Die besten Zitate aus dem Jahr 2003!!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die besten Zitate aus dem Jahr 2003!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#1  26.12.03 - 18:30  Die besten Zitate aus dem Jahr 2003!! Antworten mit Zitat

Da sich das Jahr zum Ende neigt,wird es mal Zeit die Zitate von den Leuten zu hören,die sich in euer Hirn gebrannt haben! Mr. Green

Bundeskanzler Schröder......."Wir werden die Steuern senken"!! Zorning Zunge raus strecken
Daniel Kübelblöck......."Nein.ich bin nicht schwul nur bisexuell" Rollende Augen
Meine Patentante gestern........"Du siehst aus wie eine Ratte"
Verbeugung
Joshua Homme(Leadsinger)......"We don't do glasses half full or empty.We just drink and get new ones"

Das soviel von mir.... Mr. Green


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#2  27.12.03 - 18:13   Antworten mit Zitat

Gestern bei Stars 2003. Ein Bauchredner zu Edmund Stäuber:
Guten Tag der Herr. Wie heissen sie und was sind sie von Beruf?


_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#3  30.12.03 - 17:43   Antworten mit Zitat

Ich könnte euch 100 Bush Zitate von diesem JAhr geben,ich beschränke mich mal auf die:
George Bush

The war on terror involves Saddam Hussein because of the nature of Saddam Hussein, the history of Saddam Hussein, and his willingness to terrorize himself.

I think the American people - I hope the American - I don't think, let me - I hope the American people trust me.

Not in French, nor English, nor Mexican

und sowas wird gewählt....ach neee stimmt ja wurde er ja ned Rollende Augen
Und um beim Thema zu bleiben:
This CGI bullshit is the death knell of cinema. If I'd wanted all that computer game bullshit, I'd have stuck my dick in a Nintendo.


_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  03.01.04 - 22:30  OT Antworten mit Zitat

Wie geil. Das letzte Zitat ist von QT. Musste erst googlen um es herauszufinden :p
Ich finde, diese Aussage stimmt sogar...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  12.01.04 - 23:18   Antworten mit Zitat

na wohin soll ich das wohl sonst posten, als in "beste zitate 2003"

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#6  13.01.04 - 09:55   Antworten mit Zitat

das genie findet eben immer die richtigen worte Verbeugung klasse zitat. danke vic Cool

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#7  13.01.04 - 10:37   Antworten mit Zitat

Jo, das ist Quentin, immer den richtigen Spruch auf den Lippen. Ist das nicht auch einer der Gründe warum wir nicht nur seine Filme mögen, sonder auch ihn als Typ? Er ist ein Genie, aber vergisst nicht:

Es ist nur ein kleiner Schritt zwsichen Genie und Wahnsinn

Ballern


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FrayedEnd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 52
Registriert: 29.12.03
Wohnort: OldEurope
Beitrag#8  13.01.04 - 18:44   Antworten mit Zitat

hehe kewl,das Zitat kann man als MEtallica Fan brauchen,gut das dus gepostet hast Schockiert
Wieso fallen mir so Sprüche immer 2 sec nach der Situation wo ich sie hätte anbringen können ein???


_________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
FrayedEnd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner