Dies & Das & Jenes - Seite 96

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 96 von 345
Seite Zurück 1 2 3 ... 95 96 97 ... 343 344 345 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1426  11.05.04 - 20:28   Antworten mit Zitat

Habe im Radio heute einen Ausschnitt von der türkischen Version des Liedes von Max gehört, im Duett mit Stefan Raab. Selbst das hört sich gut an. Nicht übel... Stefan hat es schon drauf irgendwie und Max ist wirklich ein Goldkehlchen (ist das verwandt mit gold_watch ?). Die Originalversion allerdings geht mir inzwischen auf die Nüsse. Wird ja jeden Tag rauf und runter gespielt...

Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1427  11.05.04 - 21:05   Antworten mit Zitat

Ich hab´s gestern zufällig bei Istanbul total gesehen. Hörte sich wirklich ganz gut an...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1428  11.05.04 - 21:09   Antworten mit Zitat

Yay, heute läuft Six feet Under um 22:15 Uhr auf VOX an ! Ich kann wirklich nicht sagen ob die Serie brauchbar ist, aber was ich gesehen und gehört habe, war recht vielversprechend.

scheisse man, jetzt wo du es sagst!! - und ich muss sex+the city für meine alte aufnehmen und dann gleich im anschluss tv-total... man, schlagt mich!!!

Goldkehlchen (ist das verwandt mit gold_watch ?

pisser!!! ist dir wohl nichts besseres im sinn gekommen, was!! Hehe

sein song geht mir auch langsam auf die nerven, aber live (im tv) ist er n' volltreffer!

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1429  11.05.04 - 21:31   Antworten mit Zitat

Hmm Six Feet Under, bin ich schon vor ein paar Monaten draufgestossen, mal sehen ob die Serie etwas taugt...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#1430  12.05.04 - 00:09   Antworten mit Zitat

Hab gerade Six Feet Under gesehen und fand die serie eigentlich nicht wirklich toll.

Ich hab ehrlich gesagt eher sowas wie "Scrubs" erwartet und nich so eine doch ziemlich ernste Serie, naja schaun mer mal ob die nächste folge besser wird

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1431  12.05.04 - 00:49   Antworten mit Zitat

Hab´s auch gesehen, gebrüllt vor lachen hab ich nicht aber ein paar ein paar nette Gags waren drin. Einmal schau ich´s mir noch an, wenn die bis dahin die Kurve nicht kriegen, naja, dann lass ich´s.

the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#1432  12.05.04 - 08:55   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Nicht übel... Stefan hat es schon drauf irgendwie und Max ist wirklich ein Goldkehlchen

Stefan Raab ist einfach mal einer der genialsten Männer Deutschlands. Egal was der anpackt, es wird zu Gold. Wie er sich vermarketet bzw. vermarktet wird (weiß ich doch nich), ist oberste Liga. Ich meine so wie Raab die Sache mit Max bzw. mit dem Grand Prinx angegangen ist, was sollte da schief gehen? Der Typ konnte den Vorentscheid bloß gewinnen! Und was er jetzt da in Istanbul macht ist doch einfach mal bloß clever&genial zu gleich! Es ist verdammt schwer zu sagen ob Max am Samstag ne Chance hat, aber der Typ hat eine außergewöhnliche Stimme, ich bin gespannt!

bis dann...

Zuletzt bearbeitet von the last Dog am 12.05.04 - 09:08, insgesamt einmal bearbeitet

Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#1433  12.05.04 - 09:02   Antworten mit Zitat

Ich würde schon sagen, dass Max ne Chance hat. Ich hab letztens die anderen Kandidaten auf TRT International (türkischer Fernsehsender) gesehen und manchen Lieder wirkte recht langweilig, weil die einfach gleich klangen. Die Lieder waren ganz in Ordnung aber Max bringt da doch etwas Abwechslung rein, fand ich zumindest.
Sydney ist zurzeit offline 
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#1434  12.05.04 - 09:12   Antworten mit Zitat

Ja gut, da hast du einen Vorteil gegenüber mir. Denn ich kenne keinen einzigen der anderen Teilnehmer! Bloß eins ist ja wohl mal klar, Max ist mit Abstand der beste Act den wir seit mind. 10 Jahren zum Grand Prix schicken (Auch wenn ich nicht so der Experte da bin!).
Ich denke auf jeden Fall das er gute Chancen hat, und wie ich gestern so mitbekommen habe, kennt man Stefan Raab zum Teil sogar in der Türkei, wenn das in Rest Europa auch so ist, dann umso besser! Außerdem ist Raab selbst der bester Deutsche Act beim Grand Prix nach Nicole gewesen, soviel ich weiß! Vielleicht ist das auch ein kleiner Vorteil, weil er dadurch manchen Leuten, vom Namen her, schon was sagt!

bis dann...

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1435  12.05.04 - 14:05   Antworten mit Zitat

grad nach haus gekommen vom bio abitur. shit, ich hab fetsgestellt was ich doch für ne biologische niete bin. 8 jahre dieses abgefuckte fach, und ich raff einfach nix.
7 aufgaben, 4 davon hab ich erst gar nich angefangen weil ich mal absolut gar keinen plan von axomen, zitronensäuerzyklus (noch nie gehört) oder aktionspotentialen hab. man, dabei bin ich bio leistungskurs... *g*

naja, was solls, hoffe mal das es für 5 punkte reicht. dann heißts NIE WIEDER BIO !!! jedenfalls sind jetzt erstmal die verdammten schriftlichen prüfungen abgeschlossen. göttlich. da wird erstmal einer drauf gekippt heut abend.

ich weiss, interessiert euch brennend, wollt das aber mal erwähnen.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1436  12.05.04 - 15:06   Antworten mit Zitat

zitronensäurezyklus im leistungskurs noch nicht gehört ?!? Mr. Green

ich hab mal gesucht, da ich mir sicher bin, du hast jetzt nach dem abi bock drauf, dich nochmal zu informieren und den großen geheimnisse des ATP aufbaus nachzugehen... Lachen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1437  12.05.04 - 15:24   Antworten mit Zitat

öhh, ja... JETZT hab ich´s gerafft... Lachen

is ja schön das du mich den gehiemnissen auf die spur bringen willst Ironisch , aber ganz ehrlich: du könntest genauso gut nem blinden einen vortrag über farben halten.
naja, ABGESCHLOSSEN !!!!!!!!!!! The Best

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1438  12.05.04 - 16:39   Antworten mit Zitat

Fand Six feet Under auch nicht so richtig geil. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nur halbherzig zugeschaut habe, da ich noch so Dies & Das & Jenes zu erledigen hatte. Mal die nächste Folge anschauen - wenn ohnehin nix besseres kommt könnte ich das evtl. auch regelmässig tun. Kommt aber leider erst um 23:10 Uhr... naja.

goldy, mir ist wirklich nichts besseres eingefallen... ;p

Die anderen GrandPrix teilnehmer kenn ich auch nicht, der ganze Müll interessiert mich auch eigentlich gar nicht. Ich sehe höchstens mal hier- und da 'n Ausschnitt oder so, aber das war es auch schon. Alleine schon, dass die Veranstaltung umbenannt wurde, ist ja wohl völlig lächerlich. Und welche Honk's da im Vorentscheid mitgemacht haben... oh man (ja, das habe ich z.T. mitgekriegt: Westbam, Scooter... heilige Scheisse).

SR ist tatsächlich einigermassen bekannt in der Türkei. Er meinte neulich, dass er da demnächst in einer Show auftreten würde und da bei einem Sketch mitmachen würde.

Naja und dann noch viele Grüße an die Abiturienten da draussen, hoffe dass ihr es alle schafft bzw. geschafft habt.

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1439  12.05.04 - 17:18   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Naja und dann noch viele Grüße an die Abiturienten da draussen, hoffe dass ihr es alle schafft bzw. geschafft habt.

danke, wird sich am 04.06. zeigen...

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1440  12.05.04 - 18:32   Antworten mit Zitat

umpf, man, was soll ich nur machen ? sitze hier vor meinem PC, zieh mir songs von den beatles, led zeppelin und emerson lake and palmer rein und weiss nich so recht was ich mit meiner zeit anfangen soll. weg gehen tu ich erst nachher aber bis dahin dauerts noch... echt bekackt. also poste ich einfach mal irgendwas...

öh, gar nich so einfach...

kann irgendwer von euch walzer tanzen ? man, hab am 26.06. abi-ball, da wird man sowas wohl können müssen. wie ist´n die schrittfolge ? ich hab keinen plan. ihr ? werd wohl am sonntag mal bei meiner freundin vorbei schauen um das mit ihr zu üben. gott, das wird echt peinlich werden.
hab übrigens nen reservoir dogs style anzug zum abi-ball an. ok, is nich das ding, weiss ich. wollts nur mal gesagt haben...

scheiße, mir gehn die gesprächsthemen aus.

doch, da fällt mir grad was ein. erinnert ihr euch an mein geliebtes trinkglas ? hatte mal nen bild von meinem essen gepostet, da war das zu sehen. war ca. 12 jahre alt und nun... ist es KAPUTT !! verflucht noch eins. meine mum wollte das abwaschen und krach, stellt nen teller drauf. glas kaputt, teller heile. die welt is gemein. mein geliebtes mickey maus glas.

ja, ja. so ist das leben. hart aber dafür ungerecht.

fuck it, mehr fällt mir jetzt echt nich ein. da wollt ich schonmal mein herz ausschütten und dann krieg ich ne schreibblockade...

sei´s drum.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 95 96 97 ... 343 344 345 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen