Deutsche Filme - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Deutsche Filme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
FunkyJack
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 04.06.05
Wohnort: Essen
Beitrag#136  29.12.05 - 17:30   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
bei kebab connection spielt aber die nora tschirner mit Lieb Lieb Lieb

btw: hab vor ca. 2wochen superseks gesehen und er hat mir ganz gut gefallen...


also, du machst es an einer person fest, ob ein film gut oder schlecht ist?
und naja, nora is ja schon nen sweety, aber trotzdem, so nen scheiss.

superseks. naja Gleichgueltig kann ja ich jetzt wenig zu sagen, weil ich ihn nich gesehen hab!

gruss
adiós

FunkyJack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#137  28.02.07 - 10:41   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

Und besonders bei Daniel Brühl läufts mir eiskalt den Rücken runter...

Trotzdem ein sehr schönes Review 5$ Shake!


Geht mir genauso, der Film ist zwar im Grunde nicht verkehrt, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich nur Brühls Schauspiel überzeugt (auch wenn ich ihn überhaupt nicht ab kann), ich finde es sogar recht schade, dass ein Bekannter von mir den Zuschuss für einen Horrorfilm nicht bekommen hat, weil "Das weisse Rauschen" diesen bekommen hat. Der Film hat übrigens bis zum Ende des eigentlichen Drahs sehr wenig gekostet, die haben den Film nur nach dem Dreh ziemlich aufpolliert.
Ich bin generell wenig begeistert von deutschen Filme. Da gibt es Ausnahmen wie "Bang Boom Bang", "Doppelpack" oder "Absolute Giganten", aber der Trend möglichst realistische Geschichten zu präsentieren und in erster Linie die Vergangenheit aufzuarbeiten (z.B. die Flut an Nazi-Filmen) im Jahr immer nur 2-3 Filme richtig zu puschen, gefällt mir nicht. Es fehlt einfach ein gewisses Risiko, dass Filmproduzenten in Deutschland mal eingehen sollten um auch mal Genre-Filme (Action, Horror, Fantasy usw.) zu ermöglichen. Das kriegen fast alle europäischen "Filmländer" hin, nur wir nicht. Es gab mal eine Zeit in der Filme wie "Das Boot" oder "Die unendliche Geschichte" gedreht wurden, aber zurzeit wird immer nur auf Sicherheit gegangen und es werden überwiegend Filme produziert, beworben und gepuscht, von denen man weiß, dass sie Ihre Ausgaben einspielen und einfach kein Risiko mehr eingegangen.
Abgesehen davon interessiert mich "Das Leben der Anderen" als eine der wenigen Ausnahmen irgendwie schon.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner