Die guten alten Zeiten... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die guten alten Zeiten...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#16  21.12.03 - 15:16   Antworten mit Zitat

Hast Du auch die lange Fassung gekauft? Poste mal ein Pic. Vielleicht habe ich ja Interesse.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#17  21.12.03 - 16:31   Antworten mit Zitat

nope, hab nich die lange. nur die normale.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#18  21.12.03 - 18:03   Antworten mit Zitat

und? Willst Du die loswerden?

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#19  21.12.03 - 18:12   Antworten mit Zitat

ja, klar, warum nicht. ich werde mir die eh nie wieder ansehen. mach mal nen preisvorschlag.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#20  21.12.03 - 20:40   Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht welche Version Du hast. Es gibt da so eine ganz billige, die ich bei Dir vermute. Kannst Du nicht mal ein pic (z.B. bei amazon) raussuchen, damit ich weiß, welche das ist?

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#21  22.12.03 - 10:35   Antworten mit Zitat

ok, hier ists. denke mal das ist die, die du vermutest.
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#22  22.12.03 - 12:39   Antworten mit Zitat

Ja, das ist sie. Ich glaube das lohnt nicht, denn die gibt es bei uns schon für 6 EUR.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#23  22.12.03 - 16:39   Antworten mit Zitat

Du wolltest Halloween kaufen,meiner Meinung nach ist der Film sau beschissen.

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#24  22.12.03 - 17:00   Antworten mit Zitat

Ich verstehe eure Geschmacksverirrungen nicht. Meiner Meinung ist Halloween 1 einer der besten Horrorfilme, die je gedreht wurden. Natürlich ist der Film recht einfach gehalten, aber richtig spannend. Die Schrank-Szene mit dem Bügel könnte man in einem Atemzug mit der berümten Duschszene (oder Treppenszene, die ich noch besser finde) aus Psycho vergleichen. Ich bin sehr überrascht, dass viele hier den Film nicht gut finden.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#25  23.12.03 - 10:42   Antworten mit Zitat

naja, "sau-beschissen" würde ich zu dem film auch nich sagen, da gibt es wirklich schlimmere. ich finde ihn einfach nur stinkend langweilig. hab mir sehr viel mehr darunter vorgestellt, zumal hier alle so von dem film schwärmen...

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  23.12.03 - 14:44   Antworten mit Zitat

ach mann, die teens von heute haben eben keinen geschmack mehr, wenn da nicht mind. 5 häuser einstürzen, 39 menschen zerstückelt werden und zwei harte sexszenen zu sehen sind, ist der film langweilig. hallo, halloween1 ist von 1978 und für dieses jahr ist er erstklassig und spannend. alleine schon der halloween titelsound bringt gänsehaut und das nach 25 jahren, also bitte, das schaffen heutige kackfilme wie düstere legenden oder sream sicher nicht. klar ist er im vergleich zu heutigen grusel/horror schockern eher einfach gestrickt, aber er zählt nach wie vor zu den Grusel Klassikern und das wird er wohl auch noch die nächsten jahre tun.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#27  23.12.03 - 15:24   Antworten mit Zitat

nun, vic, was du dort so schön beschrieben hast ist natürlich von grund auf falsch und völlig übertrieben. deine aussage insgesamt ist ziemlicher quatsch.
es müssen nicht unbeding menschen sterben, es müssen nich unbedingt häuser einstürzen und es müssen auch nich unbedingt ein paar vedammt FICKSZENEN drin sein.
nein. ganz und gar nicht.
der film muss einfach nur ein mindestmaß an spannung bieten. wie das zu bewerkstelligen ist, darüber muss sich der regisseur nen kopf machen. aber bei halloween hat die spannung einfach gefehlt. den titelsound hört man andauernd irgendwo, auf mich wirkt er inzwischen eher lächerlich.

ist ja auch schön das der film von 1978 ist und damals spannend war, ist mit aber völlig wurscht. wir leben im jahr 2003. und für mich ist er heute absolut nicht spannend. das hat mit dem alter eines films gar nix zu tun. "spiel mir das lied vom tod" ist auch schon relativ alt, finde ihn aber trotzdem klasse.

soll er halt zu den gruselklassikern gehören, ist mir ebenfalls wurscht. trotzdem ändert das für mich nix daran das ich ihn lame finde.

außerdem verstehe ich eins nich: du sprichst von den "teens von heute". wenn ich mich recht erinnere bist du anfang 20 (23 ?). ist es nich ein wenig übertrieben so etwas zu sagen ? hört sich ja gerade so an als wärst du mitte 30, anfang 40 und erinnerst dich an die gute alte zeit zurück. voll lächerlich.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  23.12.03 - 16:14   Antworten mit Zitat

nö, bin 26, und bis jetzt hat sich ein 14 und 19 jähriger über den film beschwert, also für mich teens, nineTEEN, klar soweit, oder? von mir aus, ist der film für dich eben langweilig, geht mir natürlich am arsch vorbei, jeder hat seine meinung dazu, aber das ändert nichts an der tatsache, das halloween ein fetter kultstreifen ist und 14320 votes in der imdb können nicht irren, mal ganz abgesehen von der 7.7/10 punkte bewertung, die voten ja nicht aus spaß.

und die aussage, das wir im jahr 2003 leben und der film für dich heute absolut nicht spannend ist, sagt mir, daß du keinen sinn für klassiker hast. er KANN nicht mit heutigen filmen mithalten, was effekte usw. angeht, das ist ja gar nicht der punkt, was ist mit freaks von 1932, psycho von 1960, oder die vögel von 1963? sind die etwa spannender? nein, aber es sind eben tolle filme, für deren entsehungsjahr einzigartig und das muss man heute, jahre später einfach annerkennen, du banause ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#29  23.12.03 - 20:34   Antworten mit Zitat

mir is klar das man mit 19 als TEENager bezeichnet wird.

das ich keinen sinn für klassiker habe ist auch quatsch. die vögel: spitzenfilm, ohne frage. psycho: einfach nur klasse. oder aber die zeitmaschine: herrlich. planet der affen: verdammt gute filmreihe. allesamt sehr SPANNEND und unterhaltsam.

ich mag alte filme (nicht alle, das ist wohl klar, es gibt immer müllstreifen, egal ob die heute oder vor 50 jahren gedreht wurden. die tatsache das ein film alt ist macht ihn noch lange nicht besser. ein film der vor 30 jahren scheiße war wird wohl in der regel auch heute noch scheiße sein), ich stehe ebenfalls auf klassiker. nur ist halloween für mich einfach nur LANGWEILIG. das hat nichts damit zu tun das ich "keinen sinn für klassiker" hab. er gefällt mir nur einfach nicht. FUCK.

wenns dir am arsch vorbei geht warum hast du dann mit der ganzen beschissenen diskussion angefangen ? NaughtyNaughtyNaughtyNaughtyMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green



Zuletzt bearbeitet von Blondy am 23.12.03 - 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#30  23.12.03 - 20:47   Antworten mit Zitat

Weil ein Forum vieleicht auch dazu da ist,dass man diskutiert?? Ironisch Jeder hat seinen eigenen Geschmack...Gott sei Dank. Denn sonst bräuchten wir ja überhaupt keine Konversation zu betreiben,weil es ja keine Reibungspunkte geben würde. Streit Und ohne die...würden wir nicht von einander lernen!! Kuessen #2
P.S: Ist absolut Off Topic aber muß sein......26 jahre ja?? Jetzt wird mir so einiges klar Cool


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner