| |
| Autor |
Nachricht |
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#1021 03.03.04 - 11:43
|
|
|
ich weiß was du meinst aber genau das find ich ja strange an der Sache. Kommt mir vor wie ne Falle...(einige Freunde von mir waren bereits bei ihr und das hat sie mir unter die Nase gerieben aber sie schreibt mir ja nicht das ich mit den anderen kommen soll sondern sozusagen: das ich dich auch mal wieder sehe [allein?] kein Plan vielleicht könnte Mamba das mal übersetzten...) Buch ist definitiv nicht das richtige und bei ner Zeitschrift kann man auch nie wissen was das richtige ist. find ich auch zu objektiv...
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
heretiC bad motherfucker

|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#1024 03.03.04 - 12:37
|
|
|
Mann, für Typen in deiner Situation wurden die Blumensträusse doch extra erfunden, nicht lange rumdenken, Blumenstrauss kaufen, fertig. Nimm irgendeinen unpersönlichen Standartstrauch: 3 gelbe Gerbera, 5 gelbe Inka-Lilien, 5 gelbe Edelrosen, 5 grüne Edelnelken, 5 gelbe Lilien, Goldrute, Sisal, diverse Grünsorten und ne Besserungskarte. Sieht klasse aus, verrät absolut nix über dein Innerstes, kostet 25-30 Euro. 
|
|
heretiC bad motherfucker

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#1026 03.03.04 - 13:14
|
|
|
@chili
hugh, blumenhaeuptling hat gesprochen...
heretic, das maedchen spielt mit dir! vorischt, bild dir nicht zuviel darauf ein! scheint mir so ein maedchen zu sein, dass dich spasseshalber glauben laesst, dass sie an dich interessiert ist, nur um dich wieder und wieder abblitzen zu lassen... mein tip> verbrenn dir nicht die finger!
dein dr. sommer team
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
sebi junior admin

#1028 03.03.04 - 13:31
|
|
|
Also nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, würde ich sagen, eine "Gute Besserung"-Karte wäre recht angemessen.
|
|

#1029 03.03.04 - 13:45
|
|
|
- fullack - was ist das wieder fuer ein freak-ausdruck, sebi??
|
|
heretiC bad motherfucker

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1031 03.03.04 - 14:02
|
|
|
Öhm, also versteh ich dich richtig?
Du hälst sie für 'ne Schlampe... So weit so gut...
Was soll jetzt also ihre "Falle" sein?
Dass sie dich nur einmal ein wenig dazu benutzt um die Langeweile im Krankenhaus zu bekämpfen(Welch eine Umschreibung für das Wort Ficken... )?
Na und?
Ich meine, mehr willst du doch auch nicht, oder?
Also kauf ihr einen günstigen Blumenstrauß(Das Ding muss ja nun nicht 30 € kosten...)
Und mach sie klar, auch wenns nur eine Nacht ist, du wirst trotzdem ordentlich Spaß haben. *g*
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1033 03.03.04 - 14:25
|
|
|
Hallo???
Du hast sie Luder genannt...
Also für mich hört sich das so an, als würde es dich nicht stören, wenn es nichts festes werden würde.
Naja, eigentlich wollte ich auch nur mal den Blase-Smilie verwenden... 
|
|
|
|
|

#1034 03.03.04 - 14:35
|
|
|
ezr.
das problem ist nur, ob sie ihn ueberhaupt ranlaesst... ich wuensch es heretic jedenfalls! muss ja nicht gleich im KH sein. obwohl....
kann mich schon erinneren, das sebi was uber abkuerzungen -akronyme- geschreiben hat. aber so auf die schnelle hab ich dieses posting nicht gefunden. und auch google / web-akronym.de / hat mich nicht schlauer gemacht... also schreibt es doch einfach so, dass es auch ein nicht-internet-junkie verstehen kann - ich interpetiere es mal so in die richtung wie #full according# oder sowas, aber klaert mich doch auf, jungs...
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker

|
|
|
|