Die Liga der aussergewöhnlich schlechten Schauspieler - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die Liga der aussergewöhnlich schlechten Schauspieler

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  01.07.03 - 17:26   Antworten mit Zitat

Damit du auch was zu posten hast, Whiteboy.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
X
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 19.06.03
Beitrag#17  01.07.03 - 17:38   Antworten mit Zitat

auch wenn sich einige matrix-freunde jetzt auf den schlips getreten fühlen aber ich finde keanu reeves sollte mit auf die liste...

Speed - allein schon wenn ich an den film denke wird mir kotzübel... wenn ich an den zweiten teil denke hege ich gar suizide gedanken Aetsch! da passt keanu reeves glatt rein...

Matrix - in meinen augen eine absolute fehlbesetzung...


ich finde seine beste schauspielerische leistung hatte er im video-clip zu paula abdul's "rush, rush" Schockiert


_________________
"Oh, I'm sorry... Did I break your concentration? I didn't mean to do that... Please, continue! You were saying something about... 'best intentions'!?!!"
X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#18  01.07.03 - 18:09   Antworten mit Zitat

@Vic: wow, seit wann wird auf mich rücksicht genommen?
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#19  01.07.03 - 18:27   Antworten mit Zitat

@ X: Soviel ich weiß, hat doch Keanu Reeves in Speed 2 garnicht mitgespielt! Außerdem fand ich den ersten Teil ziemlich gut. (ok, typischer Hollywood-Action-der-Gute-wird-gewinnen-Film, aber trotzdem gut inszeniert)

Und was ich noch loswerden wollte: Beim Schuh wurde ich ins Kino geschleift und bin beim Film eingeschlafen. Da hat sich ja Scary Movie 2 mehr gelohnt (obwohl der wirklich schlecht war).


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#20  01.07.03 - 18:46   Antworten mit Zitat

den schuh des manitu darf man ja auch nich als film ansehen, sondern eher als eine verlängerte Bullyparade...
... und die hat doch nun wirklich stil

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#21  01.07.03 - 18:49   Antworten mit Zitat

also mel gibson sollte auch gestrichen werden und dafür kommt mariah carey noch dazu...

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  01.07.03 - 18:54   Antworten mit Zitat

wer hat behauptet, mel gibson sein ein schlechter schaupieler ?? Schockiert
MC gehört für immer vom bildschirm verbannt. musikalisch und filmisch. Zornig b. spears genauso. das sind doch keine schauspieler.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#23  01.07.03 - 18:58   Antworten mit Zitat

gar keiner hab das post von smokey erst falsch verstanden... tut mir leid.

und bitte jetzt kein abwertendes post dazu von dir für mich.


_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  01.07.03 - 19:01   Antworten mit Zitat

dann eben von mir kleiner Scherz, hdl Mr. Green

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  01.07.03 - 19:02   Antworten mit Zitat

dann dürfte ich ja auf deine posts nie antworten. Ironisch

kleiner joke.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#26  01.07.03 - 19:07   Antworten mit Zitat

jaja schon klar... *schnief*

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#27  01.07.03 - 21:36   Antworten mit Zitat

Der Gast auf seite 1 hat aber eigentlich recht: Tarantino ist zwar ein GOTT als Regiseur und Drehbuchautor
aber als schauspielr ist er echt nichts besonderes.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  01.07.03 - 21:39   Antworten mit Zitat

Er hat eigentlich recht, aber eigentlich hat auch keiner was gegen sein Posting gesagt, also ich seh keinen Einspruch, du etwa? Quent spielt Scheiße, schon richtig.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#29  01.07.03 - 22:27   Antworten mit Zitat

Was habt ihr alle gegen Quents Abstecher ins Schauspielgewerbe? Klar, er spielt etwas steif und sieht Scheisse aus, aber stellt euch mal einen Chuck Norris in einer seiner Rollen vor. Das wäre schlecht.

P.S.: Mir ist gerade noch das Paradebeispiel Wesley Snipes eingefallen. Findet ihr den alle so gut oder ist einfach keiner drauf gekommen?


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#30  01.07.03 - 22:33   Antworten mit Zitat

er hat halt einfach keine charakterrollen. und die filme, in denen er mitspielt find ich nicht schlecht. blade ist cool, demolition man rult, Liberty stands still ist auch nicht schlecht. ...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner