| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
sebi junior admin

#1159 30.03.04 - 19:41
|
|
|
Spielt oder sammelt jemand von euch hier Magic - The Gathering ? Hätte da noch knapp 1000 Karten abzugeben.
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#1160 30.03.04 - 20:58
|
|
|
Die Uhr müsst mal umgestellt werden...
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1163 31.03.04 - 19:15
|
|
|
Geb dann mal Bescheid wieviel dir die dafür geben wollen...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#1164 31.03.04 - 20:09
|
|
|
Willst Du meine Karten vielleicht haben ?
|
|
sebi junior admin

#1165 31.03.04 - 20:42
|
|
|
Man, ich freue mich schon wie eine Sahnetorte:
KILL-BILL-NACHT (Von: Rainer Otto / 31.03.2004)
Die 39. Filmnacht im WOKI ist schon geplant:
KILL BILL: Volume 1+2
am Mittwoch, 21. April 2004, um 20:00 Uhr!
Der Eintritt für beide Filme kostet nur 7,98 EUR, jetzt die Karten im Vorverkauf sichern!
Bis bald im WOKI!
Ihr/Euer Rainer Otto & Crew
Wer übrigens aus Bonn oder direkter Umgebung kommt, dem kann ich das WOKI empfehlen. Humanere Preise gibt es vermutlich nirgendwo. Ausserdem laufen nicht immer nur die topaktuellsten Filme, was ich persönlich voll gut finde. Am Anfang war es zwar eher 'ne kleinere Klitsche (was die Ausstattung betrifft, war nicht unbedingt so gut wie die ganzen Riesendinger Cinedom etc.), aber da gibt es nun nichts mehr zu bemängeln imo.
|
|
sebi junior admin

#1166 31.03.04 - 21:28
|
|
|
Irgendwer meinte in irgendeinem Thread, dass Jennifer Lopez in Out of Sight ungeschminkt wäre. Ich habe ja versprochen, dass nächste mal - wenn ich den Film sehe - darauf zu achten. Nunja, sie war definitiv geschminkt. Auf jeden Fall. Ist ohnehin absolut ungewöhnlich, wenn jemand nicht geschminkt sein sollte. Vielleicht für irgendwelche Drogenmillieufilme oder sowas, aber sonst... ne.
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
|
|
|
sebi junior admin

#1168 31.03.04 - 22:22
|
|
|
Ne, klar. Hier paar Karten, da paar Karten... also die R, UC und C an unterschiedlichen Stellen... will ich ja nicht. Wenn dann alles und gut ist. Habe keine Lust mir da so 'n Aufwand zu machen. Ich meine, natürlich tut des irgendwie weh. Magic ist nunmal das beste TCG der Welt, es gibt und gab nichts besseres. Ich habe auch einige Zeit damit verbracht. War eine coole Zeit in den ganzen "Comic-Shops" rumzuhängen usw...
Aber ich sammel und spiele nicht mehr. Was soll ich also alten Zeiten huldigen, wenn die nur rumliegen. Allerdings sind so gut wie keine Alpha Karten mehr dabei. Was ich noch habe, fängt bei 4th Edition an. Aber sind ja auch schon fast 10 Jahre her. Also ein paar hundert Euro müssen dabei rauspringen. Ich habe eigentlich auch bewusst nicht auf eBay versteigert, weil sonst irgendwelche Newbies daherkommen und einfach für den Start 'n paar Karten haben wollen und schwups ist das Zeug für 20 EUR weg. Ist so. Habe einige Auktionen beobachtet und mir ist fast das Wasser in die Augen gelaufen, dass ich fast selbst noch - obwohl ich selber verkaufen will - mitgeboten hätte. Also Magic Karten auf eBay... ne, ist 'ne ganz unberechenbare Sache. Jedenfalls sind es knapp 700 unterschiedliche und knapp 1000 Karten insgesamt. Standardländer eigentlich sehr wenige und dann noch einige Doppel. Grossteil wie gesagt 4th, dann Ice Age Edition, Mirage, Fallen Empires etc. Hachja, scheisse. Verkaufen, behalten, verkaufen, behalten *rätsel*. Upper Deck Basketballkarten fliegen auch noch irgendwo rum. Sehr schön gemachte Karten. Dürfte man eigentlich nicht verkaufen sowas. Ach gottchen, ich weiss es net...
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
|
|
|