten mit Zitat

Weihnachten ist fast nur noch fucking Kommerz. Pink, ich stimme dir voll und ganz zu, es würde reichen das ganze Zeug erst im Dezember zu verkaufen. Ich hab im übrigen das Gefühl, dass es jedes Jahr schlimmer wird, vorallem was die Weihnachtsbeleuchtung an den Häusern angeht, in einer Siedlung bei mir könnte die Stadt die Straßenlaternen ausschalten, die Weihnachtsbeleuchtung ist hell genug.
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#27  08.11.04 - 21:23   Antworten mit Zitat

Mal abgesehen vom Geschenke kaufen rults doch eigentlich echt...

Vic hats ja eigentlich schon gesagt, wie es aussieht!

Heilig Abend frisst man irgendwas gutes... dann verbringt man den Rest des Abends vorm TV... nächsten Tag ebenfalls vorm TV, DVD-Player oder der PS2, stopft sich wiederum voll...
Und dann am 2.Weihnachtsfeiertag fährt man dann halt zu Bekannten, mein Gott, muss halt sein...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#28  08.11.04 - 21:32   Antworten mit Zitat

Ähm ja, wenn so bei euch Weihnachten aussieht, mein Weihnachten ist eher so: Heilig Abend zu Andrea Berg oder der Wolle Petry Weihnachtscd den Baum schmücken (das ist Folter, glaubt es mir), dann warten bis es um 18 Uhr essen gibt, dann gibt es die Geschenke und jeder verpisst sich in seine Ecke. Am 1. Weihnachtstag trifft man sich mit der ganzen Familie in irgendnem Restaurant und man merkt sofort, dass eigentlich keiner Bock auf diese fröhliche Familienstimmung hat, danach geht es zu irgendeinem, dort wird dann weiter über irgendeinen scheiß philosophiert und im Hintergrund läuft wieder Wolle Petry. Am 2. besucht man dann alle die, die man am 1. vergessen oder absichtlich nicht eingeladen hat(um Mord und Totschlag zu vermeiden).
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  08.11.04 - 21:36   Antworten mit Zitat

tja, so läuft es, wenn die familienverhältnisse scheisse sind. kann ich gottseidank nicht mitreden, will ich auch nicht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#30  08.11.04 - 22:14   Antworten mit Zitat

Oma war Heilig Abend immer bei uns... naja, da die Eltern aber jetzt getrennt sind, wird das bestimmt auf 1.Weihnachtstag verschoben.
Dann wenn man schonmal aufm Weg ist schaut man natürlich auch bei der Mutter vorbei, die ja 6km weiter weg von der Oma wohnt.
Und am 2.Weihnachtstag kommt dann der Tauf- oder/und Firmpate... ja, so ungefähr wirds sein...
Allerdings kein Stress...

Kurz vor Weihnachten Geburtstag... Oma bekommt ihre Lebensversicherung Ende des Jahres ausgezahlt... und das heißt massig Kohle und somit neuer fetter Fernseh!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner