Dies & Das & Jenes - Seite 89

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 89 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 88 89 90 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1321  19.04.04 - 23:56   Antworten mit Zitat

Ha, etwas gefunden, was ich jetzt schauen werde:
Outer Limits - Die unbekannte Dimension, kommt um 00:10 Uhr auf Kabel1. Insgesamt gesehen, ist das einer der Top *grübel* 250 (?, ne sagen wir mal Top 100) Serien für mich. Natürlich sind nicht alle Folgen der überhammer. Aber meistens zumindest mal interessant, über durschnitt oder hin- und wieder fällt einem auch mal die Kinnlade herunter, weil man mit den Wendungen einfach nicht gerechnet hätte. Am ende einer Geschite gibt es immer ein Fazit und ja, teilweise macht das nachdenklich.
Ich meine, ich stehe auf solchen kram jaa ohnehin. Aber muss schon gut gemacht ssein. Gibt ja 'ne Serie die heisst Immortal auf RTL2 oder so und das ist wiederum sowas von schlecht... äh *ralps* Niveau noch bissi runterschrauben *ralps* *ralps* *ralps*
So, einmal furzen noch *furz*. Noch 'ne Scheibe Brot mit Käse und Salami in den Magen *mampf* und dann, ja dann, noch einen smöken *paffpaff*.

Zuletzt bearbeitet von sebi am 19.04.04 - 23:59, insgesamt einmal bearbeitet

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1322  19.04.04 - 23:58   Antworten mit Zitat

man, DAS erkennst du nicht??!! - ok, ich weiss, ich weiss! ist nicht gerade der golf von nebenan...

übrigens, dein pladoyer (korrigier mich, wenn ich das falsch geschrieben hab), was zopsie betrifft, war eigentlich gar nicht so schlecht! trifft es bei genaueren hinsehen ziemlich auf den punknt!

aber was du gegen meinen avater hast, musst du mir noch erklären!! - ist nämlich die gleiche karre, wie der schimanski viele jahre gehfahren hat (hab ich erst später erhahren), oder auch in einigen didi hallervorden filmen kommt der vor (alles später erfahren) und auch in louis defunées (oder wie man den schreibt) filmen, nebst der wunderschönen DS. und zu allerletzt hab ich den gleichen wagen voller erstauenn noch in killing zoe gesichtet, was mich aber ziemlch zum nachdenken gebracht hat, weil gerade ERIC, der verrückte (nicht eric stoltz!!) so n' wagen gehabt hat...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1323  20.04.04 - 00:06   Antworten mit Zitat

was "outer limits" betrifft, werd ich mal reinschauen... hab's noch nie länger als 20 sekunden reingezogen! aber wenn du meinst...
worauf ich schon sehnsüchtig warte: "six feet under"!!! da muss ne geile serie sein, und kommt auch schon bald über den bilschirm geflimmert...

apropos essen... mir kommt gerade in den sinn, dass ich heute ausser ne menge kaffe noch nichts festes unter die zähne bekommen hab... hm, werd wohl damit bis morgen warten. so al fastenzeit zwischendurch, wie die mönche fürher mit bier.... Genau!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1324  20.04.04 - 00:43   Antworten mit Zitat

na gottseidank haben wir hier den "dies & das" thread, wo sonst würdet ihr euren müll los werden? ich hab auch gerade mal auf outer limits geschalten, da werden erinnerungen wach. die serie kam zu der zeit, als wir hier in unserer gegend kabel tv bekommen haben, das war so um 1990 rum, jaja, die jugend.

gold watch, du willst mir ernsthaft erzählen, du bist besitzer eines ultracoolen citroen ds? erzähl keinen scheiss, mann, nach so ner karre hab ich auch schon mal gesucht, keine chance, nichts mehr zu finden. was ist deiner für ein bj? ich schätze mal was zw. 74-76? aber wenn da bei der hydraulik oder so was im arsch ist, kostet das ne stange geld, die scheisse wieder herzurichten, da kann man sich eingraben, wenn man von der technik selber keine ahnung hat, es sei denn, man heißt tim taylor und bastelt seine eigene rod's.

wie gesagt, die ds sehen genial aus, sieht man überhaupt nicht mehr rumfahren. mann, ich bin eben ein misstrauisches arschloch und dachte bis jetzt, du bist 18 oder so? das mit dem ds ist jedenfalls ne überraschung und wenn es stimmt, gratuliere ich zu dieser rattenscharfen karre, auch wenn sie die feuerwehr bald abfackelt ...

zwecks erinnerung ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1325  20.04.04 - 01:03   Antworten mit Zitat

Zitat Zopp hat Folgendes geschrieben:

Vic, mit deinen Sprüchen kriegst du die Mädelz vielleicht ins Bett, aber wenn du mal älter bist, und deine Hörner abgestoßen hast, wirst du sicherlich mal ne "Frau für´s Leben" suchen und dann kommst du mit bloßen Sprüchen und Schmeicheleien nicht weit.

da hätte ich ja fast vergessen, drauf zu antworten. zoppsie, mach dir um mich mal keine sorgen, ich finde schon meine frau für's leben, keine angst. nach 2x5 jährigen beziehungen kann ich schon ganz gut einschätzen, wie man ne frau behandeln muß, um sie zu behalten. aber da ich zur zeit solo bin, nütze ich das ganze nochmal richtig aus, bevor ich mich in 2-3 jahren auf was längeres einstelle und somit heißt es für mich jetzt: "FICKEN WAS KOMMT" Genau! *hrhrhr*

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1326  20.04.04 - 01:17   Antworten mit Zitat

ja, geiles bild! dass ist ne ds, kein zweifel! aber da gefallen mir die schwarzen noch ein bisschen besser, mit gelben scheinwerfern und so... lechz!!...

leider muss ich dich ein weng enttäuschen. ich steh zwar brutal auf die göttinen, aber meine karre ist ne cx, also die nachfolgerin von der ds.... wie schimanski sie fuhr, genau die gleiche! ne cx 25 gti! man, die hab ich jetzt schon seit 3 jahren, bj. 87, knapp über 100'000 km, aber leider tut sie nicht mehr ganz so, wie sie sollte...

hier mal ein pic:

ist ne geniale karre! hab viel herzblut da reingesteckt... nur will sie jetzt nicht mehr.... Heulen aber man muss sich auch mal trennen können... (leider!!)...,

was dein misstrauen angeht, hast du wohl ein kleines problem.. aber ich kann's auch verstehen, nach so vielen jahren in diesem forum hier...

übrigens, hab outer limits im hintergrund laufen.--- als das erstmals am tv kam, da wusste ich glaub ich noch nicht, was kabel-tv ist... naja, auch jetzt würd ich mir dafür kein bein ausreissen...

aber schön, dass wir nicht nur was filme angeht, den gleichen geschmack haben! - diese karren kann man übrigens immer noch finden (die ds mein ich, die cx übrigens auch), nur kostet's nen haufen geld und wenn du sie hast, sind sie fast zu schade, um sie jeden tag zu brauchen...

hier nochmal ne ds:

Zuletzt bearbeitet von gold watch am 20.04.04 - 02:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
gold watch ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1327  20.04.04 - 01:53   Antworten mit Zitat

der schwarze ist genialst, da fällt mir gerade ein, das ich genau so einen vor ein paar monaten in der stadt gesehen habe, mit salzburger kennzeichen wohlgemerkt. muß mich mal umsehen, wo man sowas noch herbekommen könnte, ein traum in schwarz!!

nachtrag: mußte deine beiden bilder da oben etwas verkleinern, sprengten den rahmen, you know ...

