| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Flu superfly tnt

|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#214 16.01.13 - 10:39
|
|
|
PayPal hab ich bisher noch nicht, aber sollte ja kein Stress sein sich da anzumelden. Quali ist ne gute Frage, außerdem würds mich noch interessieren ob und wiefern sich amerikanische Größen von europäischen unterscheiden.
Ansonsten ist der Zoll sicher n berechtigter Einwand, aber vielleicht hat Österreich da andere Regelungen als Deutschland?
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#215 23.01.13 - 18:54
|
|
|
ohmann, heut ist so ein geiler tag. nachdem ich gestern die letzte prüfung meines lebens geschrieben habe und mich dann total abgeschossen hab, hab ich heut endlch mal wieder den wecker ausgelassen und bis halb 4 gepennt. seitdem verschwende cih meine zeit im internet und habe einen riesenspaß dabei. hab gerade mal nostalgisch diesen thread etwas durchforstet, sind ein paar highlights dabei, so auf den seiten zwischen 20-40 z.b.
jetzt klick ich mich schon die ganze zeit durch wikipedia durch und finde die geilsten sachen.
wie random ist das denn z.b.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marocco
oder das (--> beste herrschaftsform??)
http://de.wikipedia.org/wiki/Demarchie
aber an randommässigkeit nicht zu überbieten ist das hier - eine christliche UFO sekte aus tschechien, klickt euch mal durch das ist sakrisch komisch. aschtar scheran
http://www.himmels-engel.de/
Zitat: |
Lasst es nicht zu,
dass die Echsen aus der Hölle
Chips in EURE HERZEN einbauen ! |
das hat mir heut auch schon freude gemacht (wer hat gewusst dass die seychellen so ne geile flagge ham?):
http://strawberryfieldswhatever.blogspot.cz/2012/11/the-20-most-beauti ful-flags-in-all-land.html
kennt ihr den schon? dr. alex stoll - nazinaturwissenschaftler mit den geilsten theorien: SAU unterhaltsam
heut dann noch pizza bestellen, six feet under schaun und zelda zocken. das leben ist so gut zu mir
edit: fand ich heut auch unterhaltsam:
Zitat: |
| Haile Selassie visited Jamaica on Thursday, 21 April 1966. Some 100,000 Rastafari from all over Jamaica descended on Palisadoes Airport in Kingston,[1] having heard that the man whom they considered to be God was coming to visit them. They waited at the airport playing drums and smoking large quantities of marijuana.[1] |
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#216 23.01.13 - 19:00
|
|
|
haha geil : D ich liebe den Kerl
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#218 24.01.13 - 00:47
|
|
|
Wer von euch hat Erfahrungen mit Plattenspielern? Will mir jetzt bald einen zulegen, braucht nicht viel Extrafeatures, soll einfach nur die Mucke abspielen. Hab mich ein bisschen umgesehen, preislich werd ich schon was anständiges um die 300euro bekommen, schätz ich mal.. Irgendwelche Tipps?
|
|
Hanabi  nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
Flu superfly tnt

|
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#221 01.02.13 - 13:40
|
|
|
hab gestern mein Sportabzeichen geschaftt und kann mich jetzt endlich bei der JVA bewerben. 
|
|
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 45 Geschlecht:  Beiträge: 418 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#222 01.02.13 - 15:51
|
|
|
Wie bewerben? Da muss man sich doch erwischen lassen?
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#224 01.02.13 - 19:03
|
|
|
man muss doch richtig und mit kraft den knüppel schwingen können, das muss schon gelernt sein
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
|