|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
#196 26.05.04 - 16:42
|
|
|
darauf können wir wohl lange warten, vorher macht zoppsie noch bei nem gang-bang mit ...
|
|
|
anadrom ted, the bellboy
#197 27.05.04 - 07:13
|
|
|
ja klar! ich mit den beiden in ner schlammgrube und ihr trinkt dann mein bier aus??? ne ne!
|
|
Mr. White reservoir dog
|
#198 27.05.04 - 17:46
|
|
|
da steht zwar "not hotlinking" aber is ja jetzt mal egal...
und als ich mir das bild so betrachtete fiel mir auf: hey, ich hab ja die allergleiche kette!
jetzt brauch ich echt nur noch den hut ^^
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#199 27.05.04 - 17:51
|
|
|
mit rasierklinge, oder ohne ? denn dann ists nur ne stinknormal beschissene silberkette. halsketten find ich sowieso nicht toll.
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog
|
#200 27.05.04 - 17:56
|
|
|
die rasierklinge lässt sich ganz einfach hinmachen
aber trotzdem, selbes model
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#201 27.05.04 - 20:14
|
|
|
das nennst du "model" ?!? ich sags nochmal. die sieht scheiße aus. entweder du hängst dir ne klinge dran (ne richtig scharfe...lol), oder du lässt es.
|
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#202 27.05.04 - 20:20
|
|
|
Kiddies halt
|
|
Mr. White reservoir dog
|
#203 27.05.04 - 20:20
|
|
|
ja, das nenn ich model... so n großes loch, drei kleine, dann wieder n großes, u.s.w. und das in selber...
hab ich vor 4 jahren geschenkt bekommen und vor nem jahr festgestellt, dass die selbe kette ein wrestler hat () und heute eben, dass budd die auch trägt
jaja, WAYNE, aber trotzdem
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#205 02.03.05 - 22:59
|
|
|
ich glaub erst, dass das die originalen boots sind, wenn ich die sohle gesehen habe. bullshit, wenn es wirklich die echten wären, hätte der verkäufer die sohlen fotografiert. er müßte wissen, das genau DAS der unterschied zw. original und fake ist ...
so ne bekackte unterschrift bekommt man locker von uma, wenn man weiß, wo sie unterwegs ist bzw. auftritt. ich halt ihr die tiger's und nen stift unter den rüssel, schmier rote farbe drauf und versteigere sie um 2680 pounds bei ebay. na wunderbar ...
amnesty, who do you think you're fooling?
|
|
|
|
|
|
#207 08.03.05 - 00:19
|
|
|
so, weil ich ja selber misstrauisch bin, hab ich amnesty international UK mal angemailt. diese antwort hab ich heute bekommen:
Thank you for your recent email regarding an ebay auction.
Unfortunately the link to ebay you sent me has now expired, so I could not view the site. However, I can assure you that Amnesty International UK did recently hold a fundraising auction on ebay, featuring several items including the yellow trainers worn by Uma Thurman in Kill Bill. I have attached a Press Release about the auction below. I hope this is helpful.
Should you have any further queries please do not hesitate to contact the Supporter Care Team. Thank you for your interest in Amnesty International UK.
Yours sincerely,
Lili Okuyama
Supporter Care Team
Amnesty International UK
17 - 25 New Inn Yard
London EC2A 3EA
+44 (0)20 7033 1616
Amnesty International UK
FOR IMMEDIATE RELEASE: FRIDAY 11 FEBRUARY 2005
UMA’S KILL BILL TRAINERS GO ON eBAY FOR AMNESTY
Celebrity-donated items, including the trainers worn by Uma Thurman in Tarantino’s Kill Bill film, are being auctioned on eBay today (Friday 11 February) to raise money for Amnesty International.
As well as the famous size-9 yellow leather trainers, which come with a script signed by the film’s cast, Amnesty is also auctioning Coldplay’s signed, triple-platinum disc A Rush of Blood to the Head, a jacket donated by designer Alexander McQueen, a football strip signed by the Arsenal team and a football signed by Arsenal’s Patrick Vieira.
The organisation is holding the 10-day auction to help fund its new Human Rights Action Centre.
Amnesty International UK Director Kate Allen said:
“The auction gives people a chance to own a piece of classic film memorabilia, and also to know that their money is helping to protect human rights.
2680 £ hätt ich trotzdem NIE hingeblättert...
|
|
Vic k-billy fan
|
#208 08.03.05 - 10:44
|
|
|
ok ok, glauben wir's mal ...
|
|
|