nachtrag #2: bei mobile.de bieten sie noch einige an, unter anderem diesen hier, HAMMER, aber 15 Tsd. ist bedenklich.

nachtrag #3: sag jetzt ja nicht, du hast wieder die großen bilder oben eingefügt?? Depp

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1328  20.04.04 - 02:06   Antworten mit Zitat

schon ok. hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, sie zu verkleinern. hätte für meine verhältnisse noch eweig gedauert....

ja, ein traum, so kann man es nennen. eben leider... wenn man sich so einen anschafft, muss man fast noch einen zweiten für den täglich gebrauch nebenbei haben... wär sonst zu schade um das teil. naja, eines tags vielleicht...

hast schon recht, in gutem zustand müsste er natürlich auch noch sein! mit hydraulik und so ist nicht zu spassen, vor allem weils typisch citroën ist, keine andere marke hat sowas...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1329  20.04.04 - 02:11   Antworten mit Zitat

sorry man!!! - was für grosse bilder?? hab ein wenig rumgetüfftelt... n' paar bilder reingetan, und dann wieder rausgenommen.... *unschuldig schau*...

ok, jetzt lass ich es so sein, wie es ist... *erneut unschuldig dreinschau...*

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1330  20.04.04 - 02:16   Antworten mit Zitat

aah, das problem ist klar. ich wollte die pics verkleinern, hab sie auf meine platte gespeichert, sie also verkleinert und bei imageshak, so wie du vorher, hochgeladen. was ich allerdings nicht gemacht habe, war, das ich die beiden pics nach dem verkleinern umbenannt habe, somit hab ich die selben namen der pics wieder dort hochgeladen, fehler, klar soweit? Ironisch

deswegen hat sich die größe der bilder nicht geändert, hab sie jetzt nochmal mit anderem namen hochgeladen, so gehört sich das, ich geh jetzt pennen, mir reichts, n8.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1331  20.04.04 - 02:18   Antworten mit Zitat

höh?! der bei mobile.de sieht ja praktisch genau gleich aus! man, wär schon n toller wagen. aber für 15 mille, neee. da müsste der schon gepflecht sein worden wie ein goldenes baby...

sieht zwar schon gut aus, müsste man halt auch mal probefahren, aber für soviel geld.... da kaufst du lieber deinen seat/alfa romeo, hat zwar weniger style, aber macht dir auch weniger sorgen...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1332  20.04.04 - 02:21   Antworten mit Zitat

ach so war das...! dann bin ich ja unschuldig! yeah baby!

klingt jetzt zwar schwul, aber "b'nuit"...

Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1333  20.04.04 - 06:53   Antworten mit Zitat

@ The Boyz: Ihr habt wirklich gedacht, dass ich das ernst meine? Nee, nee, nee. Das war wirklich nur sarkastisch gemeint. Den Punkt der Diskussion habe ich sicherlich verstanden. Ironisch

@ Vic: Schön, dass du dir über den "Frauen-Punkt" im Klaren bist. Und so find ich deine Einstellung ach in Ordnung (auch wenn´s dich nich interessiert, was andere denken...)

@ Sebi: Zum Thema Kiffen: Wie schon gesagt, man sollte keine Meinung über Dinge abgeben, die man noch nicht kennengelernt hat. Ich hänge wahrlich nicht mit Kiddies ab. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich´s irgendwann mal ausprobieren werde.

Aber is schon lustig. Ihr macht euch permanent dumm von der Seite an und wenn ich das mal tue, denkt ihr gleich, ich würde das ernst meinen. Hallo? Hab ich nicht besseres zu tun als mich mit euch zu streiten?

Nix für ungut.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1334  20.04.04 - 09:28   Antworten mit Zitat

Anstossen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1335  20.04.04 - 10:26   Antworten mit Zitat

Oh Mann, da hab ich ja ungelogen 4 Seiten heiteres "Dies und das" verpasst.

Schockiert

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 88 89 90 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen