Deutsches Drehbuch (Dialoge) von Pulp Fiction

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Deutsches Drehbuch (Dialoge) von Pulp Fiction

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Georg
Gast





Beitrag#1  25.09.05 - 18:24  Deutsches Drehbuch (Dialoge) von Pulp Fiction Antworten mit Zitat

Hallo, bin ganz neu hier, zumindest was die Registrierung betrifft Smile


Der Titel sagt eh schon alles, ich such dringend eine deutsche Fassung des Drehbuchs von Pulp Fiction, wenn möglich mit Regieanweisungen, also Infos zur aktuellen Handlung.

Hab die Einträge darüber schon durchsucht.
Es gibt angeblich das Buch (ISBN 3-499-13630-9) welches aber nicht mehr erzeugt wird, glaub ich. Zumindest ist es in den Buchläden und bei Amazon (neu) nicht verfügbar.

Und in einem Eintrag hat mal jemand einen Link über Google gesetzt, der leider nur einen Teil des Scripts beinhaltet. Traurig

der Link:
http://216.239.59.104/search?q=cache:7ChHeMSPymQJ:p.schlierkamp.bei.t- online.de/Texte/pulpfiction.htm+&hl=de.

Doch wie gesagt ist es nicht vollständig und der anderen Teile sind nicht mehr online.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielen vielen vielen Dank.

Ich bin nämlich der Techniker / Bühnenbildner / Co Regisseur einer großen Theatergruppe, und wir wollten schon immer mal als Herausforderung probieren, diesen Film auf die Bühne zu bringen.
Clockwork Orange und One Flew over the Cuckoo's nest haben wir schon geschafft Cool

Danke, Georg

Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  25.09.05 - 20:02   Antworten mit Zitat

Huhu Smile
Mhm, da faellt mir auch nichts zu ein. Die von Schlierkamp verfasste Uebersetzung waere schon mein einziger Hinweis gewesen. Hast Du schon mal auf eBay nach dem Buch geschaut?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  25.09.05 - 20:13   Antworten mit Zitat

dieses dt. script war mal komplett, hab ich damals kopiert, soweit ich mich erinnern kann. falls ich es auf meiner festplatte noch finde, stell ich es online, falls nicht, dann eben nicht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  25.09.05 - 20:40   Antworten mit Zitat

Klick hier.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Georg
Gast





Beitrag#5  25.09.05 - 23:43   Antworten mit Zitat

Leute, ich danke euch.

3 Monate hab ich fast jeden Tag nach einem Script gesucht, und hier bekommen ich es nach einem Tag, Ihr seit klasse. Smile

Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#6  26.09.05 - 12:35   Antworten mit Zitat

Das Buch, das du óben erwähnt hast kannste eh vergessen. Habs mir selbst vor nciht all zu langer Zeit ´zugelegt und bin enttäuscht. An einigen Stellen, weichen die Dialoge von denen, aus dem Film ab. Macht einfach cnith so viel Spaß es zu lesen.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 323
Registriert: 21.06.05
Beitrag#7  26.09.05 - 19:09   Antworten mit Zitat

@Georg

Wo tretten Du und deine Truppe denn auf? Also so ein Pulp Fiction Theater wär schon lustig zu betrachten Mr. Green

'Vincent' ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tommyboi
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 16.01.06
Beitrag#8  16.01.06 - 14:01   Antworten mit Zitat

Hey, gibt es auch einen aktuellen Link für das deutsche script, da dieser hier angebene nicht mehr funktioniert.

Das Script könnt ihr mir auch per Email senden. Wär auf jeden Fall sehr dankbar, da ich für ein Projekt ein paar Pulpfiction Szenen nachdrehen will.

danke im Vorruas

Tom

Tommyboi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#9  16.01.06 - 20:25   Antworten mit Zitat

[...]

EDIT: Auf rapidshare geullert, klick.



Zuletzt bearbeitet von sebi am 16.01.06 - 20:56, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#10  16.01.06 - 20:34   Antworten mit Zitat

Ein link hätte auch gereicht. Aber ich glaube, ich weiß, worum es dir ging... Ironisch

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#11  16.01.06 - 20:42   Antworten mit Zitat

Haette ich einen Link gehabt, haette ich einen geposted. Der Link, welchen ich sonst geposted habe, funktioniert nicht mehr. Klar soweit?
MfG


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#12  16.01.06 - 20:45   Antworten mit Zitat

Ist ja gut! Verstehe schon... Gleichgueltig

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#13  26.01.06 - 23:06   Antworten mit Zitat

10 Tage spaeter: Georg meldet sich nicht mehr zurueck. Warum auch, denn er hat ja jetzt, was er gesucht hat. Da hilft man doch gerne. Ist aber kein Ding. Macht ueberhaupt nichts.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Georg
Gast





Beitrag#14  27.01.06 - 12:38   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
10 Tage spaeter: Georg meldet sich nicht mehr zurueck.



ich bin eh noch da Smile
nur musste ich leider gerade feststellen, dass ich bis auf den "pumpkin & hunnybunny" teil, den text nicht mehr habe.
ich beim letzten headcrash draufgegangen Heulen
sorry Tommyboi

Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#15  27.01.06 - 13:48   Antworten mit Zitat

Ach, ich bezog mich eigentlich auf Tommyboi. Mein Fehler. Smile
Deine PM's haben mich noch zusaetzlich verwirrt *g* also was brauchtest Du jetzt nochmal?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner